9000 rpm baby
-
-
Na ja, ist doch mal was. Mir gefällt er
-
Wow
-
hölle
-
genial! The infit rocks as well!
-
boooaaaaarrrr hammer geil!
-
Alda!
Das ist wieder mal was wirklich schönes
sowas würde ich mir auch von Honda erwarten -
Und der hat sogar serienmäßig eine Öltemperaturanzeige
Ich schnall mich schon mal an ... wenn der Preis genannt wird
Aber sehr hübsch
-
500PS V10!! Und das bis 9000rpm! V-Max über 320 km/h.
RESPEKT!!!!
Wird wohl nur leider nicht meine Preisklasse sein....
-
echt ein toller Wagen mit einem super Design, aber zumindest
nicht meine Preisklasse.Denn er soll nach ersten Informationen preislich bei
über 100000 € liegen. -
hammer teil! habenwill
-
Sieht Geil aus, auf jeden fall!!!
Ob der aber aber so raus kommt ..ich würde sagen dass sie den für die definitive Produktion noch umändern werden, zumindest den Interieur, der sieht noch ziemlich nach "Conzept-car" aus!! -
Echt leckeres Design. An jeder Stelle!
-
Finde die Idee gut mit dem ausfahrbaren Heckflügel ,währe doch auch was für den S.Dann fährt man(n) den aus wenn man(n) den braucht :].
-
Finde den auch sehr hübsch und sowas kann Toyota?
Preislich ist er natürlich auch nicht meine Preisklasse aber optisch würde ich das Teil sofort nehmen.
Naja vielleicht bringt Honda ja auch endlcih mal einen neuen "S" raus der auch so gut aussieht und in meiner Preis Katagorie fällt! -
Zitat
Original von boerni ap1
Finde die Idee gut mit dem ausfahrbaren Heckflügel ,währe doch auch was für den S.Dann fährt man(n) den aus wenn man(n) den braucht :].
Läst sich ja basteln, wenn man auf etwas Kofferraumvolumen verzichten kann. Wenn man so sieht, was diese Overhaulin-Jungs da mal eben hinzaubern... man muss es echt nur angehen (okay, und ne brauchbare Werkstatt im Zugriff haben). -
Echt heisses Teil !
Leider zu teuer....und die weissen Sitze möchte ICH nicht pflegen müssen.Ich bin ja mal gespannt , wann HONDA eine neue S auf die Beine stellt.
...und wie die dann aussieht / motorisiert ist .
Da gibts ja jetzt vom Mitbewerber eine tolle Vorlage ! -
Ich fand die Bilder gestern spontan auch toll! Wenn ich sie mir heute nochmal anschaue, finde ich sie immer noch nett, aber für 100k+ würde ich mir doch was anderes kaufen
-
Das Einzige was nicht zu mir passt ist der Preis.......
Hoffentlich kommt der auch so
Man vergleiche mal das Cockpit mit nem öden Porsche Turbo, was für ein Unterschied.
Na ja eigentlich die Armaturen wie beim alten Käfer
-
Ich würde den einen oder anderen Euro wetten, dass das Cockpit nicht genauso kommt