Hallo,
dieser Wagen hier:
http://mobile.de/SID-lV3-2SY8K…p=1&id=11111111267652793&
Wurde erst von einem Belgier, dann von einem Tschechen und nun von einem Ungarn angeboten !!
Könnte da was faul sein ????
Hallo,
dieser Wagen hier:
http://mobile.de/SID-lV3-2SY8K…p=1&id=11111111267652793&
Wurde erst von einem Belgier, dann von einem Tschechen und nun von einem Ungarn angeboten !!
Könnte da was faul sein ????
Könnte!
ach quatsch...alle hochehrliche leute...die wollen nur unser bestes-du hast nur vorurteile :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ZitatOriginal von steve hislop
ach quatsch...alle hochehrliche leute...die wollen nur unser bestes-du hast nur vorurteile :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das Ende eines Workaholics:cry:
:D
Der hat da mal locker 90 Autos Inseriert.
Alles deutsche Autos mit teilweise deutschen Kennzeichen.
Alle Fotos scheinen nicht von Ihm zu stammen, sondern wurden in/vor verschiedensten Autohäusern aufgenommen.
Ich denke das ist gefaked.
Krapina liegt in Kroatien
ZitatOriginal von Greeny
Krapina liegt in Kroatien
Haste was mit der Sache zu tun ?!
Vergesst das Leute. Ist eine lustige Masche die so läuft:
Ein Auto wird inseriert, recht günstig.
Du meldest Dich. Sie antworten Dir per email. Da steht dann drin, dass das Auto zu Dir gebracht wird, Du das probefahren kannst usw usw... Und dann kannst Dich entscheiden ob Du es denn möchtest. Kostet Dich alles nichts.
Alles ganz unverbindlich und ohne Probleme..... Anscheinend...
Wenn es dann darum geht, dass sie das Auto schicken sagen die kein Thema wird per UPS (weglach) geschickt. Der Transport usw kostet 500€ davon tragen beide die Hälfte und 2500 Euro als Sicherheit für den Verkäufer...
Bitte per WesternUnion überweisen an: blablabla...
Bedeutet 3k gezahlt, 3k weg.... Kein Auto und nichts.... Bin der Sache mal nachgegangen wegen einem Cherokee, der aus England hätte kommen sollen...
Die faken sogar das UPS-Transport-Protokoll wo drin steht, dass das Auto unterwegs ist. Wenn man aber bei UPS nach dieser Nummer fragt, gibt es die dort nicht....
ZitatOriginal von Yoshi
Das Ende eines Workaholics
hä?das ...muss ich zugeben... hab ich jetzt nicht kapiert
meinst du das auto,weil es schon so viel inseriert wurde?
....seit heute steht er in Griechenland !
Und nun gelöscht!
ZitatOriginal von stocky
Haste was mit der Sache zu tun ?!
öhm, nö, wieso bin halt nur etwas kundig in europa
....mittlerweile ist er in Spanien angekommen....