Mal wieder hochschieb!
Bilder braucht das Land!
wie schaut IHR aus???
-
-
Hab noch eins, kam vor kurzem rein.
So sieht man aus, wenn man mal dumm aussieht(Man könnte ja mal einen neuen Fred eröffnen:
- Die schönsten Blitzerfotos oder
- Moderne Wegelagerei.....) -
Das war vor zwei Wochen auf den Malediven, man ist das wieder eine Umstellung auf das Sau-Wetter hier:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/black-mr-two/87.jpg]
-
Zitat
Original von Wolverine
Das war vor zwei Wochen auf den Malediven, man ist das wieder eine Umstellung auf das Sau-Wetter hier:[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/black-mr-two/87.jpg]
schööööön bauch einziehen
aber malediven... ahhhhhh wie geil!
-
:Dhallo keiner mehr ?
gab ja paar neuzugänge zu weihnachten .
-
Ja ok
der linke bin ich und rechts mein kleiner bruder(in italien bei unserem landhaus) -
*threadausbuddel*
Seit 1 1/2 Monaten kein Eintrag mehr
Der Frühling steht vor der Tür - also nix wie rein mit Bildern -
-
So, wie war das nochmal, Portrait, Nacktfoto, die Freundin, bei der Arbeit, beim Sport, Arschfoto oder so?
Ratet mal, welches bei mir welches ist
Andreas
-
:Dvolles programm
sogar mit haaren -
Zitat
Original von Alexander G
:Dvolles programm
sogar mit haaren
Haare habe ich ja immer noch mehr als genug, nur nicht am Hinterkopf -
Erinnerst mich auf dem letzten Bild an John Lock aus LOST!
Hier den linken meine ich
-
Gut John ist ein bishen älter würde ich sagen!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Gut John ist ein bishen älter würde ich sagen!
Ein bißchen? Sehe ich auch, als hätte ich die Rente schon durch? -
Ne, eben nicht! Aber so vom Typ her, erinnerst du mich an den! Die Augenpartie!
-
...so Marius, ich muss Dich - glaub ich - mal aus der Sch... ziehen.
Lass mich raten Andreas: das zweite ist das Arschfoto, stimmt's? Ich muss mich nämlich auch jeden Tag so verkleiden
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Texel
Lass mich raten Andreas: das zweite ist das Arschfoto, stimmt's? Ich muss mich nämlich auch jeden Tag so verkleidenGrüße
Andreas
Nö, Krawatte trage ich nur zu besonderen Anlässen, wie z.Bsp. auf Conferences wenn ich präsentiere, ansonsten läuft sogar unser CEO am Freitag in den ziemlich lockeren Klamotten rum und ne Krawatte hatte er nach eigener Aussage zum letzten Mal bei der Beerdigung seiner Mutter an.Das war nicht das Arschbild
Andreas
-
Irgendwie muss ich Marius recht geben auch wenn mich Andreas dafür aufhängen würde
Hab da noch ein sehr neues Bild von mir und wie gesagt, falls jemand ne nette kleine Schwester hat (18-24 Jahre jung) der kann sie mir gerne vorstellen
-
Wieso aus der Schei... reissen?? War das jetzt so schlimm?? Dachte nur Frauen wären so....
-
OK, dann ich auch mal. Damals war die 10er brandneu und ich stolz wie Oskar. Und nu steht der Bock in der Scheune und wartet auf seinen neuen Besitzer. Komisches Gefühl nach all den schönen Erlebnissen ...