• Und immer wieder lockt das Brünnchen! :lol: :lol:

Naja, das ist einer der Abschnitte, wo ich die Zuschauer komplett aus dem Kopf blende! Bloss nicht den Dicken machen, sondern sein eigenes Tempo machen, wie den Rest der Runde auch. Habe das Gefühl, daß da bei vielen einfach was aussetzt und sie dann richtig fliegen lassen wollen, obwohl sie es nicht können und es knallt...

Gruß Marius

• Zitat

Original von stocky
    Naja...das Bruennchen empfinde ich persoenlich eher als eine der ungefaehrlicheren Stellen...

Finde ich auch! Zwei einfache Rechtskurven! Aber hier ist es auch so, wie auf dem Rest der Strecke...Wird man schneller, sieht die ganze Kombi irgendwann auch anders aus. Ich sag mal für mich, die Einfahrt durch die Links nach Brünnchen bedarf ein bishen Wissen, wie man dort am besten reinfährt, die beiden Rechts am Eingang und Ausgang sind relativ einfach. Jedenfalls wenn es trocken auf der Piste ist. Als wir die erste Runde morgens um 8 Gedreht haben, habe ich auch am Ausgang die komplette Strecke gebraucht, weil es da doch rutschig war.... bei 4 Grad kein Wunder! :roll:

Wir sind aber vorsichtig gefahren und haben erstmal geguckt wie es so an einigen Stellen aussieht.

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Finde ich auch! Zwei einfache Rechtskurven! Aber hier ist es auch so, wie auf dem Rest der Strecke...Wird man schneller, sieht die ganze Kombi irgendwann auch anders aus.

Genau das.
    und der Einlenkpunkt fuer die erste Rechts kann (je nach speed u Auto) auch sehr kritisch sein. Denn dort ist auf halber Strecke dieses Bergabstuecks eine kleine Bodenwelle.
    Wenn man vor od auf der Welle anfaengt einzulenken kommt das Heck sehr ploetzlich.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Da hatte ich, jedenfalls in meiner Fahrwerk/Reifencombi, nie das Gefühl, als wenn die Welle bedrohlich werden könnte ehrlichgesagt! Muß da nächstes Jahr mal drauf achten! :nod:

Das mit dem Hinterherfahren ist wirklich einfacher, bringt aber was wenn man lernen will. Wenn man die Runde dann aber mit freier Fahrt selbst so schnell hinbekommt, dann ist das geil! :D

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (27. Oktober 2007 um 09:03)