Die Post ist da!

• Zitat

Original von Los Eblos
    Cool TJ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieder jemand, der den Automarkt zerpflückt und dann doch nochmal nen
    S2000 kauft! Größtes Kompliment, dass man dem Auto machen kann!

Und damit hat der S den zweiten Rekord in meiner Autokarriere gebrochen!
    Er ist das erste Auto das ich mir ein zweites Mal gekauft habe! :D
    In der Preisklasse ist er einfach konkurrenzlos, wenn man einen alltagstauglichen, heckgetriebenen Roadster haben möchte. :thumbup: :thumbup:
    Ok. Der Z4 ist noch ok. Aber der steht auch unter jeder Laterne herum. Und in meinem Fall möchte ich nicht das gleiche Auto wie meine Mutter fahren! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Aufgrund eines spontanen Reifentests habe ich mal meine Advan auf den gelben gezogen.
    Wie findet ihr die Kombination?
    Also ich muß sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Herzlichen Glückwunsch!!! Tja, was soll ich schon zur Farbe sagen!! :D Da wird man wehmütig!! :roll: :-|

Was auf jedenfall gemacht werden muss, ist das Nummernschild runter!! :)

P.S. willste Felgenmässig was machen?? Oder FW?? Was hast du für Pläne, weil du sagtest ja, er ist noch Stock!? :)

Nummernschild werde ich noch nach unten setzen. Allerdings werde ich diesmal nicht die ganze Front umbauen und neu lackieren lassen, sonder einfach die Löcher vorne mit passenden Stopfen, die ich mir in den USA besorgt habe, zu machen.
    Felgen.. siehe oben! ;) Obwohl mein Favorit ja eher anthrazit farbene Felgen à la Mc Heizer sind.
    Auch ein FW wird irgendwann folgen Ich denke ein D66. Bin den S von Mirko öfters gefahren, und da hat mich das FW echt überzeugt.
    Auch am Sound muß noch ne Menge passieren! Man hört ihn ja gar nicht! :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• die felgen sind gut nur die farbe und -kombination gefällt mir persönlich nicht so. :?
    ist natürlich auch nicht so einfach bei nem gelben auto...
    ich glaube das zu nem hellen auto auch am besten helle felgen passen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hallo tj ich glaube du meinst diese stopfen auf dem bild da unten .?
    du hast aber noch zwei runde löcher in der front .so war es bei mir jedenfalls .ich wollte letztes jahr dies an meinem auch machen .hatte die front schon demontiert und musste noch dazu feststellen dass der mech der den halter mit dem dass nr schild nur noch eingeclipst wird mit langen schneidschrauben befestigt hatte .und leider die front auch noch leicht angebohrt hatte :evil:

• Zitat

Original von Alexander G
    hallo tj ich glaube du meinst diese stopfen auf dem bild da unten .?
    du hast aber noch zwei runde löcher in der front .so war es bei mir jedenfalls .ich wollte letztes jahr dies an meinem auch machen .hatte die front schon demontiert und musste noch dazu feststellen dass der mech der den halter mit dem dass nr schild nur noch eingeclipst wird mit langen schneidschrauben befestigt hatte .und leider die front auch noch leicht angebohrt hatte :evil:

Ja das machen die Jungs anscheined oefter...irgendwie unfassbar wieviel detailverliebtheit die Mechaniker da aufbringen.

Wundert mich dass noh nie jemand eine bis in den Kuehler gebohrt hat :roll:

Aber Timo, ich find die Felgen sehen echt gut aus auf Gelb :thumbup:

• Also ich muß sagen, das mir die Kombination gelb/anthrazit besser gefällt...
    Auch wenn es hier fast schwarz ist.
    Aber mir gefällt's!

@ McHeizer

Ich komm bei Gelegenheit mal zum testen vorbei! :D :D

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• bei dunklen felgen verschwimmt der kontrast irgendwie zu den reifen.
    helle felgen sind besser finde ich. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von TJ
    Nee.
    Silber find ich langweilig... :roll:

(auch auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen)
    na dann ne bbs mit gelben stern und polierten bett? :roll: