ZitatAlles anzeigenOriginal von S2000HS
Ich finde man muss das selbst wissem ob man ihn Least oder nicht.
ICh würde mich nur vorher kundig machen wo du ihn wie least. Das ist sehr wichtig.
Ich kann meinen Wagen zum Beispiel so verändern wie ich Laune habe und steiger evtl. noch meinen wirklichen Verkaufswert wenn ich ihn aus dem Leasing auslöse. Nur geh gut mit ihm Um du darfst dann nicht nach einem Jahr anfangen den Wagen verkommen zu lassen. Was ja häufig bei einigen Jugendlichen der Fall ist. Also ich würd sagen ist deine Entscheidung.
Bin selber auch erst 20 und habe meinen auch Geleast und hab auch keine probleme mit der abzahlung und ich weiss wenn mein S es überlebt werd ich ihn auch nach 3 Jahren nicht verkaufen.
Ich empfehle dir nur noch eins nimm kein Modell ohne VSA. Übe erst mal mit VSA an wie man den S behandelt und dann kannste mal aufm Parklplatz üben gehen wie man mit losem Heck vorran kommt und dann weisst du am abend was du geleistet hast.
Gruß
Dennis
mhh jo is ganz klar das man sich erst an den wagen gewöhnen muss usw.. aber eins is klar verkommen egal wie ich ihn nun finanziere wird er sicher nicht.
mein del sol ist jetzt in nem wesentlich besseren zustand wie ich ihn gekauft habe. Ein Auto ist für mich mehr wie nur ein Gebrauchsgegenstand ich bin vielleicht sogar ein bisschen verrückt mein Sol hat noch nie ne Waschstraße gesehen, nur Handwäsche und das 2 mal im Monat Nene also verkommen tut bei mir kein Auto Zumindest nicht ein del sol oder ein S2000