PC Game mit S2K

  • In ein paar Wochen kommt Midnight Club 2 auch für den PC raus.

    Da ist der S bei, allerdings mit leichten optischen Modifikationen und anderem Namen (das gilt auch für die anderen Wagentypen im Spiel). Er bleibt aber unverkennbar ein S 2000. Das Spiel ist aber keine Simulation und bietet weder Handling noch Steuerung einer solchen. Aber Spaß macht's !

  • Texx schrieb am Fri, 11 July 2003 10:35

    SegaGT 2002 für die XBox. (Und wer jetzt meckert, die XBox ist ein PC, nur mit einem leicht anderen Windows)

    gruß, Texx

    Edit: wegen "dem" Dativ



    Und ist das Spiel zu empfehlen, oder isses QUATSCH???

    Bin ein bissel von den Xbox Games enttäuscht, alles entweder schon auf PS2 erhätlich und geringfügige, wenn überhaupt, bessere Grafik Confused

  • PS2 GT3 ist ja nur noch ein Arkade Spiel und keine Simulation in dieser Hinsicht ist Sega GT auf der X-Box 1000mal besser...

    Habe übrigens meine Kariere im Sega GT mit einem Honda S600 gestartet danach den S2000 gekauft und noch ein paar Runden und Siege (kein Problem mit dem S2000) den NSX-R gekauft... Mitlerweile habe ich so viel Geld und Autos das ich wieder mit meinem Geliebten S2000 Fahre...! (Gilt leider nur im Spiel)

    Ach ja und um den Jahreswechsel kommt endlich Halo2... *lechts*

    http://halo.bungie.org/misc/e32003trailermirrors.html

    Einen Server aussuchen der funzt und staunen... Ich freu mich drauf... Genau das richtige um die Zeit bis zum Frühling zu verkürzen!

  • Also wenn man die virtuellen Fahrhilfen (man mag es nicht glauben, aber bei SegaGT2002 gibt es wirklich ESP für den S!!!) abschaltet, dannn driftet er eigentlich schon ziemlich realistisch, wie ich finde.

    Und das mit dem PS2<>XBox, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Letztendlich ähneln sich die Spielprinzipien doch immer wieder. Graphik hin oder her...

    Nur hat die XBox drei Killervorteile: Halo , den Controller und "EvoX" Twisted Evil

    gruß, Texx

  • Quote:



    Und ist das Spiel zu empfehlen, oder isses QUATSCH???

    Bin ein bissel von den Xbox Games enttäuscht, alles entweder schon auf PS2 erhätlich und geringfügige, wenn überhaupt, bessere Grafik Confused



    ui... da muss ich dir aber ganz klar widersprechen...

    ich habe ca. 25 xbox games, und der grafische unterschied
    ist normalerweise ganz klar zu erkennen... klar gibt es
    immerwieder negative ausnahmen, aber im grossen und ganzen
    ist der unterschied doch recht heftig...

    segagt finde ich persönlich ganz ok, aber den vollen preis
    dafür würde ich glaub nicht bezahlen...

  • Hai noch andere X-Box user... Ich wusste Doch S2000 Fahrer haben geschmack...!
    Hat jemand Spiele die er tauschen würde?

    Blood Omen 2 habe ich durchgespielt und würde es ev gegen ein anderes Spiel tauschen... Natürlich nur wenn ich das andere nicht schon habe und ich mich dafür interessiere...!

  • nick schrieb am Tue, 08 July 2003 23:16

    Hi L-I-E,

    schau doch mal hier:
    http://www.racer-xtreme.com/S2000/

    Ist ein Open-Source-Projekt, kostenlos und recht gut, eher eine Fahrsimulation.

    Achtung: Die neueste Version läuft nicht mit dem S2000 - wenn Du unbedingt den S2000 fahren willst, musst Du die 0.5er Beta installieren.

    Viel Spass - die original Nordschleife ist auch dabei!
    Nick



    Hmm, habe die 0.5 beta geladen, leider funzt der s2000 damit nicht, hast Du ne Idee was ich evtl. falsch gemacht habe?

  • In 15 days I will create an archive for car not compatible with racer 0.5!
    So I will move all car who don't have an updated ini, after this only 0.5 compatible cars will be displayed in cars section.
    So if you have updated ini please send them to use...

    die upgedatete ini fürs car mußt du suchen ... ->

    http://www.racer-xtreme.com/cars.php?ck=1

    und außerdem: dann nimm halt den spoon Wink ...

    hui,

    habe mir gerade mal das video vom spoon reingezogen ... ich muß mal wieder das game updaten ... das macht sich ja langsam !

  • Hallo,

    also ich habe eigentlich eine PS2, trotzdem habe ich mir zusätzlich eine XBox angeschafft.

    Sorry, aber GT3 auf PS2 ist auch ohne die Grafik mit einzubeziehen um Längen besser als SegaGT 2002! Wenn wir aber über Grafik sprechen möchten, so solltet Ihr einfach mal den Vergleich der Kantenglättung bei beiden Konsolen machen. Bestes Beispiel (da ich es für beide Konsolen besitze) ist Madden NFL 2003, hier sieht die PS2 Version auf jeden Fall besser aus. Aber egal, wir wollten eigentlich nur über den S sprechen.
    Angeblich wird GT4 (Start eventuell 3Q03) eher eine Simulation als ein Arcade Racer sein, außerdem auch wieder einen S dabei haben.

    Ich wünsche allen noch fröhliches Zocken!!!

    cu Tom-s

  • Also von der Kantenglättung eines Spiels auf die Fähigkeiten einer Plattform zu schließen halte ich ganz ehrlich für, nunja, sagen wir mal, vorschnell. Da lassen sich etliche andere Spiele anführen, die das Gegenteil ausdrücken. Bestes Beispiel: Splinter Cell

    Sicher ist SG2k2 nicht besser als GT3 aber dafür das es kostenlos einer neuen Konsole beiliegt, kann man nicht meckern.

    (Und warte nur, bis Doom3 kommt, denn erst dann wir die XBox richtig ausgereizt!)

    ----------

    Also dieses Racer ist ja wohl sowas von NICHT realistisch. Ich mein, wenn ich es mit einem NSX mit 40 grade so um die Kurve komme, dann frag ich mich doch wo da der Realismus ist.

    gruß, Texx