Hab überall ein bisschen gegoogelt und hab hier die interessante Nahricht gefunden, dat gleiche hab ich auch schon wo anders gelesen,..könnte dann mal nen wahren Gerücht sein! ;)..bin mal gespannt was die uns für 2009 bringen
Neuen S2000 für 2009?!
-
-
Ist der neue CR! Wird aber wohl nicht in D zu haben sein, zum Glück, hässliches Teil!!
Gibts auch schon Beiträge hier im Forum!!
-
ja schon ,aber es steht immer dabei das diese das 08er Modell ist
Für 2009/10 soll was neues kommen ABER:
zitat:
Honda has decided it's time the aging S2000 step aside for a more practical and affordable roadster-something like the MX-5
äh sorry Leute, was solldn der scheiss jetzt (tschuldigung)
nur damit man Verkaufszahlen wie beim MX-5 erzielen kann wird der S dann nicht nur "weichgepült", nein er wird getötet der soll die 200 PS "Standard" Civic-Maschine bekommen - hallo?und jetzt noch das beste:
Sources say it's reworked to drive the rear wheels through a six-speed manual transmission or a Volkswagen-style twin-clutch six-speed sequential manual with automatic shift mode
also ich hoffe stark dass das nur ein GAAAAANZ schlechter Scherz ist!
man wird damit zwar vielleicht eine grössere Zielgruppe bekommen, aber sicher keinen der mal einen "echten" S gehabt hatGottstehunsbei!!!
-
Na super... Zum 10. Geburtstag des 'S' ein massentaugliches Billigfunmobil unter der Bezeichnung "S2000" (2l hat es ja noch).
Bereitet schon mal die Umbenennung auf "Old S2000 Owners Club" vor... Oder besser "Genuine S2000"!
-
Ja genau, ihr habt das auch richtig verstanden!
Bin auch sehr enttäucht wenn das so sein wird.
Ich dachte sie wurden einen NOCH besseren neuen S machen, mit nen modernen Design, mehr Power usw..soll aber anscheinend "genau den Unterschied" werden so wie ichs vertsanden hab, es wird Retrodesign nach dem alten S800 haben, mit nem Civic-Motor und noch kleiner wie den S als direkter Konkurent gegen den Mx5 :x..Bin ein bisschen enttäuscht, trauen sie sich nicht mehr so richtige Sportautos wie der S2000 oder Nsx zu machen oder was?
Naja das steht ja noch nicht fest, die haben sich es vielleicht schon anders gedacht hoffen wir
-
Wenn der neue mit 200 PS dann nur noch 600 Kilo wiegt, wäre es doch ok!!
-
Wo liegt das Problem ?? Es wird doch niemand gezwungen den "Nachfolger" zu kaufen. Ich habe z. B. auch noch meinen nunmehr 16 Jahre alten MX5(NA), obwohl es schon zwei Nachfolger gibt......
-
also Jungs und Mädls: hegt und pflegt Euren S, damit er möglichst lange erhalten bleibt
zumindest können wir uns dann damit trösten noch einen echten Klassiker zu besitzen
-
Na, oder schnell noch einen 2008er (nur keinen CR) sichern, wenn sich diese Gerüchte festigen!
Ewig hält so ein Klassiker ja nur, wenn er SCHONEND und SPARSAM bewegt wird.
.....und wer will DAS schon -
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.
Abwarten!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.Abwarten!
Ja stimmt, die gleichen Gerüchte hab ich aber auch schon ein paar mal wo anders gelesen!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.Abwarten!
abwarten und tee trinken oder kaffeesatz lesen
eric kann uns bestimmt was aus der glaskugel lesen .
mit antimagnetischen grüssen -
Vorsicht Kollegen >sonst leg ich noch nen Kondensator-fluch übers Forum -
Zitat
Original von McHeizer
Vorsicht Kollegen >sonst leg ich noch nen Kondensator-fluch übers Forum -
das Mondeo Forum hatte letztens nen Crash...
die wollten irgendwie nen SW-update machen, weils wohl Hacker Angriffe gab.
Ergebniss >jetzt ist alles der letzten 2 Jahre weg -
Schon erstaunlich, dass es sowas heute noch gibt.
Mein Webserver wird jede Nacht vom Serverbetreiber gesichert. Drei Tage werden vorgehalten. Kann ich also der letzten drei Tage alles wiederherstellen lassen. Sowas ist eigentlich üblich heutezutage. Es sei denn, man setzt auf komische Hoster. -
Toaster Lars, Toaster
-
Als Reim auf Hoaster, äh Hoster?
-
Zitat
Original von McHeizer
das Mondeo Forum hatte letztens nen Crash...
die wollten irgendwie nen SW-update machen, weils wohl Hacker Angriffe gab.
Ergebniss >jetzt ist alles der letzten 2 Jahre wegkleiner Tipp:
-
Zitat
Original von Los Eblos
Es sei denn, man setzt auf komische Hoster.
nunja Mondeo Fahrer habens halt nicht "so dicke" wie die S2k-gang.