Eva Herman Rauswurf

• Hab das gar nicht mitbekommen und hab das heute gelesen. 8o

http://www.faz.net/s/Rub117C53…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Ich finde das eine Frechheit und Respektlosigkeit vom Kerner die Hermann aus dem Studio zu schmeißen.
    Was ist daran so schlimm, dass jemand seine Meinung vertritt, schließlich wurde sie ja auch vom Kerner eingeladen.
    Auch wenn das Thema doch sehr brisant ist, irgendwie tut mir die Herman leid.

Und hier noch die Mitschnitte bis zum Rauswurf:

http://www.youtube.com/results?search_query=kerner+hermann

• Ich habe das gestern gesehen, und habe die Herman schon bewundert, das sie sich das so lange hat gefallen lassen.
    Das war ein Tribunal, die Sendung, und dann am Schluss noch die Frechheit, das man ihr ja die Chance gegeben hätte, sich zu rechtfertigen :thumbdown: :thumbdown:

• Zitat

Original von Yoshi
    Entweder ist sie Strohblöd, oder hat ein Grammatik Problem. Zu Kerner sage ich lieber nichts, einer der unsympathischsten Männer im TV -gefolgt von Jauch.

Was Jauch angeht vertrittst du aber eine ziemliche Minderheitsmeinung. Der ist dieses Jahr auf Platz 1 einer Umfrage der beliebtesten Deutschen rausgekommen. Ich bin da bei der Mehrheit. Bei Kerner gebe ich dir allerdings recht.

• Zitat

Original von SönkeIch finde das eine Frechheit und Respektlosigkeit vom Kerner die Hermann aus dem Studio zu schmeißen.

Unterschreib! :thumbup:

Für mich ist Kerner hiermit gestorben. (Punkt!)

EDIT: Für mich zeugt es nicht nur von Respektlosigkeit sondern auch von Unfähigkeit eines Moderator hier nicht schlichten eingreifen zu können. So hilflos wie der Kerl da wirkt.... neeeee.

Ich hab beruflich viel mit Moderatoren zu tun.... aber so eine Pfeiffe würde normalerweise nur einen Job auf dem Rummel bekommen.

• Ich habe die Sendung auch nicht gesehen.
    Prinzipiell sollte aber auch Eva Hermann als bekannte Person die Erfahrung gesammelt haben, dass man sich bei vielen Sachen einfach nicht mehr dazu äußern sollte. Man verbabbelt sich nur noch mehr und bekommt die Worte im Mund herumgedreht. Ist ja schon vielen "Promis" passiert.

Ich hätte mich an Ihrer Stelle schon gar nicht in eine Talkshow gesetzt, noch dazu mit anderen Gästen.

Das hätte ein einzelnes Interview in einem Hotelzimmer sein sollen, bei dem Sie auch mal fünf Minuten vorher nachdenken kann...
    Und dann festlegen, dass keine Ausschnitte genommen werden dürfen.

Wenn ich daran denke, wie fürsorglich Kerner damals Verona Feldbusch über die "Prügel" von Dieter Bohlen ausgefragt hat. Da hat dieser Quatsch, von dem ich bis heute nicht weiß ob ich ihn glauben soll, eine ganze Sendung gefüllt. Da finde ich das Thema um Eva Hermann doch wichtiger, um es wie schon gesagt mit Respekt, aber nicht mit Samthandschuhen anzupacken.

Gut, dass wir mit dem "S" nicht unbedingt Autobahn fahren müssen. Bevor wir auch noch bei Kerner antreten müssen... :lol:

• Genau, der Kerner macht sich's denkbar einfach.
    Ist vielleicht mit Sendungen die nichts mit Kochen zu tun haben überfordert.
    Das Ganze wirkte aber auch etwas abgesprochen:
    Zum einen lädt man Eva Hermann ein und ist dann überrascht über ihre Haltung :roll:
    Dann sitz da diese widerliche Schreinemakers und verdreht nur dumm die Augen.
    Und Senta Berger spielt Kerner den Ball zu indem sie androht zu gehen.
    Das war ja echt ne grandiose Runde.

Gruß

Markus

• ich fand den rausschmiss auch nicht in ordnung .

in deutschland wird diese zeit 1933 - 1945 gerne totgeschwiegen :thumbdown:

gestern habe ich noch auf swr3 gehört .der fackelzug den sie am 30 .01 .08 in mainz zur fastnacht geplant haben wird abgesagt . finde ich auch nicht in ordnung .was kann unsere generation dafür was vor 75 jahren war .

und falls jemand rechtes gedankengut dort herauslesen will .
    ich bin keiner

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• die Frau gehört eher noch in den A*sch getreten. Sie hats anscheinend ja nicht nötig, sich einen Krippenplatz zu suchen.

Die Frau ist sowas von daneben. Nicht jeder kann es sich leisten NICHT
    Arbeiten zu gehen, und ist auf einen Krippen / Kindergartenplatz angewiesen.

Die Frau hätte am Besten garnicht eingeladen gehört. Am Allerbesten
    sollten die Medien der Frau kein Gehör schenken.

Von einem Betroffenen Krippenplatzsucher

P.S. Der Kerner soll doch weiter Werbung für Biowurscht machen, das wäre auch besser für ihn. Die Sendung ist unnötig. Noch was zum anderen Thema GEZ :nod:

• :lol: :lol: :lol: Hab ich gelacht.

Ich finde es jedoch sehr traurig, dass die Sendung so verlaufen musste....man hat die Frau auch nicht richtig zu Wort kommen lassen...und dann immer wieder dieser Kameraschwenker während Eva was sagte...zu diesem komischen Typen auf der Zuschauerbank...