vergesst mario barth!!!!

• Zitat

Original von stocky
    Schon schlimm genug wenn einem solche Leute auf der Strasse begegnen (und deren gibts zu Hauf), dass man mit so nem Schwachsinn auch noch GEld verdienen kann ist ein Armutszeugnis fuer die Gesellschaft.

Der labert doch nur bloed rum da.

So sehe ich das auch!

Und der Einwand hier wären die mit negativ Posting deutsch > JA ich denke schon.

Aber ich finde es wirklich nicht lustig :thumbdown:

• Offizieller Beitrag

LOL. Also ich fand den da im Waschsalon sehr wohl lustig. Weil der nachdem er Aggro gespielt hat selbst drüber lachen muss. Und weggeschmissen hab ich mich, als der sich über Gülcan aufregte. Über die rege ich mich auch ständig auf... Nötigung zum Wegzappen. Den Aggro-Blick, den der dabei hat... zum schießen!

Also dauerhaft muss das nicht sein... aber lustig ist es, für meinen Geschmack.

Und blöd, sprich inhaltslos dumm rumzuschwallern... das machen doch 90% im TV. Da hebt der sich insofern davon ab, dass er provokant dabei ist. Kann man aber auch so und so auslegen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (24. Oktober 2007 um 19:52)

• :lol:ja isses den die möglichkeit :thumbup:
    die hat er aber schön auffahren lassen .
    frank elstner hat dass auch mal in wetten dass gemacht .
    da kamen auch welche rein glaube war greenpeace . die sicherheitsmänner wollten sie schon rausschmeissen . da sagte elstner bei mir wird keiner aus der sendung geschmissen . sie durften ihre meinung sagen und gingen dann friedlich .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• jo stimmt
    er hat es aber gut gemacht . die polizei hat man ja auch im video gesehen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoshi
    Also die meisten Comedians sind Intelektuell.

Wer dachte schon, dass Erkan und Stefan Ingenieur und Anwalt ist/sind :roll:

Das ist cool. Ich denke, das glaubt niemand.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++