ich stell mich mal vor...

• Hallo Leute,

ich hab schon seit n paar Monaten den S im Auge, naja eigentlich schon seit 2Jahren oder so ;)

Vor ca. 2Wochen war es dann soweit...
    Ich hab meinen Traumwagen gefunden:

2007er S2000, Berlina Black, Leder braun, Sitzheizung 2stufig, frische 9500km drauf...

Einfach der Hammer, das schönste was man auf 4 Räder stellen kann! :thumbup:

Seit Montag isser jetzt zugelassen und das Grinsen will einfach nicht mehr weg aus meinem Gesicht :D:thumbup:

Mehr Bilder folgen. Hier der S und sein Vorgänger

• jepp, sitzheizung.
    Hat die Vorbesitzerin einbauen lassen (war die Chefin vom Honda-Autohaus)

Hat mir heute nachmittag bei 1°C Aussentemp. gute Dienste erwiesen :D

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen'. Und mach dir keine Gedanken wegen der Sitzheizung: Besser bei diesen Temperaturen schon offen fahren und warm unter dem Hintern :D als die Kiste erst ab 20° + öffnen :lol:. Und ürbigens: Ich habe auch eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen ;) ......

Gruß, Michael

• Hallo!!

und viel Spaß hier.

Das Bild hast schön in Szene gesetzt.

Bezügl. Sitzheizung
    Wenns erstmal erfahren hast welchen Spass der Wagen wirklich macht, wirst wahrscheinlich den Luxuskrempel rausschmeißen :lol:

Egal

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Wenns erstmal erfahren hast welchen Spass der Wagen wirklich macht, wirst wahrscheinlich den Luxuskrempel rausschmeißen

ein bisschen Luxus kann man sich schon gönnen. 8)

Die Damenwelt freut sich ja auch immer wenn n Auto sowas hat. :lol:

Grüße
    Sebi

• Herzlich Wilkommen Sebi,

und bei mir hat sich noch nie eine Frau darüber beklagt das ich keine Sitzheizung hätte :o Schnickschnack... obwohl ich mir im Winter auch ab und zu eine wünsche.

Viel 'S'pass :D

• Zitat

Original von sebi
    Die Damenwelt freut sich ja auch immer wenn n Auto sowas hat. :lol:

spätestens ab 8000 rpm ist den Damen sowieso nicht mehr kalt in dem Wagen :lol:

Herzlich willkommen hier bei uns!

Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

spätestens ab 8000 rpm ist den Damen sowieso nicht mehr kalt in dem Wagen :lol:

hehe :] :thumbup:

EX-Alfafraktion. Ich glaub ich werd mir keinen Alfa mehr kaufen. Hatte zu viel Stress mit der Marke :x
    Nix funktioniert bei denen so wie der zahlende Kunde (meine Wenigkeit) es haben will. Und die Autos sind in Punkto zuverlässigkeit absolut :cry: man darf sich vom Design nicht täuschen lassen. Aber das ist n anderes Thema...

Jetz wird erst mal S gefahren !!! 8)

Grüße
    Sebi

Einmal editiert, zuletzt von sebi (7. März 2008 um 10:38)

• Zitat

Habe aktuell immer noch einen Alfa Romeo 75 3.0 V6 (1991) und einen Spider von 1975.

Guter Geschmack :thumbup:

Grüße
    Sebi

• Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen"! :D

Schöne Farbkombi, hab ich noch nie in Natura gesehen (obwohl ich bei Honda arbeite! :? ). Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar schöne, aussagekräftige Bilder, wo man die schöne Farbkombination gut zu sehen bekommt. :)

MY07 S2000: SOLD :(