Ankündigung Fertiglösung Öltempanzeige in der Radioklappe

  • Yoo, Micha


    mein Öltempfühler liegt in der Leitung und wartet auf dein Teil, ich hab mir extra noch keine Anzeige gekauft :nod:


    Bring mit das bloß zur Pässetour mit, sonst haue ich dich mit Wattepuschel und mach die Eierlikör betrunken.............




    Uwe


    Edit:


    braucht man dafür nur das Signalkabel ?

  • sieht (auf dem Bild) gut aus! :thumbup:


    Datum brauch ich nicht...
    eher OBD Daten direkt einspeisbar! Möglich?


    Dann brauchste naemlich keine extras Sensoren verabauen (ECT, IAT, TPS, etc)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Micha B
    OBD2-Anbindung ist in Arbeit, wird aber aus Platzgründen in dieser Version noch nicht integriert sein.


    ok, dann warte ich auf V.2 :nod:
    denn ich habe gerade meine Oeltemp Anzeige verbessert u A/F ist auch schon eingebaut. 8)


    Zitat


    Öltemp- und Öldrucksensor braucht man beim S aber trotzdem ;-)


    klar, Öl-sensoren ok!
    aber ECT (z.b.) hat er ja schon verbaut, das brauchst ja nicht doppelt!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Street
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    werde sicher nicht der einzige aus der schweiz sein der nicht nur "interesse" anmeldet sondern eins will :D


    weisst du schon was preisliches? können ja am weekend nochmal darüber reden :)


    Da geb ich dir recht Street.


    *auchunbedingthabenwill* :thumbup: :thumbup:


    Das Display finde ich so ganz gut, nur das Datum braucht man wirklich nicht. Eher die Uhr grösser gestalten.


    Also ich würde die erste Version nehmen :]

  • bin gespannt auf das teil.. einfach das datum noch nachrichten wenn die uhrzeit schon so gut stimmt trotz 2 monaten test. hat sich da mal ein datums fehler beim 30./31. eingeschlichen oder wieso hast du schon den 7. ? :lol:

  • Sieht echt genial aus das Display, wenn es funktonsmaessig haelt was es verspricht wirds ein Renner! :thumbup:


    Ach Micha...genial waer noch wenn das Ding ein S-logo einblenden wuerde wenn mann die Zuendung einschaltet fuer ein par Sekunden! :thumbup::)

  • Öldruck- und Temperaturanzeige würde mir auch genügen.
    Außentemperatur ist auch OK.
    Uhrzeit steht bei mir schon im Cockpit, wäre bei mir somit doppelt.
    Die Uhrzeit in Groß bei ausgeschalteter Zündung wäre OK.
    Ließe es sich realisieren, dass die Uhrzeit abwechselnd mit einem S-Logo angezeigt wird?
    Datum würde ich gar nicht benötigen.


    Am wichtigsten fände ich allerdings die Farbe.
    Ich habe keine blaue Instrumentenbeleuchtung, sondern OEM.
    Kann man das anpassen, damit es ins Gesamtkonzept passt?


    Wie hell ist es dann im Dunkeln?
    Gibt es davon ein Bild?


    Ansonsten ist das Display voll gelungen. :thumbup:

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Super Arbeit!!


    Denke aber auch, dass der Hintergrund nicht in blau sondern in rot/orange sein sollte. Passt dann einfach besser. :)

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D