• Das sieht mal richtig Geil aus :thumbup: :thumbup:


    , was haste dafür bezahlt komplett ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • @R510


    Zitat

    Original von champ8478
    Habe in 3 Wochen einen Termin - bis dahin sind bestimmt auch die Felgen fertig beschichtet. Bilder kommen dann asap.
    PS der Spaß kostet mit der besten Folie 1800,- € (Haltbarkeit ca. 15 Jahre)

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Von weiten siehts echt sauber aus. Wie siehts im Detail, speziell ind en Ecken aus?


    Trotzdem ist mir das zu Duster und zu Militärisch :D


    DIe Verarbeitung ist Top. es gibt 5 kleine Stellen wo mini kleine Falten drin sind. Kann ich aber gut mit leben. Dafür war der Preis mit unter 2000,- € (für eine individuall Folienherstellung) echt OK.
    Mal schauen wie lange mir das so gefällt. Ist ja nix kaputt!


    Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.

  • Zitat

    Original von champ8478
    Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.


    ich brech aaaaaaaaaaab :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Konkret Alter! :thumbup: :nod: :D Find ich voll cool!
    Ich seh grad, Du kommst ja aus Frankfurt. Dann würd ich mir das Teil gerne mal in echt angucken.
    Oder Du bist vielleicht einfach mal bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei (vielleicht bei 'ner Spessart-Tour von und mit Flash?). :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Oder Du bist vielleicht einfach mal bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei (vielleicht bei 'ner Spessart-Tour von und mit Flash?). :)


    Ich bin wieder bei der Spessart Tour dabei! Konnte letztes Jahr an beiden Terminen nicht. (Wenn ich bis dahin noch nicht verprügelt worden bin) :roll:

  • Zitat

    Original von champ8478
    Hier jetzt die Bilder! Mach die Tage noch mal bessere.
    Ich weiß ist nicht jedem sein Geschmack. Ich finds Geil. 8)


    Das gibts doch nicht, du hast es wirklich getan??? :lol: :lol: Echt krass, das wäre mir echt zu heavy! Aber Respekt! Hat was. Was kostet denn der Spaß?? Und sind wirklich ALLE sichtbaren Lackteile verklebt??

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Das gibts doch nicht, du hast es wirklich getan??? :lol: :lol: Echt krass, das wäre mir echt zu heavy! Aber Respekt! Hat was. Was kostet denn der Spaß?? Und sind wirklich ALLE sichtbaren Lackteile verklebt??


    Normalerweise kostet sowas 2500,- € habs günstiger bekommen, da auch die Firma Koch Folientechnik davon profitiert. Alles sichtbaren Teile sind lackiert - ahh..... foliert meine ich. Mann muss schon sehr nah ans Auto gehen um zu realisieren, dass es sich um eine Folie handelt. Aber so genau nehme ich das in diesem Fall nicht, da es eh nichts für immer ist.

  • bei einer weißen Standardfolie bist du mit bekleben mit ca. 800-1000€ dabei. Habe mir auch ein Angebot von der Fa. Intax aus Oldenburg eingeholt. Die wollten für Olivegrün (wie bei der Porsche Uschi) 890,- €, sollte also bei weiß nicht anders sein. Schau mal auf der Homepage - da sind ein paar Autos mit weißer Folie abgebildet.

  • :lol: ;)
    mutig bist du ja.
    soldat bist du ja nicht ?


    es steht dem s 2000 noch .aber nicht mein geschmack
    wo andere ihre kameras hinbauen kannst du ja eine mg halterung montieren ;) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • super Idee.. und solide umgesetzt :thumbup:


    kommt echt gut dein Wagen *respekt* und wenns mal nimmer gefällt kann mans abmachen, super Sache :)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________