SOOOO nun ist er da!!!!

  • hallo,


    gerade ist es wahr geworden, der s steht vor meiner türe und die ersten 300km sind gefahren.
    ich will mich an dieser stelle kurz vorstellen.
    mein name ist alex, bin 37 jahre und komme aus dem großraum stuttgart.
    eigentlich bin ich immer auf 2 rädern im sommer unterwegs, aber nach einem `saftigen`unfall letztes jahr bin ich auf 4 räder umgestiegen. morgens dann aus dem krankenhaus raus, mittags mit einem mx5 heimgefahren. dies war aber nicht die `große liebe, zu häufig auf der strasse`. letzten herbst kam dann der toyota mr2. ein wunderbares auto, ist der großen liebe schon sehr sehr nahe gekommen, hatte mir aber letzendlich a bissele wenig leistung (bleibt aber in der familie). vorkaufsrecht hab ich mir schon gesichert.
    über mobile bin ich dann nun beim s gelandet und kann nach den ersten kilometern nur sagen---wooow. ist der hammer.
    bilder werden noch folgen, das auto ist aber hier im forum schon vertreten gewesen.
    Mein S
    so nun will ich euch nicht weiter langweilen und gehe noch a stündle s fahren.

  • Ah, ist das der mit dem asymmetrischen Streifen?
    Geil!
    Für rot hab' ich ansonsten nicht so viel übrig, dieser klassische Renn-Streifen ist absolut top!
    Viel Spaß damit brauch' ich ja nicht zu wünschen - den hast'e eh.


    Gruß


    Markus

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Und einen ganz dicken Gruß aus Fellbach in die "Nachbarschaft" :D


    Ich werde dich in deinem auffälligen S sicher erkennen! Viel Spaß damit, vielleicht gibt es auch mal wieder einen Stammtisch in Stuttgart (wann eigentlich?! ;) ) , wäre schön, dich da mal kennen zu lernen.


    Viel Spaß in der 'S'passmaschine und pass' gut ihn auf!


    Mel

  • Willkommen auch von mir! :)


    "Der S ist das Mopped auf 4 Rädern" wie wahr wie wahr!!! Auch ich habe im Mai diesen Jahres mein geliebtes Motorrad in einen Totalschaden verwandelt (bin aber zum Glück nicht im Krankenhaus gelandet). Seitdem bin ich umsomehr froh, den S zu haben, der hilft mir nur allzu gut über den Verlust hinweg.


    Also: Allzeit gute Fahrt mit Deinem "S"chatz!!! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • nix falsch daran
    nur so wie es aussieht, brauch ich auch neue Felgen da die 17 Zoll OEM nicht ausreichen werden für meine Movit Bremse
    Nur leider kommt die erst Ende August, dann weiß man es und dann erst Felgen bestellen dann sind die erst Weihnachten da :evil:


    Daher find ich es ganz interessant zu hören das eine zu hohe ET 20 km/h kostet in der Spitze


    und gebörtelt soll bitte auch nicht werden :(

  • so wie er erzählt hat macht er eine neue ausbildung und will sich dafür ein größeres auto kaufen.


    aufsetzen bzw. schleifen tut nichts.


    Zitat

    Original von Erni21
    und warum hat er ihn nach nur 3 Monaten wieder verkauft ?


    ich bin eh an überlegen was ich mit den felgen mache.
    ich habe noch einen nagelneuen satz oz chrono ht matt-black 8x17 et 40 vorne 215/40 und hinten 235/40 von meinem mr2 da. habe die felge heute mal probeweise montiert.
    bitte entschuldigt das bescheidene bild nur kurz mit dem handy fotografiert.
    werde in den nächsten tagen ordentliche bilder nachreichen.
    [Blockierte Grafik: http://carbonalex.de/Bilder/h2.JPG]

  • schware felgen sehen einfach `böse`aus auf einem roten auto.
    die zentrierringe sind bestellt.
    also die jetzigen felgen/reifen stehen leicht über.
    bei den oz ist an der vorderachse bündig und hinten leicht im kotflügel.
    wie ändert sich den das fahrverhalten bei einem wechsel auf schmällere reifen???