2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

  • Der Üffes ist doch auch dabei! Erstes Bilderpost ganz unten!


    Hab ja heute den McHeizer gegen 13 Uhr angerufen :D im Hinergrund hörte ich nur hochdrehende Motoren und wunderte mich nur was denn da loß sei! :lol:


    Dachte schon Erik wäre beim Viertelmeilerennen :lol:


    Aber was haben denn die Italiener nur gemacht? :roll:
    Mit 100 inner Kurve oder was :D


    Viel Spaß da unten!!!


    Uncle :)

  • Alle vergast :lol:


    Ich dachte das wäre mehr ein Schaulaufen, wie kann man bei so einer Gelegenheit mit so vielen S nur gleich 5 Stück schrotten?


    Vielleicht sollte ich direkt neben Euch noch einen Ersatzteilservice anbieten?



    Übermut tut leider auch in Italien selten gut 8o



    Andreas


    PS: Erik ist hoffentlich in dem Zustand nicht mehr gefahren.....

  • Wie man am Start eines S2000 Euro Meet seinen S schrotten kann?
    Ich habe ein Video gedreht, daß zeigt halbwegs die Zustände die hier abgingen, dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie sowas passieren kann...
    ...das lade ich nach unserer Heimkehr mal bei Youtube hoch und stelle es hier rein. :nod:


    Aber hier noch schnell ein paar Beweis-Fotos, daß "Üffes" wirklich hier ist:





    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :lol: :lol: :lol:


    oh ich sehe schon, das Essen hat wohl mächtig reingehauen. Erst mal ne Siesta halten, oder war Euch von dem ganzen Lachen schon schlecht :lol: :lol:


    Also Jungs und Mädels,


    weiterhin viel Spaß, warten auf Eure weiteren Berichterstattungen!!!!


    Grüße


    Uncle ;)

  • Sooooooo, letzte Meldung vom "Euromeet-Live-Ticker". :D


    Nach und nach verlassen hier die Event-Teilnehmer das Gelände.
    Wir frühstücken noch zuende und machen uns dann auch gleich auf den Heimweg.


    Es war ein SUPERGEILES Wochenende mit extrem genialem Wetter und tollen Autos. :nod: ;)


    Hier noch flink ein paar Bilder von gestern (ausführliche Berichte folgen, wenn wir wieder zu Hause sind):





    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Erster !!!!!! :D :D :D Lief ganz gut :nod:


    Mensch und Material sind wieder heile zu hause angekommen.


    Noch einmal einen riesen Dank an alle für das tolle Wochenende. Es war echt eine super Truppe. :thumbup:


    Noch einmal speziellen Dank an Jan Und Tina für das spontane Asyl am Donnerstag. :thumbup:


    Natürlich auch Dank an Stocky für den spontanen freien Platz.....und auch Dank an Uwe für die Mitfahrgelegenheit am Samstag. :thumbup:


    so, ich werde dann mal Bilder sichten....aber erst einmal brauche ich noch ne Pause......... bin ziemlich platt..... :roll:



    Grüße
    Thomas

  • Wir sind auch gerade eingetrudelt. Bilder sortiere ich morgen, dann gibt es auch von uns ein paar Impressionen.


    Es war ein toller Event und die Rede von Shigeru Uehara ein denkwürdiger Moment. Ich hoffe die Rede wird bald bei Youtube zu finden sein.


    Merkt Euch übrigens schon mal 2014 vor...


    Viele Grüße,
    Nick und Nora

  • Zitat

    Original von nick
    Es war ein toller Event und die Rede von Shigeru Uehara ein denkwürdiger Moment. Ich hoffe die Rede wird bald bei Youtube zu finden sein.


    Merkt Euch übrigens schon mal 2014 vor...


    Viele Grüße,
    Nick und Nora


    Ah, das ist dann der 2. Geburtstag meines neuen Lexus LF-A Roadsters, woher wußtest Du das?


    Andreas


  • Neuer S3000? :D

  • hallole,


    wir sind auch wieder zu Hause angekommen, ohne Kratzer, Beulen usw.


    .... nur das Gehör lässt etwas zu wünschen übrig :lol: :lol:aber auch das wird morgen wieder OK sein..


    kurzes Fazit:


    ...absolut hammer geil, super Teilnehmer ( S-ler sind halt mal nette Menschen) Postkarten Wetter und wunderschöne Ausfahrten.

    Unser Führer am Sonntag "UK 45 " ( Uwe ) hat uns um den Gardasee herum ein paar Strässchen gezeigt die in die Kategorie " Wahnsinn " gehören...... es geht einfach nicht schöner, d.h. 1 x Wagenbreite vom S, plus noch rechts und links 30 cm Platz!!!


    ...das schreit nach Wiederholung ( irgendwann mal wieder ).


    ja und dann die Griechen, ich dachte immer die ziehen siech nen Ouzo rein und sind glücklich und zufrieden.


    ..... aber weit gefehlt.....es gibt ja fast nichts wilderes als dieses Völkchen, die Schmerzgrenze und das Verständnis fürnen kalten Motor gibt´s ja überhaupt nicht, d.h. Motor an und dann geht´s im Stand, ohne warmlaufen, direkt in der Drehzahlbegrenzer... :blush: hört sich zwar super an, ist aber sicherlich nicht besonders gesund für das Motörchen. :lol:


    so, jetzt gehts aber direkt in die Falle.....

  • Ein herzliches Dankeschön euch allen auch von mir. :nod:
    Vor allem für die Entwiklungshilfe wegen dem EuroMeet Aufkleber ;), die neuen Freundschaften und an die CH-Truppe, die eine tolle Einheit war.
    Wirklich suuuuuuper Ostertage verbracht. :thumbup
    DANKE!

  • Huuhuu, Bruno und Ramona sind auch wieder zu Hause. :)
    Boah, was bin ich platt!!! :o


    Zitat

    Zitat von nick
    ...die Rede von Shigeru Uehara ein denkwürdiger Moment. Ich hoffe die Rede wird bald bei Youtube zu finden sein.

    :nod: Gib mir ein paar Minuten! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Sodele, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Das waren heute nochmal 600 Km :lol: . Nach einer kleinen Spritztour, die natürlich den ersten Teil der ersten Strecke beinhaltete, fuhren wir gegen 14.00 Uhr wieder am Ortsschild Trento vorbei :lol:.


    Ich muss sagen, das war das schönste Treffen was ich erlebt habe. Ausnahmslos alles super Leute und eine klasse Truppe!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wir sind ebenfalls heil, vollgefressen, müde aber unendlich glücklich zuhause angekommen :D


    Waren echt hammer Ostern!
    Gehen jetzt mal pennen. Fotos und Erfahrungen folgen später.. ;)


    Danke an alle die gekommen sind und ein super Lob an die CH-Fraktion, hätte nicht besser laufen können! Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort? ;)


    Ein big "SWISSCHEEES" und gute Nacht


    Bettina & Phil

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Wir sind 1000km offen gefahren und haben jetzt beide nen Mega Sonnenbrand und schmieren gerade mit After Sun Lotion!!! LOL :lol: :lol: :lol:


    Na da wird es ja mächtig gut riechen bei euch.


    Ich habe noch ein nettes Bild der Anfahrt gefunden.



    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014