liegt dann wohl am Automatikgetriebe vom A8
du kannst natürlich auch so anfahren wie ein Dresdener S letztens auf der 1/4 Meile - aus dem Leerlauf
war trotzdem noch eine 15,1
und wenn er den start verpennt, wiederholt er ihn nochmal
liegt dann wohl am Automatikgetriebe vom A8
du kannst natürlich auch so anfahren wie ein Dresdener S letztens auf der 1/4 Meile - aus dem Leerlauf
war trotzdem noch eine 15,1
und wenn er den start verpennt, wiederholt er ihn nochmal
Um sicher zu gehen lass ihm die Luft aus allen Reifen.............
Wenn Du auf Parties Probleme hast mit Deinem Ego "gegen" einen A8 zu bestehen (übrigends ein schönes Auto) ja dann wäre ein Golf VR6 Biturbo die bessere Wahl
Ist etwa so wie wenn Dir jemand Deine 50Kg Schönheit madig macht weil seine 100Kg Wumme schneller Wäsche aufhängen kann.......
Probleme habt Ihr.............
ZitatIst etwa so wie wenn Dir jemand Deine 50Kg Schönheit madig macht weil seine 100Kg Wumme schneller Wäsche aufhängen kann.
Schöööner Vergleich!
sauber Walter!!
schon die 2.Seite im Thread
Als Freund kann man ihn nicht beschreiben. Dickes Maul und Papis Geld.
Will ihn einfach klein kriegen, bevor er weiter die Schnauze aufreisst.
Danke für die Antworten
Werde dazu noch berichten.
MfG
mein Nachbar fährt übrigens auch A8
den Neuen.
Aber nur 3,0 L TDI
der kam noch nie auf solch eine Idee
Ausserdem braucht hier niemand die Pferde scheu machen.
Wir sind auf der 1/4 Meile schneller
zeig ihm den Nachweis oder fahr mit ihm
(verschweig ihm aber lieber die Zielgeschwindigkeit -seine ist höher )
Am besten stellst Du die Bedingung, dass die Anfahrdrehzal über 6.000 liegen muß
ZitatOriginal von Jan B
Am besten stellst Du die Bedingung, dass die Anfahrdrehzal über 6.000 liegen muß
also du kannst auch in der stadt nen race machen, aber nur wenn sich die möglichket anbietet! mach dir ma kiene sorge, du krallst ihn locker
es kommt auf deinen Start an, wenn der sitzt, hast du gleich eine halbe Wagenlänge Vorsprung.
Wie gut der A8 oben rum geht, wegen seinem Quattro weiß ich nicht.
Habe mal ein kleines "Familiäres" Ampelrennen mit Cati im 540er gemacht, und von der Ampel, bin ich immer besser weggekommen. Gut, beim 5er, könnte man noch die Räder im Stand durchdrehen lassen, und dann nur von der Bremse gehen, das dürfte dann noch etwas schneller gehen, aber solche Sachen, kann der A8 halt nicht machen.
Wie es dann über 100 aussieht, kann ich aber nicht sagen, aber ich denke, das der 5er nach dem Start, wieder ein bisschen aufgeholt hat.
Über 120 - 130 ist es auch wieder schwer zu sagen, mit der Automatik, beim 5er (ich denke auch beim A8,) ist der 5. Gang ein Spargang, er teilt also 0 - 250 auf 4 Gänge auf, das heißt dann aber auch, das er ab einer bestimmten Geschwindigkeit, gegen eine recht Lange Übersetzung ankämpfen muß was wieder dem S2k mit 6 Gängen in die Hand spielen sollte.
ZitatOriginal von jimmy a
es kommt auf deinen Start an, wenn der sitzt, hast du gleich eine halbe Wagenlänge Vorsprung.
Wie gut der A8 oben rum geht, wegen seinem Quattro weiß ich nicht.
