Unser S gegen Audi A8?

  • liegt dann wohl am Automatikgetriebe vom A8


    du kannst natürlich auch so anfahren wie ein Dresdener S letztens auf der 1/4 Meile - aus dem Leerlauf :lol:
    war trotzdem noch eine 15,1


    und wenn er den start verpennt, wiederholt er ihn nochmal :nod:

  • Um sicher zu gehen lass ihm die Luft aus allen Reifen............. :idea:
    Wenn Du auf Parties Probleme hast mit Deinem Ego "gegen" einen A8 zu bestehen (übrigends ein schönes Auto) ja dann wäre ein Golf VR6 Biturbo die bessere Wahl ;) :roll:


    Ist etwa so wie wenn Dir jemand Deine 50Kg Schönheit madig macht weil seine 100Kg Wumme schneller Wäsche aufhängen kann.......


    Probleme habt Ihr............. :roll:

  • Zitat

    Ist etwa so wie wenn Dir jemand Deine 50Kg Schönheit madig macht weil seine 100Kg Wumme schneller Wäsche aufhängen kann.


    :lol:


    Schöööner Vergleich!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • mein Nachbar fährt übrigens auch A8
    den Neuen.


    Aber nur 3,0 L TDI


    der kam noch nie auf solch eine Idee :lol:



    Ausserdem braucht hier niemand die Pferde scheu machen.
    Wir sind auf der 1/4 Meile schneller 8)
    zeig ihm den Nachweis oder fahr mit ihm


    (verschweig ihm aber lieber die Zielgeschwindigkeit -seine ist höher ) :nod:

  • Am besten stellst Du die Bedingung, dass die Anfahrdrehzal über 6.000 liegen muß :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • es kommt auf deinen Start an, wenn der sitzt, hast du gleich eine halbe Wagenlänge Vorsprung.
    Wie gut der A8 oben rum geht, wegen seinem Quattro weiß ich nicht.


    Habe mal ein kleines "Familiäres" Ampelrennen mit Cati im 540er gemacht, und von der Ampel, bin ich immer besser weggekommen. Gut, beim 5er, könnte man noch die Räder im Stand durchdrehen lassen, und dann nur von der Bremse gehen, das dürfte dann noch etwas schneller gehen, aber solche Sachen, kann der A8 halt nicht machen.


    Wie es dann über 100 aussieht, kann ich aber nicht sagen, aber ich denke, das der 5er nach dem Start, wieder ein bisschen aufgeholt hat.
    Über 120 - 130 ist es auch wieder schwer zu sagen, mit der Automatik, beim 5er (ich denke auch beim A8,) ist der 5. Gang ein Spargang, er teilt also 0 - 250 auf 4 Gänge auf, das heißt dann aber auch, das er ab einer bestimmten Geschwindigkeit, gegen eine recht Lange Übersetzung ankämpfen muß was wieder dem S2k mit 6 Gängen in die Hand spielen sollte.

  • Zitat

    Original von jimmy a
    es kommt auf deinen Start an, wenn der sitzt, hast du gleich eine halbe Wagenlänge Vorsprung.
    Wie gut der A8 oben rum geht, wegen seinem Quattro weiß ich nicht.


    Habe mal ein kleines "Familiäres" Ampelrennen mit Cati im 540er gemacht, und von der Ampel, bin ich immer besser weggekommen. Gut, beim 5er, könnte man noch die Räder im Stand durchdrehen lassen, und dann nur von der Bremse gehen, das dürfte dann noch etwas schneller gehen, aber solche Sachen, kann der A8 halt nicht machen.


    Wie es dann über 100 aussieht, kann ich aber nicht sagen, aber ich denke, das der 5er nach dem Start, wieder ein bisschen aufgeholt hat.
    Über 120 - 130 ist es auch wieder schwer zu sagen, mit der Automatik, beim 5er (ich denke auch beim A8,) ist der 5. Gang ein Spargang, er teilt also 0 - 250 auf 4 Gänge auf, das heißt dann aber auch, das er ab einer bestimmten Geschwindigkeit, gegen eine recht Lange Übersetzung ankämpfen muß was wieder dem S2k mit 6 Gängen in die Hand spielen sollte.


    Also das Teil macht im ersten 80 und im zweitem Gang 135Kmh.
    Von 0-100 ist ja klar das unser S die Nase vorn hat. Vorausgesetzt der Start gelingt.
    Schiss oder so habe ich überhaupt nicht. Der Typ geht nicht mal ans Telefon.
    Hat sich das wohl anders überlegt mit seinem fahrendem Container.

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Also das Teil macht im ersten 80 und im zweitem Gang 135Kmh.
    Von 0-100 ist ja klar das unser S die Nase vorn hat. Vorausgesetzt der Start gelingt.
    Schiss oder so habe ich überhaupt nicht. Der Typ geht nicht mal ans Telefon.
    Hat sich das wohl anders überlegt mit seinem fahrendem Container.


    Das beste ist so wie so, es kommt erst garnicht zustande, weil hier doch etwas Gefühl ;) heraus zu lesen ist.
    Und von da an, ist es dann nur noch ein ganz kleines Stücken, den Bogen zu überspannen;)


  • 6.) in welchem Auto kannst du stehend Sex haben?
    7.) welches Auto ist ein Muschimagnet (immer diese Katzen nachts auf dem Dach
    8.) wer bewegt schon gerne 2 Tonnen...auch im Bett :D

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    :lol:


    Schöööner Vergleich!


    correctamundo :nod: :nod: :nod: :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • wir hatten hier doch mal ein Video wo ein Profi !!! eine 14,2 gefahren ist


    geht die Strecke leicht Berg ab , oder es haben schon 50 vorher fahrende ordentlich Gummi auf der Strecke gelassen oder die Messanlage spinnt


    sollte alles nicht zutreffen :thumbup: :thumbup:


    oder wir zweifeln jetzt an den japanischen Profi :D