Hi Dennis,
Warum qualmt's denn soviel?
Jetzt sag bloss nicht dass du den Motor im kalten Zustand so aufgezogen hast?
Patrick
Hi Dennis,
Warum qualmt's denn soviel?
Jetzt sag bloss nicht dass du den Motor im kalten Zustand so aufgezogen hast?
Patrick
Nein er war nicht kalt mein Auto hat jetzt lange gestanden denke daran wirds gelegen haben! Aber ich denke selbst wenn er kalt wäre würde er es ab können. Ist schliesslich ein Honda Motor!
Gruß
Dennis
Schöne Soundfile...gibt den Sound wirklich gut her!
@ Sunrider: denke ich auch hast du was bezüglich der Leistungssteigerung ermitteln können?? Oder neuere Infos bezgl. ABE oder Plakette?
Gruß
Dennis
Klasse Sound. Gefällt mir echt gut! Wenn auch nichts erkennbar, aber das wichtigste kann man hören
hört sich gut an.... schön sonor
wegen dem qualm macht dir mal nicht den kopp... das ist weil der auspuff noch neu ist wirst du am anfang immer hben. legt sich nach einer weile.
ZitatOriginal von S2000HS
Nein er war nicht kalt mein Auto hat jetzt lange gestanden denke daran wirds gelegen haben! Aber ich denke selbst wenn er kalt wäre würde er es ab können. Ist schliesslich ein Honda Motor!
Gruß
Dennis
Meisnt Du das jetzt im Ernst ?!
ZitatOriginal von S2000HS
Gruß
Dennis
hab ich ja total übersehen!! ich hoffe du meinst das wirklich nicht ernst! kalter S motor hochjubeln... dann hast du aber bald nix zum jubeln
ZitatOriginal von greekS2000
hört sich gut an.... schön sonor
wegen dem qualm macht dir mal nicht den kopp... das ist weil der auspuff noch neu ist wirst du am anfang immer hben. legt sich nach einer weile.
Das mit dem Qualm hatte ich auch. Als ich nach rund 20 km Autobahn auf den Parkplatz gefahren bin, hat's nur noch gequalmt und vor allem gestunken . Aber nach ca. 150 km war der Qualm weg, mit dem 'Geruch' musst du aber - je nach Fahrweise - leider noch etwas länger leben ......
Habe mir zu dem Soundfile noch den einer ORGINALEN angehört, sind ja immer noch Welten. Solch einen Unterschied, ist ja nicht mal im entferntesten Sinne ähnlich. Nach Sunriders Soundfile war ich absolut hin und weg, diese Euphorie hat sich nun gelegt. Ich denke Herr Schindler hat Recht mit seiner Aüsserung über den Klang.
Ihr könnt mich jetzt ruhig alle lünchen...
Oder geht das BESSER??? (in der Form von dumpfer)
Nicht HAUEN!!!
@ stocky: Natürlich war es nicht mein Ernst darum ja auch den Smilie dahinter ;). Aber ich denke dennoch gehen die meisten Honda Motoren nur kaputt wenn man sie falsch behandelt. Aber Kalt vollgas zu geben ist natürlich niemals Gesund hast du schon recht. Ich will direkt nach dem ich wach geworden bin auch nicht vollgas losrennen.
Gruß
Dennis
Naja, hört sich ja nichts so schlecht an.
Aber wie siehts denn mit dem Sound im Vergleich zur Supersprint (mit VSD) aus?
Hat da zufällig jemand den direkten Vergleich?
Jo, Takumi war bei mir vor der Tür. Supersprint dröhnt nur bis 2000U/min...dann wirds eher OEM.
Hi Peter,
Könntest du nicht nochmal nachfragen bei nnomo? ...wegen der Papiere. Du hast doch eine ausgezeichnete Connection dort.
Besten Dank im voraus...
Fallen Angel
Ich hab' vor einer guten Stunde dort angerufen. Hr. Schindler war aber leider unterwegs, deshalb soll ich's morgen noch mal versuchen. Ich denke aber auch, dass Peter doch die besseren Connections hat.
Gruß, MAS2K
ZitatOriginal von Sunrider
Ich habe auf meine Anlage 3 Monate gewartet!
Na dann drücken wir dir alle mal die Daumen das du nicht auch 3 Monate auf dein Wägelchen warten musst...........
An alle, die mich die letzten Tage zwecks Invidia angeschrieben haben
WOOOOOOSSSSAAAAAA
Wolle, wenn du richtig gut bist und alles klappt, dann bist beim Stammtisch-Treffen am 04.12. mit deiner Invidia da
Matty, ruhig Blut. Hab alles gegeben! Für dich gilt gleiches...
Moin moin,
"die Nachricht hör´ich gern, allein mir fehlt der Glaube!"
Naja, vielleicht kann ich ja wenigstens ein Foto vom Karton (mit Inhalt) mitbringen - das wär ja schon etwas....!
Aber im Ernst, wenn´s wirklich klappt, komme ich frühestens zum Ende der Woche dazu. Als "Saisonarbeiter" :]habe ich natürlich diese Woche wieder richtig zu tun. Bei mir und vor allem bei meinen Kunden kommt Weihnachten nämlich immer so plötzlich...
Gruß Wolle (und Danke Peter)
Hallo Peter,
mir geht's ähnlich wie Wolle '' die Nachricht hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube'' ...... Gibt's auch schon was neues von den Papieren? Ich hab' gestern bis ca. 13:00 Uhr MEHRFACH - aber leider vergeblich - versucht, bei Nnomo jemanden zu erreichen.
Gruß, Michael