ZitatOriginal von Fallen Angel
Jaja, mit Gummi hat man einfach ein sichereres Gefühl.
Sie: "Du Schatz, benutzt du ein Kondom mit Noppen?"
Er: "Nein, du bist so hässlich, ich habe eine Gänsehaut"
ZitatOriginal von Fallen Angel
Jaja, mit Gummi hat man einfach ein sichereres Gefühl.
Sie: "Du Schatz, benutzt du ein Kondom mit Noppen?"
Er: "Nein, du bist so hässlich, ich habe eine Gänsehaut"
Nun mal keine Obzönen Witze in diesem Seriösen Forum, bitte.
Gruß von der Reperbahn
ZitatOriginal von Horst S2000
Nun mal einen Obzönen Gruß von der Reperbahn
So ist's besser
Gelobe Besserung
ZitatOriginal von Horst S2000
Nun mal keine Obzönen Witze in diesem Seriösen Forum, bitte.
Gruß von der Reperbahn
Reeperbahn, bitte! Mit Doppel-E...
Mann, Mann, Horst. Aber Du bist ja auch verheiratet. Dann biste entschuldigt.
Ja, ich darf nur bei Nacht und Nebel dahin, da kann ich das Schild immer so schlecht lesen.
ZitatOriginal von Sunrider
Nachträglich sogar mit der Option auf verschiedene Endrohrvarianten.
Moin,
wie läuft das wenn man die Ovale OEM´Optik haben will?? Gibt es da was passendes??
Und wie lange ist die Lieferzeit!??
Ich denke das geht alles...musst nur bei nomo anrufen....
Nomo sagt mir 2 Wochen Lieferzeit, das ist zu lang fürchte ich. Sie kommen wohl nicht ans Lager weil jemand im Urlaub ist...
2 Wochen wären ja umgerechnet zu dem Thema ja echt Lichtgeschwindigkeit Wo wäre das zu Lange??
Also Mut haste jedenfalls, das muß man dir lassen
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Nomo sagt mir 2 Wochen Lieferzeit, das ist zu lang fürchte ich. Sie kommen wohl nicht ans Lager weil jemand im Urlaub ist...
???
Ja, ich weiß, dass es da teilweise letztes Jahr Stress gab! Aber die Aussage war so. Bin noch am Überlegen ob die nicht schon zu laut ist, im Vergleich zu OEM ist die schon nicht ohne! Hört sich aber cool an!
Konnte eben den S von Matty fahren, der wohnt gleich bei mir um die Ecke!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Zu laut ist die definitiv nicht ......
Hai Marius,
kann sie Dir uneingeschränkt empfehlen! Die Anlage jedenfalls ;), und die Endrohroptik kannst Du wählen. Der Schindler schweißt Dir sogar die originalen ovalen (geiles Wortspiel) da ran.
Aber die original Invidia-Endrohre in rund sind auch sehr schön und so groß, dass der ovale Schürzenausschnitt überhaupt nicht stört - mich jedenfalls nicht und ich bin da echt pingellig.
Gibt in diesem Fred irgendwo auf den vielen Seiten Bilder und Video von meinem S mit Invidia.
Gruß Wolle
Wieviel lauter wird sie denn, wenn man geschlossen fährt??
P.S. Gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit Leistungsverlust?? Oder ist sie wenigstens gleich, mehr wird man kaum bekommen...oder?
Also lauter wird sie nach längeren BAB-Etappen, aber geschlossen wie offen absolut vertretbar und nicht unangenehm!
Und Leistungsverlust kann ich wirklich nicht feststellen, eher das Gegenteil - ehrlich! Aber das ist subjektiv und hat vielleicht auch mit dem K&N-Filtereinsatz zu tun. "Obenrum" geht mein S besser, als vorher!
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Wolle
Also lauter wird sie nach längeren BAB-Etappen, aber geschlossen wie offen absolut vertretbar und nicht unangenehm!
Und Leistungsverlust kann ich wirklich nicht feststellen, eher das Gegenteil - ehrlich! Aber das ist subjektiv und hat vielleicht auch mit dem K&N-Filtereinsatz zu tun. "Obenrum" geht mein S besser, als vorher!
Gruß Wolle
Kann ich nur bestätigen wobei ich das Gefühl habe, daß sich bereits ab ca. 4.000 (im Vergleich zu vorher) schon was getan hat. Das kann allerdings auch nur subjektiv sein ......
Gruß, Michael
"Sie kommen wohl nicht ans Lager weil jemand im Urlaub ist..."
Das würde mir allerdings zu denken geben!!!
Auf diese "Geschichten" kann ich gar nicht mehr und ich glaube, ich bin da wirklich nicht der Einzige!
Man man, "er" kann es nicht lassen....
Gruß Wolle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
"Sie kommen wohl nicht ans Lager weil jemand im Urlaub ist..."
Das würde mir allerdings zu denken geben!!!
Auf diese "Geschichten" kann ich gar nicht mehr und ich glaube, ich bin da wirklich nicht der Einzige!
Man man, "er" kann es nicht lassen....
Gruß Wolle
Deswegen auch meine drei Fragenzeichen
ZitatOriginal von MAS2K
Kann ich nur bestätigen wobei ich das Gefühl habe, daß sich bereits ab ca. 4.000 (im Vergleich zu vorher) schon was getan hat. Das kann allerdings auch nur subjektiv sein ......
Gruß, Michael
Warum habt ihr kein vorher/nachher Vergleich auf einem Prüfstand gemacht ?
ZitatOriginal von Erni
Warum habt ihr kein vorher/nachher Vergleich auf einem Prüfstand gemacht ?
Weil mir das relativ egal war, ob mit der Anlage mehr Leistung rüber kommt oder auch nicht. Mir hat diese Anlage ganz einfach nur gefallen und zwar gleich beim ersten Mal, als ich sie bei Sunrider gesehen bzw. gehört hatte. Und vom Sound her war sie eigentlich genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Im mittleren Drezahlbereich ein schöner sonorer Klang, nach oben hinaus trotzdem immer noch 'aggressiv' genug aber dennoch nicht zu aufdringlich - halt einfach so, daß ich auch lange Strecken mit fahren kann, ohne vorher noch ein paar Kopfschmerztabletten einwerfen zu müssen ......
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen.