Na? Kann Eure Freundin das?!
-
-
Die Freundin nich aber im lokalen Strip Laden gehts auch so zur Sache, einfach mal den Juha fragen....
Ich sach nur I am in Heaven..
-
muhahah nu verrat doch nich wieder alles amigo
I am in heaven, tooooo
-
Soll ich meine Freundin mal fragen?
Und ich hab schon gedacht, die Stange in der neuen Wohnung wäre für eine Kletterpflanze
-
Zitat
Original von Mel S.
Soll ich meine Freundin mal fragen?Und ich hab schon gedacht, die Stange in der neuen Wohnung wäre für eine Kletterpflanze
Haste mal die Nummer von Deiner Freundin??
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Haste mal die Nummer von Deiner Freundin??
Oh Mann, immer das gleiche! -
Zitat
Original von brunoammain
Oh Mann, immer das gleiche!Tja Deine Schwester will ja nix von mir!!
Immer auf der Jagd...
-
Wonach stocky wohl wieder gesucht hat
-
Zitat
Original von Greeny
Wonach stocky wohl wieder gesucht hatNa Stephanie ist grad im Urlaub da kommt man(n) schon mal auf solche Gedanken!
-
Ach soooo, verstehe jetzt. danke mirko
-
hehe, jaja, so herren ähh damenlos, da kommt man(n) auf Ideen.....Table dance trallallallallahhhh
-
also das kann meine freundin nicht, abe das hier kann sie!
-
Zitat
Original von Greeny
Wonach stocky wohl wieder gesucht hatDAS habe ich mich auch gefragt...
wie kommt der nur immer auf so ne dinger?ps:ich finde das nen gutes beispiel dafür wie man einen gescheiten thread startet
-
Zitat
Original von HH-S2000
also das kann meine freundin nicht, abe das hier kann sie!Das schafft ja mein Oma noch!!
-
meine ex war zwar gogo, aber sowas konnte sie net
btw, warum ist die noch angezogen??
-
Nee, die Stange auf der Eva immer so reitet ist nicht ganz so lang, aber mindestens so hart
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nee, die Stange auf der Eva immer so reitet ist nicht ganz so lang, aber mindestens so hartFOTO´S loooos!!
-
Zitat
FOTO´S loooos!!
sag mal Mirko, ist dein S nuerburgring blau ?!
-
Zitat
Die Freundin nich aber im lokalen Strip Laden gehts auch so zur Sache, einfach mal den Juha fragen....Ich sach nur I am in Heaven..
Mirko,
we have to go there in October - that's for sure! -
Ich dachte die packt sich zum Ende noch irgendwie hin oder die Stange reisst ab...lol