CRX Nachfolger...endlich...
http://www.autoblog.it/post/10…oncept-al-salone-di-tokyo
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/honda-cr-z-concept/big_Honda_CRZ_Concept_Tokyo2007_09.jpg]
CRX Nachfolger...endlich...
http://www.autoblog.it/post/10…oncept-al-salone-di-tokyo
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/honda-cr-z-concept/big_Honda_CRZ_Concept_Tokyo2007_09.jpg]
Gefällt mir gut. Wobei hier die Übersicht seitlich nach hinten ähnlich knapp sein dürfte wie bei nem Lambo? Ob die das so bringen? Obwohl, beim S sieht man seitlich ja auch nichts... anyway... Optisch echt lecker!
Soweit nicht schlecht, aber...
- AUDI-Standlicht-LED-Gedöns an nem Honda ?
- warum bauen die die Kiste immer so hoch? Etwas flacher wäre echt "nicer"
- mit den Seitenspiegelchen sieht das nett aus, aber stellt euch da mal nen Seitenspiegel in S-Größe dran vor...
Zudem erinnert mich das "Gesicht" etwas an Marvin:
Aber insgesamt sehr gelungen... Hoffentlich bleibt das Grunddesign!
Dass Honda aber auch immer wieder bei Audi abkupfern muss...
Nicht nur das "LED-Gedöhns" sondern auch der riesige Grill.
Die restlichen Design-Anlagen sind ja mal gar nicht sooo schlecht.
Und ein CRX-Nachfolger ist mehr als überfällig.
Nee, eigendlich hätte man den CRX nie einstellen dürfen!
Gruß
Markus
sehr schön
hat sogar marnirliche felgen drauf
Die Idee find ich gut, aber
1. wüsste ich nicht warum sie den in Deutschland bringen sollten. Der RSX/Integra wird ja auch nicht in D vertrieben.
2. wäre ein eigenständigeres Design nicht schlecht.
Sieht irgendwie nach RX8 aus, find ich.
Ist ja erst mal ein Studie, da ändert sich bestimmt noch einiges.
Bin mal gespannt was die auf der Tokyo-Motorshow zeigen.
Also die Studie sieht mal nicht schlecht aus.
Aber das sie bei Honda seit dem Civic 99` immer so hohe Autos bauen verstehe ich nicht.
Für mich geht so der sportliche touche weg.
guck dir doch mal die ganzen neuen autos an...
nicht nur honda sondern fast alle namenhaften hersteller
produzieren autos die sehr hoch sind! muss ja auch der opa von nebenan mit fahren können
geht bei der höhe auch um sicherheitsrelevante aspekte zwecks motorverschiebung beim frontalcrash usw.
wobei der FN2 garnich so hoch ist find ich.
Der CR-Z ist aber auf alle fälle ganz schick geworden. wenn der so kommt bin ich auf die motoren gespannt
ZitatOriginal von Peacemaker
geht bei der höhe auch um sicherheitsrelevante aspekte zwecks motorverschiebung beim frontalcrash usw.
das ist der eine Punkt.
der andere sind die geaendererten Vorschriften fuer Passagier-Aufprall-Schutz.
ein weiterer ist der allgemeine Trend merh Innenraumgefuehl und Raum zu vermitelln
ZitatOriginal von Lingi
Die Idee find ich gut, aber
1. wüsste ich nicht warum sie den in Deutschland bringen sollten. Der RSX/Integra wird ja auch nicht in D vertrieben.
2. wäre ein eigenständigeres Design nicht schlecht.
Sieht irgendwie nach RX8 aus, find ich.
1. weil wir den haben wollen und weils den crx damals auch schon in D gab ...
2. hä? der rx8 sieht aus wien s2000 ... nur schlechter ...
also ich finds ne gute idee ... in der tat sehe ich da auch ein wenig audi bzgl. grill ... aber fieser, sprich besser, umgesetzt ...
wenn sie nen neuen s2000 auch in diese richtung aussehen lassen würden, dann solls mir recht sein ... *g* ...
greek: sind deine leds zugelassen?
Der wird wahrscheinlich serienmäßig 20 Airbags haben, VSA, hinten Starrachse, den längst konkurrenzlosen VTEC Motor mit 201PS vom Civic Type R, 1,5 Tonnen leergewicht, Soundsystem, Becherhalter etc.
Die Zeiten an denen Honda sportliche und günstige, dabei qualitativ hervorragende Autos gebaut hat, ist mit der Beendigung des S2000 vorbei.
In der Preisklasse hole ich mir ein Renault R26R und mache den CRX, Civic Type R, neuen Focus ST, Golf GTI/R32 und leider sogar einen S2000 nass.. Renault baut derzeit in dieser Preisklasse die konsequentesten Performanceautos, mit ähnlicher Philosophie wie damals Honda.
Honda tut mir echt leid. Ich erwarte nichts vom CRX Nachfolger, rein gar nichts. Da er nur seinen Namen tragen wird, aber nicht seine Philosophie. Einfach nur Marketinggag, nur heisse Luft und Scham für Honda.
Bis B-Säule echt lecker, aber der Arsch is doch Grütze.
sieht von vorn aus wie nen ameisenbär!
ne, sorry garnicht mein ding!
find bei honda im moment auch nichts attraktives mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spiegel so in Deutschland kommen würden.
Da gibt es doch bestimmt eine Mindestfläche oder so. Bürokratie sei Dank.