Hat das schon jemand porbiert?
ich muss Sie aus DE abholen...weil schicken glaube ich wird ein haufen geld kosten.
tips?
Hat das schon jemand porbiert?
ich muss Sie aus DE abholen...weil schicken glaube ich wird ein haufen geld kosten.
tips?
was denn für eine grösse???
OEM 16" bereift
glaube in 16" grade noch so. 2 auf BF hochkant und 2 kofferraum. oder gehen nur 3?mhh..ang ists her
soweit ich weiss passt nur einer in den kofferraum...
aber wenn man den sitz ein bißchen verstellt dann gehen auch drei vorne rein, glaube ich.
passt nicht, kannst vergessen!! lieber per post, kostet insgesamt maximal 50€
ich hab immer nur 1 in den kofferraum gebracht....
und was ist wenn man das ersatzrad rausnimmt und da einen verstaut geht das von der höhe aus gesehen`? und dann 1 im kofferraum und 2 auf bf
würd mich mal interessieren
Nein, der Schacht für's Ersatzrad ist zu schmal für eine OEM Felge. Frag mich auch wie ihr 2 Felgen auf den Beifahrersitz kriegt ? Bei mir wars damals mit nur einem Reifen schon sehr knapp 2 Reifen/Räder geht ohne Probleme 3 , 4 sicher nicht
Dach auf alle 4 felgen miteinander verzurren und dan auf den beifahrer sitz stellen....
vor der abfahrt noch wetter bericht anschauen...und nicht erwischen lassen......ach ja habs auf diese weise noch nie gemacht...war nur ein gedanke-inzbiriert wenn man gewisse Menschen-fahrzeuge sieht die in die ferien Fahren
Schicken lassen.....ist nicht so prickelnd, den S erdrückt von Rädern zu fahren
50 euro innerhalb DE...
- Weiss jemand was es nach Rumaenien kostet?
- ich will nach DE kommen touren und hardtop kaufen..
Doch die Felgen muss ich auch irgendwie nach RO bekommen
danke fur die Antworten
-Beifahrersitz raus ( = 2 Reifen )
-Kofferraumdeckelgepäckträgerbrücke ( geiles Wort ) ( = 1 Reifen )
-Reservereifen raus ( Kofferraum = 1 Reifen )
= 4 Reifen in 16 Zoll rein
ZitatOriginal von UK 45
was u wo soll das sein?
Den Kofferraumdeckelgepäckträgerbrückenvorschlag wollte ich auch grade machen... Wäre wohl die einzig sinnvolle Lösung. Felgen sollte man vielleicht sogar zwei draufkriegen.
Bleibt nur noch die Anmerkung, dass mich die Frage "4 Räder in den 'S' " an diese Fragestellung erinnert:
Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Türe auf, Elefanten rein, Türe zu!
Hi all,
4 Felgen im S? Niemals! Mit einer Serienfelge ist der Kofferraum schon voll, wo sollen dann die drei anderen hin??? (Aussage gilt fuer 4 S2000 Serienfelgen 16" incl. Reifen) Selbst ausprobiert!
Gruss, Ace.
verstanden... dann schicke ich die mal nach Muenchen ... un dann auf den buss... schiss
Definitiv nicht, das gibt schon bei 3 Felgen ein Problem.
ZitatOriginal von UK 45
-Beifahrersitz raus ( = 2 Reifen )
-Reservereifen raus ( Kofferraum = 1 Reifen )
= 4 Reifen in 16 Zoll rein
100 % ig gehts mit OEM 16" Kompletradsatz so:
Beifahrersitz raus (2min., 4 Schrauben)
1 Vorderrad in den Kofferraum
2 Hinterräder hochkant in Fahrzeuglängsrichtung zw. Mitteltunnel und Türe
1 Vorderrad mittels Spanngurt auf die zwei Hinterräder verzurren. (Verdeck läßt sich öffnen und schließen )
Grüßle