Das spricht für die ausgefeilte Aerodynamik von J's
Farid's Winterumbau
-
-
wobei das Hardtop von Mugen ist...
-
Echt, oder Optik?
-
echt
-
Zitat
Original von HH-S2000
echtUnd der Airintake, auch echt Mugen ??
-
ne, das ist der nachbau! aber muss zu meinem erstaunen sagen, das teil ist echt klasse werde es aber bald verkaufen, da ich mir die J'S racing carbon airbox kaufen möchte
-
bringt die was an leistung?wenn ja wieviel ca?
-
hmm, naja mehr nicht wirklich! aber geht besser untenrum
wirklich top
-
S mein Farid,
jetzt muss ich mich hier auch mal in der "Öffentlichkeit" äußern. Dass ich das ganze Auto so, wie es ist, geil finde, habe ich Dir ja schon gesagt. Aber warum du jetzt den Auspuff auch noch drunter schraubst und nicht wartest, bis der Rest einigermaßen legal ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Ich warte jetzt nur auf die Kontrolle durch eine "blinde" Rennleitung, deren Ohren aber in Ordnung sind. Ansonsten nochmal: Geiles Teil, auch wenn wohl noch einiges zu tun ist. Vergiss das Arbeiten nicht - ohne Moos nix los!
Ach ja, und wegen Deines "Nachbau-Schnorchels" nimm dann man rechtzeitig Kontakt zu mir auf!!!
Gruß Wolle
-
Hallo Farid,
der S sieht absolut brutal aus...
Wo hast du das Airintake her??? oder ist das ein Geheimnis
Gruß,Matty
-
darf ich eigentlich nicht sagen. aber bei dir mach ich eine ausnahme.
habe zu hause einen baum, auf dem wächst carbon da schnitze ich mir die sachen zurecht
nein mal im ernst, habe die über nnomo gekauft.
-
Wäre wirklich besser, du hättest es nicht gesagt
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wäre wirklich besser, du hättest es nicht gesagtDas mit dem Baum oder das mit Nomo?
-
Also dann lieber selber schnitzen!!!
-
ah was, geh zu QAS, dann passt auch das
Geil wasn reim. -
Oder hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…07QQrdZ1QQsspagenameZWD1V
Dank des schwachen Dollars eine Überlegung wert !
-
Würde die Finger von Billigprodukten lassen. Man wurde hier schon oft eines BEsseren belehrt. Ausserdem kommen ja noch MWST + Zoll auf den Betrag.
Vor 2 Jahren waren die einzigen 3 hersteller..naja 4 von CAI., die für den S wirklich effektiv was brachten: AEM, INJEN, HKS, MUGEN
kann mir net vorstellen das so so anmes genug erfahrung und entwicklung hat, das es was bringt..
-
sehr schön farid
nur der flügel wäre mir persönlich zu gross . glaube die f 1 fährt da kleinere
und wenn carbon nachgewachsen ist . machst du bitte mal bilder mit diesen einsätzen in den kotflügeln
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Würde die Finger von Billigprodukten lassen. Man wurde hier schon oft eines BEsseren belehrt. Ausserdem kommen ja noch MWST + Zoll auf den Betrag.Vor 2 Jahren waren die einzigen 3 hersteller..naja 4 von CAI., die für den S wirklich effektiv was brachten: AEM, INJEN, HKS, MUGEN
kann mir net vorstellen das so so anmes genug erfahrung und entwicklung hat, das es was bringt..
Der K&N Kit Gen2 bringt auch was
-
ja sound...