2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • So, hier noch ein paar Pixel aus meiner Kamera:


    Rückblickend die Grüne Hölle Spessart:


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/6244/spiegelsw9.jpg]



    Glänzende Aussichten:


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/6426/glnzendbx3.jpg]



    Mit-S-ser:


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/5870/menschenfr7.jpg]



    noch mehr davon ;):


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/7284/leutezi2.jpg]



    Lohr:


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/5515/lohrnl4.jpg]



    S-Platz:


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/642/lohrsls9.jpg]



    Gruß


    Markus

  • Ach, ich könnte gerade wieder los...
    @ Flash, du hast dir nur die falschen Partner fürs Bild gesucht, neben Mel und Bifi muss man(n) dick aussehen. Beim nächsten mal gibts n Gruppenbild mit Marco, Skull, Marcus und dir und schon stellst du dir die Frage nicht mehr, da sind dann halt Männer auf dem Bild und keine Hungerhaken.


    jetzt aber schnell DUCKUNDWEG

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Zitat

    Original von Alexander G


    und eric mc heizer hat die frauenwelt wieder glücklich gemacht ;):D


    liegt mir sonst voellig fremd :roll::blush:
    ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi all,


    That's to everyone for the excellent event that went by so quickly!!!


    It was fantastic to meet some new people and to drive the cool roads. I really loved that one corner, long left-hand turn which had a slight angle to it. Awesome turn! :twisted:


    I'm sure the karting session was fun too, wish I could have joined. I'll try to loose more weight for next years go-kart race! :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: to the entire S gang.


    Pictures will follow......


    Gruesse aus Hong Kong! :)


  • Schade, dass ich nich dabei sein konnte...


    Mit mir wäre es weniger VIP zugegangen :lol:


    Schöne Bilder!

  • Munich: Du meinst wohl, wir sehen uns 2008 wieder. 2007 gibt's keine Spessart-Tour mehr. Oder willst Du nochmal eine machen? :lol:


    Marko: Geile Fotos!!! :thumbup: Und das mit dem Handy??? :o Ich hab doch das gleiche Handy wie Du, aber meins macht irgendwie nur Müll-Fotos. Toll, daß Du den Felgen-Dieb entlarvt hast!!! :lol: :lol: :lol:


    Sunrider: Ja, echt schade, daß Du nicht dabei warst. :? Dann hätte ich mich auch davon überzeugen können, daß da kein Schlamm auf Deiner Motorhaube ist. ;) :D Wir hatten Dich fest mit eingeplant.
    Guckst Du hier: Deine Namensschilder blieben leider herrenlos :cry:


  • und wieso hast die Mel nicht beim Sonnenbaden fotografiert?!
    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das finde ich ja mal ne organisation!! Sogar mit Namensschild und Forum Avatar! :thumbup: :thumbup: Das nächste mal wenn es so groß wird, würd ich auch gern dabei sein... wieso Hannover nur soweit weg ist versteh ich nicht!!! :x ;)


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Das finde ich ja mal ne organisation!! Sogar mit Namensschild und Forum Avatar! :thumbup: :thumbup:
    Gruß Marius


    Das hättest du anfang des Jahres bei der Dresden Tour auch haben können.... :lol: :lol:



    Ich wäre auch gerne dabei gewesen und hatte wirklich alles versucht die Teilnehmer von der Harzrunde zu einem kleine Ausflug in den Spessart zu bewegen.... :lol: ;)


    Nein, im Ernst... Gratulation zu dem gut gelungenem Event...nächstes Mal sin wir mit dabei :nod:



    Grüße
    Thomas


    PS: Tolle Bilder :thumbup:

  • Da schaue ich doch mal wieder ins Forum und was sehe ich? ... Ich sollte dringend an meiner Haltung etwas ändern. :D :blush:


    Ich wollte mich eigentlich – auch nach diesem schrecklichen Coming-out der Haare wegen – hier total zurückziehen :P , aber was soll’s. Ich hab euch einfach zu gern 8)


    Die Bilder vom Sonnenbaden kommen nicht an die Öffentlichkeit, ich hatte keinen Bikini dabei 8) ... und es gab keinen Fön auf der Damentoilette :lol:


    Meine Bilder benötigen erst noch einen freien Abend, daher werde ich wohl erst am Wochenende dazu kommen. Der Feierabend ist irgendwie zu kurz und tagsüber beschäftigen wir uns gerade lieber mit der Rettung der Sachsen LB :evil:


    Mit dem unfreiwilligen Foto am Darmstädter Kreuz lassen wir uns mal überraschen. Ich meine, dass wir noch im 120er Bereich waren :?


