ZitatOriginal von Sunrider
...neue Bremsanlage (4-Kolben), die Ende des Jahres neu erscheinen und unter 1500,-Euro kosten soll.
hört sich interessant an... auch bei nnomo?
...neue Bremsanlage (4-Kolben), die Ende des Jahres neu erscheinen und unter 1500,-Euro kosten soll.
hört sich interessant an... auch bei nnomo?
Ich habe noch keine weiteren Details. Heute Abend gibt es vielleicht schon neue Bilder von meinem S in der etwas edleren Variante (Bereifung anders) und nicht mehr so radikal...
und nicht mehr so radikal...
+
ist das jetzt nur auf die felgen bezogen oder auch auf was anderes?
Nicht mehr radikal = keine Semis & kein "großer" Heckflügel
schade wegen dem heckflügel. sah nämlich sehr gel aus!
peter,
geiler umbau
mir gefällt der wagen sehr gut!
sieht sehr böse aus in verbindung mit dem hardtop!
felgen passen auch echt gut!
würde mir an deiner stelle überliegen nicht die draufzulassen!
sehen sehr lecker aus!
Nicht mehr radikal = keine Semis & kein "großer" Heckflügel
Schade, die Felgen und der Flügel haben mir am besten gefallen. Für die großen Flügel kann ich mich immer mehr begeistern. Wenn Flügel dann groß. Der Breitbau ist grundsätzlich nicht so meine Sache, aber das ist ja Geschmackssache.
Also bei so einem Breitbau passt der große Flügel perfekt!
Ich würde den an deiner stelle drauflassen! Und die Idee mit schwarzen felgen (OK nicht unbedingt die tomason) hatte mir auch sehr gefallen!
Morgen bekommt mein S definitiv dann TÜV, lt. nnomo.
Am WE gibts neue Bilder, ich nenne es mal "Straßenversion" und schon am Montag, spätestens Dienstag, gehts per Spedition an meine Adresse im Norden Ich kann es kaum erwarten und werde euch auf dem laufenden halten...
TÜV/AU NEU & ALLES EINGETRAGEN....HAT ALLES GEKLAPPT!
MIT GLÜCK BEKOMME ICH NOCH VOR DER ABHOLUNG MEINES S DURCH DIE SPEDITION (AM DIENSTAG) DIE ENDGÜLTIGEN FOTOS
Würde mich freuen, wenn du ein Video von deinem "Schnittchen" hier reinpacken könntest - oder bei MyVideo!?
Morgen bekommt mein S definitiv dann TÜV, lt. nnomo.
Am WE gibts neue Bilder, ich nenne es mal "Straßenversion" und schon am Montag, spätestens Dienstag, gehts per Spedition an meine Adresse im Norden Ich kann es kaum erwarten und werde euch auf dem laufenden halten...
Was kostet den so ein "Autoversand" ?!
Quer durch Deutschland ca.200 - 350 Euro. Kommt drauf an von wo nach wo.
Bei mir sind es 800km...
Die schwarzen felgen denke ich passen sehr gut zu dem Silber!
Bin mal gespannt was du an Mehrleistung hast Sunrider!
Mit Glück gibt es Samstag neue Fotos.
Leistungsplus > Werde ich ausfürhlich berichten. Es wird sogar eine Foto-Doku zu den eingebauten Teilen geben.
An die, die mir ständig PM´s mit lauter Fragen zusenden : Ihr könnt mich auch mal anrufen - mir tun schon die Fingers weh vom Tippen
@ Sunrider
Gibt es neue Fotos? Hast du dir noch ein paar Veränderungen überlegt(optisch) oder ist alles ziemlich so geblieben???
Du läßt uns aber auch schmoren
Hehe, Nnomo lässt mich schmoren
Ich bekomme definitiv morgen Abend FOTOS...
S wird auch morgen verladen
HOMECOMING ist für DONNERSTAG angesetzt!
ENDLICH!!! ICH BIN GIERIG!!!
Farid, wie du weißt bist du auch eingeladen vorbeizuschauen!!!
Ne ne, die Felgen sind nur zur Probe von nnomo (nicht deine Uwe)...da kommen wahrscheinlich andere an meinem S dran! Ist mir doch zu radikal! Mal sehen. Bekomme die Tage noch zwei andere Varianten und dann muss ich mich entscheiden!
Meinem S wurde Zylinderkopfbearbeitung Stufe 4 verpasst Ganz gut nachzulesen auf der Seite von Nnomo. Dazu die EVO2 Drosselklappe und die Ansaugbrücke modifiziert Dazu andere Nockenwellen und ein Fächerkrümmer....vola....Mehrleistung
Habe gerade gelesen, dass diese Variante der Zylinderkopfbeabeitung etc. bei nnomo 4.500€ kostet = Mehrleistung laut nnomo 20PS.
Ein Kompressor inkl. Einbau kostet 5.200€ = Mehrleistung 100PS.
Warum kein Kompressor?
Ein Kompressor wäre natürlich auch nicht schlecht!!
Aber muss da nicht noch der Motor verstärkt werden!??
Das wird dann bestimmt noch zusätzlich kosten!?
Oder?
ZitatOriginal von S2000pw
Ein Kompressor wäre natürlich auch nicht schlecht!!
Aber muss da nicht noch der Motor verstärkt werden!??
Das wird dann bestimmt noch zusätzlich kosten!?
Oder?
Ganz einfach:
Ich würde nur einen Kompressor verbauen lassen, wenn ich den Motor auchverstärken würde (Schmiedepleul, Schmiedekolben, Schmiedeventile, pp.).
Um einen S mit VERSTAND Kompressortauglich zu machen, muss man ca. 9000 - 10000,-EURO einplanen. Dann habe ich 350PS und beruhigtes Fahren, auch wenn ich mal FEUER gebe
Ich berichte erste Eindrücke am Freitag vom UMBAU.
Auto wurde heute bei nnomo abgeholt von der Spedition. Donnerstag ist das Teil wahrscheinlich da!