Habe mal ein kleines "Familiäres" Ampelrennen mit Cati im 540er gemacht, und von der Ampel, bin ich immer besser weggekommen. Gut, beim 5er, könnte man noch die Räder im Stand durchdrehen lassen, und dann nur von der Bremse gehen, das dürfte dann noch etwas schneller gehen, aber solche Sachen, kann der A8 halt nicht machen.
Wie es dann über 100 aussieht, kann ich aber nicht sagen, aber ich denke, das der 5er nach dem Start, wieder ein bisschen aufgeholt hat.
Über 120 - 130 ist es auch wieder schwer zu sagen, mit der Automatik, beim 5er (ich denke auch beim A8,) ist der 5. Gang ein Spargang, er teilt also 0 - 250 auf 4 Gänge auf, das heißt dann aber auch, das er ab einer bestimmten Geschwindigkeit, gegen eine recht Lange Übersetzung ankämpfen muß was wieder dem S2k mit 6 Gängen in die Hand spielen sollte.
Also das Teil macht im ersten 80 und im zweitem Gang 135Kmh.
Von 0-100 ist ja klar das unser S die Nase vorn hat. Vorausgesetzt der Start gelingt.
Schiss oder so habe ich überhaupt nicht. Der Typ geht nicht mal ans Telefon.
Hat sich das wohl anders überlegt mit seinem fahrendem Container.
ZitatOriginal von Yoshi
Also das Teil macht im ersten 80 und im zweitem Gang 135Kmh.
Von 0-100 ist ja klar das unser S die Nase vorn hat. Vorausgesetzt der Start gelingt.
Schiss oder so habe ich überhaupt nicht. Der Typ geht nicht mal ans Telefon.
Hat sich das wohl anders überlegt mit seinem fahrendem Container.
Das beste ist so wie so, es kommt erst garnicht zustande, weil hier doch etwas Gefühl heraus zu lesen ist.
Und von da an, ist es dann nur noch ein ganz kleines Stücken, den Bogen zu überspannen;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von McHeizer
ist doch völlig wurscht!
1) welches Auto macht mehr spass?
2) welches Auto sieht cooler aus?
3) in welchem Auto kann dir die Sonne auf Hirn bruzeln?
4) fahr mit ihm ne kurvige Landstraße ab und schau wie lange er es schafft dranzubleiben!
5) habe fertig!
6.) in welchem Auto kannst du stehend Sex haben?
7.) welches Auto ist ein Muschimagnet (immer diese Katzen nachts auf dem Dach
8.) wer bewegt schon gerne 2 Tonnen...auch im Bett
ZitatOriginal von Los Eblos
Schöööner Vergleich!
correctamundo
Nimm doch einfach die Fahrleistungen, 0-160km/h ist meistens irgendwo zu finden.
Der S geht bis 200km/h etwa wie ein SL500 mit 326Ps oder fast RS2 mit 315PS, vorrausgesetzt Du erwischt den Start sehr gut.
les dich doch mal hier autoquartett durch.
vielleicht findest du ja ein paar vergleichszahlen.
ps: ich würde da auch kein grossartiges problem sehn vorne zu bleiben und auf der 1/4 meile hat ich mit meinem serien s schon 14,0sek stehen.
gruss
patrick
aber ohne Reaktionszeit
aber natürlich! 14,008 ganz genau
runterscrollen auf "flugpaltzblasen elchingen" ---> "klassenergebnisse" ---> "seite 15"
gruss
patrick
wir hatten hier doch mal ein Video wo ein Profi !!! eine 14,2 gefahren ist
geht die Strecke leicht Berg ab , oder es haben schon 50 vorher fahrende ordentlich Gummi auf der Strecke gelassen oder die Messanlage spinnt
sollte alles nicht zutreffen
oder wir zweifeln jetzt an den japanischen Profi
@ Walter:
@ Yoshi: Frag deinen Kollegen doch mal ob er nen kleinen Luemmel hat!
[Blockierte Grafik: http://www.new-dream.de/image/wallpaper/militaer/panzer/panzer_21.jpg]
...und kauf Dir sowas, damit kannste den A8 direkt bei der naechsten Party plattmachen