    Erik, hast du dich nicht schon an diesen schrecklichen Felgen sattgesehen? Ich würde mich erbarmen, wenn's sein muss :P


    Liebe Grüße


    Mel

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Mit mir wäre es weniger VIP zugegangen :lol:


    Mit weniger VIP wäre der Tag aber echt bescheiden geworden :twisted: :P :D ... wir hätten verzichten müssen auf


    - die freien Straßen durch großräumige Absperrungen der Polizei (Beziehungen sind das einzig Wahre) :nod:
    - das schöne Wetter (Steve haben wir extra nach China geschickt, um noch ein bisschen mehr Schmutz in die Umwelt zu jagen) :D
    - die für sündhaft viel Geld exklusiv nur für uns gebuchte geniale Kartbahn (dank dem Exklusiv-Rabatt über Flash gab es die Helme und „Kindersitze“ sogar for free) 8)
    - den Luxusparkplatz am besten Platz in Lohr (damit uns wirklich keiner übersehen kann) 8o
    - der exklusive VIP-Empfang im 5-Sterne-Eiscafé inkl. Reservierung von drei Stühlen :lol:
    - den Biergarten am besten Golfplatz im Umkreis von 3 km :o


    Dennoch .. schade, dass wir dich nicht kennenlernen konnten. Was war dir denn auf einmal wichtiger?


    Spaßiges Grüßle


    Mel


    Achso: Die Bilder von euch finde ich klasse .. schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag!

  • Zitat

    Original von Mel S.
    - das schöne Wetter (Steve haben wir extra nach China geschickt, um noch ein bisschen mehr Schmutz in die Umwelt zu jagen) :D


    dassss musst du mir noch nen bischen erklären...wie du das so gemeint hast :lol:
    um den schmutz in die umwelt zu jagen hast du steve nach china geschickt?steve=schmutz,china=umwelt?


    hoho..da haste dich aber jetzt reingeritten :lol: :lol: :lol:
    aber du kannst es ja als frau immer leicht wieder gut machen bei mir 8) :blush:

    Bilder

    • 1 (32).gif

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Munich: Du meinst wohl, wir sehen uns 2008 wieder. 2007 gibt's keine Spessart-Tour mehr. Oder willst Du nochmal eine machen? :lol:


    Marko: Geile Fotos!!! :thumbup: Und das mit dem Handy??? :o Ich hab doch das gleiche Handy wie Du, aber meins macht irgendwie nur Müll-Fotos. Toll, daß Du den Felgen-Dieb entlarvt hast!!! :lol: :lol: :lol:


    Sunrider: Ja, echt schade, daß Du nicht dabei warst. :? Dann hätte ich mich auch davon überzeugen können, daß da kein Schlamm auf Deiner Motorhaube ist. ;) :D Wir hatten Dich fest mit eingeplant.
    Guckst Du hier: Deine Namensschilder blieben leider herrenlos :cry:


    Ok, krass, echt schade! Finde ich aber sehr nett, nächstes MAL!!! Da komme ich direkt aus Hamburg!

  • Zitat

    Original von Mel S.
    ...Die Bilder vom Sonnenbaden kommen nicht an die Öffentlichkeit, ich hatte keinen Bikini dabei...


    :idea: Ach deswegen hast Du sie mir direkt per PN geschickt! Danke Mel! :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Erik, hast du dich nicht schon an diesen schrecklichen Felgen sattgesehen? Ich würde mich erbarmen, wenn's sein muss :P


    das ist aber ein schwacher Versuch! :) da muesstest du schon haertere Geschuetze auffahren ;):nod:


    uber deinen post drunter musste ich schmunzeln 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.