NS Hardcore Racer

• Habe ich mit meinem gelben aber auch schonmal gebracht!! War ne doofe Idee! Mitten drin hats so doll angefangen zu regnen, dass ich überlegt habe, rechts ran zu fahren und das Verdeck zu schliessen! Wollte aber kein Hausverbot riskieren und habs durchgezogen! :lol: :lol:

• wenn ich das datum auf dem foto richtig lese,dann war das in 2006,oder? :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von stocky
    Im regen offen ueber die NS.

Wuer dmich mal interessieren ob das einer von usn war :D

bei dem wetter könnte er von der united states navy gewesen sein :nod: ;) :lol:
    üffes macht immer witzige schreibfehler :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Auf jeden Fall hat es da geregnet.
    Aber zum Zeitpunkt der Aufnahme wird's schon von oben trocken gewesen sein.
    War sicher 'n mords Eiertanz...

Markus

Wieso Eiertanz?!

Einen S kann man auch bei Regen ohne grosse Probelme ueber die NS bewegen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Wieso Eiertanz?!

Einen S kann man auch bei Regen ohne grosse Probelme ueber die NS bewegen!

Ja, Du kannst das ;)

• Zitat

Original von marcus_g

Ja, Du kannst das ;)

Andere auch...ich kann das Gejammer ueber das FAhrverhalten nicht mehr hoeren.
    Es wurde oft genug im Forum erklaert was man machen muss damit der S sich lammfromm auch im regen fahren laesst.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Es geht schon auch.
    Hatte auch meine genialsten Runden über die NS am 29.10.2007 im strömenden Regen - frag mal den Hislop! :twisted:

Aber lammfromm finde ich übertrieben -> das würde ich viell nen Mondeo beziechnen.
    Aber mit S bei Regen brauche ich 99% Aufmerksamkeit und selbst das kann 1% zu wenig sein im Entscheidenden Moment.

D.h. nicht dass ich total verkrampft bin.
    Aber im Mondeo kann ich bei Regen telefonieren oder am Radio spielen, etc. Das mache ich im S nicht.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stocky
    ...
    Es wurde oft genug im Forum erklaert was man machen muss damit der S sich lammfromm auch im regen fahren laesst.

Hmm, habe wohl zu lange nicht mehr hier aktiv mitgelesen :roll:

Was denn? Natürlich immer genügend Profil auf den Reifen und Tempo runter, aber gibts noch mehr?

• ordentliche Spur-vermessung u -Einstellung! :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Es geht schon auch.
    Hatte auch meine genialsten Runden über die NS am 29.10.2007 im strömenden Regen - frag mal den Hislop! :twisted:

• Zitat

Original von stocky
    Naja, der Steve ist ja auch easy zu beeindrucken.

Der war sigar beeindruckt als ich Ihm im Go-Kart mitgenommen hab :D

ey...dabei hast du ja sogar selber geweint :lol: :lol: :lol: :lol: