Dr. Tupperdose hat Geburtstag

• HAPPY BIRTHDAY ANDRE SL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :) :) :nod: :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (2. Dezember 2007 um 01:00)

• jau du oller thommytreter-herzlichen glühstrumpf! :lol: ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hey, danke jungs.

groidoo is im gedächtnis. und wirten den schlaf aber auch den letzten nerv zu rauben, ist meine spezialität! :]

jimmy, von dir hätte ich mir etwas mehr unverschämtheit erwartet! :twisted: :] :lol:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag!!

Hoffe wir treffen uns nochmal wieder irgendwo auf dem Track! :twisted: :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Danke auch dir, TJ! 8)

Zitat

Original von TJ
    Hoffe wir treffen uns nochmal wieder irgendwo auf dem Track! :twisted: :twisted:

na logo, ich kann die saison schon förmlich riechen! such dir schon mal was aus: nordschleife, spa, oschersleben, sachsenring, zandvoort, schleizer dreieck, lausitzring, stc...... :twisted: :] :thumbup:

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• wegen des unfalls in diesem jahr, meinst du?! ansonsten absolutes elise-land! :]

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von andre_sl
    wegen des unfalls in diesem jahr, meinst du?! ansonsten absolutes elise-land! :]

So lange man auf der Strecke bleibt. Ansonsten sind die Auslaufzonen etwas naturbelassen ;) Für mein Können noch zu hardcore, obwohl es ja echt nicht weit weg wäre.

Gruß

Armin

• hey jungs, ihr wisst, was ich gern habe! :]

@ fossi: du weisst, die relation zum fahrkönnen steckt im rechten fuss! ;) abr hast schon recht, es gibt besser strecken, um abzufliegen! :?

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von Alexander G
    :Dherzlichen glückwunsch  :D

habe dir noch schnell einen kuchen in einer grossen tupperdose mitgebracht ;) :lol: :lol: :lol:

Alexander :thumbup: , sogar die Farbe fast getroffen :twisted: nur denn Henkel ääähh Überrollbügel habe ich etwas anders in Erinnerung :twisted: :D :lol:

• Hoffentlich schenkt jemand dem geburtstagskind endlich ein anstaendiges Auto...oder zumindest einen anstaendigen Motor fuer die Tupperdose :D

Trotzdem alles GUtes 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)