Zitat[i]Original von mirko_mallorca
Wir sind 1000km offen gefahren und haben jetzt beide nen Mega Sonnenbrand und schmieren gerade mit After Sun Lotion!!! LOL
Wie oft hatte ich während des ganzen Meetings nochmal Sonnencreme angeboten...?
Zitat[i]Original von mirko_mallorca
Wir sind 1000km offen gefahren und haben jetzt beide nen Mega Sonnenbrand und schmieren gerade mit After Sun Lotion!!! LOL
Wie oft hatte ich während des ganzen Meetings nochmal Sonnencreme angeboten...?
Boa
...........war das Geil
Die "S" Fahrer sind ja alle zum Liebhaben
@ Rastelli
ist schon Klasse, so ein "S2.............damit kann man sogar auf "Radwegen" fahren
Heute Rückfahrt hatte auch wieder viel Flow
@ Jan
Samnaun- FFB 2 Std. 35
Danke an die tolle Truppe und die Italiener
ZitatAlles anzeigenOriginal von nick
Du wirst langsam alt mein Freund...
http://www.bonavita.info/lexus…dster-erstes-roll-out.htm
Take care,
Nick
Stimmt, grau bin ich schon etwas länger, zumindest dort wo noch Haar ist. Haben uns ne Zeitlang nicht mehr gesehen, hoffe beim nächsten Treff klappt es mal wieder obwohl es für uns in Zukunft schwierig wird.
Danke für den coolen Bericht, mega geil das Ding.
Andreas
Dieses Wochenende war soooooo geil!
Alleine die zwei Tage Anfahrt mit ständig zunehmender Teilnehmerzahl waren schon super Touren! Meine Befürchtungen wegen langweiliger 8-Stunden-Fahrten waren also völlig unbegründet. Ständig nur mit supernetten Leuten zusammen sein ist klasse!
Der Reifenabrieb war sicher doch höher als geplant. Wieder erwarten waren wir trotz der Menge sehr flott unterwegs. Wenn auch meiner Meinung nach auf einer Strecke für mich zu schnell. Gemütlich würde ich es also nicht bezeichnen.
ZitatOriginal von McHeizerDenke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people event
Das nächste mal werde ich aber auch mal die Gelegenheit nutzen, bei anderen Leuten ne Runde mitzufahren. Das hab ich irgendwie verpennt. Die Tina durfte ja mit dem Stocky driften...
Der Brüller war, dass an der Tankstelle im Ort während des Meetings bereits das 98er-Benzin aus war und am Abfahrtstag tatsächlich nur noch Diesel zur Verfügung stand...
cujo: Respekt für die Rückfahrzeit, da hast de ja noch die GoogleMaps-Zeit Trento <-> Peine unterboten und dass an Ostermontag mit Schlafmangel!!!
Ich hab mich die ganze Rückfahrt noch über das Euromeet gefreut wie ein kleines Kind.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich nen tollen Honda gefahren bin und Dennis auch ...
Merkzettel für nächtes Euromeet:
- Unbedingt für mehr Wein-Vorräte sorgen...
Super Berichte bisher! Das läßt ja heute auf richtig geile Geschichten und tolle Bilder hoffen!
Also, schlaft Euch erst mal alle aus und nach dem Aufstehen dann schön Bildchen posten
Bis später!!!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
.....dann riecht es jetzt in Osnabrück so wie in Trento ?
ZitatOriginal von Rastelli
.... nur das Gehör lässt etwas zu wünschen übrig aber auch das wird morgen wieder OK sein..
.....
....ich hoffe auch das ich das klingeln wieder aus den Ohren bekomme 8)... wer sich mal was gutes für die Ohren tun möchte, der trifft sich mal mit Rastelli und Skullspider und fährt einfach mal ne Stunde zwischen den beiden durch ein paar Tunnel......
ZitatOriginal von ramonaammain
cujo: Respekt für die Rückfahrzeit, da hast de ja noch die GoogleMaps-Zeit Trento <-> Peine unterboten und dass an Ostermontag mit Schlafmangel!!!
...
..ja, lief wirklich ganz gut, bis auf das letzte Stück auf der A2, die war dann doch ziemlich voll und ich habe ein wenig Zeit verloren....und das mit dem Schlafmangel stimmte wohl auch...ich bin Trento erst einmal schön an Autobahn und Mautstelle vorbeigeschossen und mußte dann noch ne extra Schleife drehen.....auch das Navi war wohl noch nicht ganz wach...
@all Ich hoffe Ihr seid nicht böse gewesen, dass ich mich morgens schon aus dem Staub gemacht habe ohne mich zu verabschieden. Aber Ziel war für mich zum Kaffee zu Hause zu sein...
Grüße
Thomas
Guten Morgen allerseits
Die Berner sind auch wieder heil angekommen und arbeiten nun schon wieder
Ich würd euch ja gerne ein par Bilder zeigen, aber meine Speicherkarte zickt rum! Gesten abend konnt ich die Bilder noch auf der Cam anschauen und nun kann ich sie am PC nicht lesen. wiso auch immer
Ich werds dann heute abend noch mal auf der cam versuchen...
Egal, unter dem Strich war das Wochenende der Oberhammer! Einfach alles hat gepasst!
So, bin auch wieder wach
Dieses Weekend war einfach der Hammer!!!!
