Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter
-
-
Zitat
doch die richtige nividia n1 mit silencer
Hatte ich schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten:
Bedeuten eingebaute Silencer eigentlich Leistungsverlust?Gruß Horst
-
Ja Silencer bedeuten immer Leistungsverlust weil Sie den Abgasfluss stauen!
-
Ist das denn gesund für den Motor?
-
Es gibt anscheinend ein kleines Problemchen mit der Aufhängung: Bei meiner Inspektion am Freitag hat der Mechaniker festgestellt, dass bei beiden Endtöpfen die Halterungen aus den Auspuffgummis heraus gerutscht waren UND das mittlere Auspuffgummi auf Grund der zus. Belastung gerissen war. Beim Fahren hatte ich davon allerdings Null bemerkt.
@Alle, die 'ne Invidia GT300 Street montiert haben, bitte mal vorsichtshalber überprüfen.
Gruß, Michael
-
Moin moin,
kann wohl passieren, weil der S-Auspuff, wenn er warm wird, etwas "wächst", d.h. sich nach hinten ausdehnt.
Da der hintere Haken bei der Invidia (warum auch immer?) nicht etwas nach unten gebogen ist, ist mir ein Rätsel. Die anderen Aufhängungen sind es nämlich.
Lösung: Kleine Schlauchschelle vor das Gummi auf den Haken und nix rutscht ab. kann man machen, ohne das Auto anheben zu müssen o.ä.! Hat meine Werkstatt gleich von Beginn an gemacht und seitdem hat sich da nix "verabschiedet".Gruß Wolle
-
Zitat
Original von Wolle
Lösung: Kleine Schlauchschelle vor das Gummi auf den Haken und nix rutscht ab. kann man machen, ohne das Auto anheben zu müssen o.ä.! Hat meine Werkstatt gleich von Beginn an gemacht und seitdem hat sich da nix "verabschiedet".Gruß Wolle
Genau mit dem Gedanken hab' ich auch schon gespielt. Aber da sieht man's mal wieder zwei A.......... ein Gedanke .
-
Oopps sollte ich vielleicht auch mal schauen?!?!
-
War bei mir auch schon. Wurde bemerkt als die Plaketten angebracht wurden. Samstag hingen die Endtöpfe erneut...da ich aus der Nachtschicht kam, habe ich sie erstmal wieder eingehängt und nicht weiter überlegt.
Die Idee mit den Schellen ist PRIMA, wird Übermorgen gleich erledigtGruß,
Matty
-
Hat jemand von euch den direkten Vergleich zwischen Remus und GT300Street ?
ich hab meine Remus Anlage nun seit ca. 70000km drauf und muss sagen die klingt wirklich sehr dumpf , und bis ca. 5000upm find ich die Lautsärke auch voll I.O. (für eine legale Anlage).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gt300street lauter sein soll, oder ist der Klang etwas anders (heller, metallischer??)?
-
...hatte wirklich keiner vorher eine Remus Anlage drauf
-
Doch ich habe eine Remus drauf und bin auch sehr zufrieden damit!
Ich kann nur die Gt300 street nicht mit der Remus vergleichen weil ich die GT300 street noch nicht live gehört habe!
-
Zitat
Original von Flash
Doch ich habe eine Remus drauf und bin auch sehr zufrieden damit!
Ich kann nur die Gt300 street nicht mit der Remus vergleichen weil ich die GT300 street noch nicht live gehört habe!
Dann hörst du sie spätestens bei der Spessart Tour ......
-
ja genau und dann können wir ja mal vergleichen!
-
Bei mir hat das mit der Schelle nicht richtig hingehauen, da sich die Schelle nicht soweit zusammenziehen ließ, das sie richtig fest auf der Halterung sitzt, also habe ich eine Aluminium Buchse genommen, auf einen cm aufgebohrt, dann eingeschlitz und mit einer Schelle auf der Halterung festgezogen. Sitzt nun bombenfest.
Gruß Hort -
Hat eigentlich jemand von euch noch eine Anlage bestellt, und noch nicht geliefert bekommen?
Oder haben mittlerweile alle ihre Anlagen erhalten?PS: meine ist angeblich am 01.04.08 rausgegenagen, ist aber bis
heute nicht angekommen. (auf email erhalte ich keine Antwort,
und tel. ist auch niemand zu erreichen)was meint ihr, kommt dei Anlage noch, oder war das eine ganz "billige" Nummer von Nn..., das Geld zu kassieren aber nichts zu liefern?
-
Vielleicht kommt ja in der nächsten Zeit mal zufällig jemand von euch bei NNomo vorbei, und kann mal nachfragen.
Wäre super! -
Zitat
Original von br139bs
PS: ...auf email erhalte ich keine Antwort,
und tel. ist auch niemand zu erreichen.Versuchs mal über das Kontaktformular auf der Homepage von nnomo.
Da bekommst du manchmal schneller eine Antwort; war bei mir auch so.
Warum solltest du die Anlage denn nicht bekommen, wenn du sie bezahlt hast; das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe in der Zwischenzeit auch das Gutachten für meine Carbonhaube von nnomo bekommen. Ist jetzt alles 100% in Ordnung bei mir.Grüsse,
Fallen Angel -
Naja, mich wundert nur, dass eine Lieferung per DHL von Deutschland nach Österreich mehr als 2 Monate dauern soll,
und ich bis heute trotz mehrmaliger Rückfrage keine Trackingnummer erhalten habe.Wenn die Anlage von Nnomo , wie mir mitgeteilt wurde, bereits verschickt wurde, und bei DHL irgendwo verschwunden ist ,liegt der Fehler sowieso DHL und Nnomo sollte kein Problem damit haben mir die Nummer zu geben, damit ich selbst bei DHL mal nachfragen kann.
Außer der Fehler liegt bei Nnomo, und die Anlage ist noch gar nicht verschickt worden, oder gar nicht existent, dann würde ich es sehr wohl verstehen, warum mir Nnomo keine Trackingnummer geben kann/will.
-
Ja, das ist in der Tat rätselhaft. Wann hast du denn das letzte Mal mit nnomo telefoniert/geschrieben?