Hätte mir niemals gedacht dass das so super abläuft - hatte im Vorfeld echt mit Chaos gerechnet
und auch die Ausfahrten: absoluter Wahnsinn!!! - streckenweise sogar besser als der San Bernardino Pass (und das soll was heissen!) - da fahr ich heuer sicher nochmal runter - hab noch was vergessen da unten
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren! - ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet
und natürlich ganz herzlichen Dank an die CH-Truppe!
mit Euch konnte ich den wohl aussergewöhnlichsten Geburtstag meines Lebens feiern - da die Feier auf den Bergstrassen stattgefunden hat
schöne Grüsse
Patrick
So liebe Leute.
Es ist geschafft! Ich hab gestern bis 2:00 Uhr nachts mit Streichhölzern in den Augen dagesessen und die Videos gesichtet und hochgeladen.
Da Bilder allein das Ausmaß dieses Treffens gar nicht rüberbringen können, bin ich mal im Video-Modus über den Parkplatz gelaufen.
Hier mein persönlicher Zusammenschnitt des (leider viel zu wenig vorhandenen) Materials. Viel Spaß beim Gucken!!!
Bruno's personal e u r o m e e t video
Weitere Videos folgen...
.
Hallo an alle! (sorry fuer mei Deutsch!)
Ich bim Simon, hab bei der realizierung vom Event gearbeitet. Bin hierher gelandet vom S2Ki forum in Suche nach Fotos. Freut mich dass es euch gefallen hat und hoffe dass man was aehniches wieder machen kann!
Ciaociao aus Trento!!
PS: Hoffe es geht an einer von euch wieder gut, derjene den ich an einer Apotheke wegen Probleme an einen Zahn begleitet habe!
ZitatOriginal von xefil
Hoffe es geht an einer von euch wieder gut, derjene den ich an einer Apotheke wegen Probleme an einen Zahn begleitet habe!
Ich glaube, derjenige hat noch ein paar Tage Urlaub in Italien drangehängt!
Den Extra-Foto-Thread zum Euromeet hast Du sicher schon gefunden?!
Das Event war wirklich toll!
Hoffentlich geht es Euren italienischen Unfall-Fahrern auch wieder gut?
Gut Heimgekommen und Ausgeschlafen melden wir uns wieder zurück vom Euro Meet
Das Meet war absolut der Hammer. Ein grosses Lob an die Orga
Auch hier durften wir viele super Leute kennen lernen
Und auch ein grosses Lob an die Schweizer Fraktion mit ihren tollen Beifahrer, die Zeitweise etwas leiden mussten, die aber ohne zu murren alles weg gesteckt haben
Mit euch zu fahren hat, uns sehr viel spass bereitet
@ Rastelli
habt ihr den Heimweg gefunden durch die Schweiz??
ZitatAlles anzeigenOriginal von ramonaammain
Ich glaube, derjenige hat noch ein paar Tage Urlaub in Italien drangehängt!
Den Extra-Foto-Thread zum Euromeet hast Du sicher schon gefunden?!
Das Event war wirklich toll!
Ja, hab schon gesehen, vielen Dank!!
ZitatOriginal von ramonaammain
Hoffentlich geht es Euren italienischen Unfall-Fahrern auch wieder gut?
Tja, soweit ich weis schon. Mechaniker war staendig zu Verfuehgung und alles (moegliche) repariert damit man zumindes Auto bewegen konnte (ausser einer, glaube). Kann zwar passieren, aber nicht soooo... :-/
Eigendlich hab keine Ahnung wieviele Autos beschaedingt sind. Bei den Italiener einige, Grichen und... nichts schlimmes zumendest!
Simon
Hi Denis,
danke für Deine Videos!!! Leider ist die Akustik der Rede von Shigeru Uehara ein wenig mau und ich kann die Texte nicht lesen...
Viele Grüße,
Nick
Wer hat eigentlich dieses Zimmer erhalten?
http://www.dulachotel.com/content/e465/e557/index_ger.html
Also unserer Dusche hatte nicht mal halb soviel Fläche wie der Spiegel auf dem dritten Bild
Hallo zusammem
bin auch wieder mit Kevin heil zu Hause angekommen, der hat wirklich
3 Stunden gestern auf der Heimfahrt im S gepennt so kaputt war er :D.
War wirklich ein mega geiles Treffen mit einer super Orga ,
und hab eine menge neuer Gesichter kennen gelernt.
Die Strecken waren der absolute Wahnsinn :D.
ABER DAS BESTE IST ICH HAB MEINEN EIGENEN INVIDA FAN CLUB
MIT MATZE UND JAN :lol .
Werde die Woche noch ein paar Bilder reinstellen .
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (Stammtisch) :).
Viele Grüße an alle Meetteilnehmer
INVIDIA Thomas
Hi,
Wir sind auch heile angekommen. War aber ehrlich gesagt zu müde, um gestern noch zu posten.
Bilder gibt es auch demnächst von mir
Ein grosser für die Orga. Ich habe auch ein bisschen mehr Chaos erwartet, aber es war wirklich cool.
Tolle neue Leute kennengelernt, hoffentlich bald wieder an einer Tour zu sehen.
Gibt s en link für die bilder vom Treffen ???
Hi Ihr lieben,
Anke und Ich sind auch wieder heile zu Hause angekommen.
Haben noch einen Shopping Zwischenstop in Ingolstadt eingelegt, unser Kofferraum war wohl doch großer als erst gedacht
Bilder kommen am Wochenende von mir rein - ich muss morgen in aller Herrgottsfrühe noch nach Spanien.
War eine geiles Wochenende - Die die nicht mit waren haben echt was verpasst.
So - jetzt erst mal Koffer auspacken....
Bis später
Thomas