S Unfall. Er ist tot!

  • Na ja, viel zu erzaehlen ist nicht...


    Ein Idiot hat mich von meiner spur gefahren. Bei 150/in der Nacht/in der kurve/hartem Bremsen ist der ausgebrochen. Fahrer ist geflüchtet.



    Ich... ohne jene Kratzer durch das Fenster ausgestiegen. Kein Beifahrer, keine andere Fahrer verletzt. Nur der S, um den es mir sooooo Leid tut.


    Diagram
    http://skill.ro/Q/s/crash/diagram.jpg


    Fotos sind...na ja... tun weh:


    [Blockierte Grafik: http://skill.ro/Q/s/crash/Picture%20003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://skill.ro/Q/s/crash/Picture%20007s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://skill.ro/Q/s/crash/Picture%20006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://skill.ro/Q/s/crash/Picture%20011.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://skill.ro/Q/s/crash/Picture%20015.jpg]

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von Qiuness ()

  • Das Thema kommt auch mit einer Frage...


    Soll ich wieder S fahren... oder werden ich mich in einem M3/Honda Type-R auch so fühlen wie im S (so ähnlich)

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Aaachh du heilige sch***** 8o


    Ich hoffe dir gehts körperlich gut und hast wirklich nichts davon getragen (Schleudertrauma o.Ä)??
    Hast einen richtigen Schutzengel gehabt, wenn man den S so sieht...


    Was ist mit dem Idioten, der dich von rechts geschnitten hat?

  • hat nicht angehalten... und auch nicht ausgewichen als ich hart gebremst habe ... sine Nummer habe ich nicht im Sinn gehalten.


    Auch kein Trauma (physisch wenigstens:))... alle meine Organe sind an dem richtigen Platz. Ich hatte Glück.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Ja "Glück" ist nur der Vorname...
    Aber dass der andere nicht angehalten hat grenzt ja schon an Fahrerflucht... der muss im Rückspiegel ja bemerkt haben, was er angerichtet hat... war dementsprechend zu feige um zu seinen Taten
    zu stehen :x :thumbdown:

  • Ach du dicke Sch****, und da bist du kratzerlos raus, dein Auto muss mit Schutzengeln überfüllt gewesen sein. Du hast einen neuen Geburtstag.
    Wenn da ein Beifahrer drin gesessen hätte, lieber nicht drüber nach denken.


    Auch wenn du dich schon mit der Nachfolgerautofrage beschäftigst. Die Frage müsste eher heissen, wärst du aus einen anderen Auto auch so unbeschadet rausgekommen. Aber vergiss die Frage erstmal, versuche erst wieder selbst zu fahren, ich könnte mir vorstellen das du damit vorläufig Probleme vom Kopf her hast. Ich denke der Abflug der prägt.


    Ich wünsche dir alles Gute und ruhige Nächte.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Danke fuer die Comments.


    casco + wreck kommt auf den Kaufpreis. Ich bin schon noch gefahren nach dem Unfall aber nur in der Stadt. Obwohl ich dankbar bin ohne jenen Schaden da rauszukommen, fehlt mir das Gott verdammte Auto so sehr :|


    Fast Jeder hat im Leben einen grösseren Unfall, meiner war das.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Ach du schande, das tut mir leid.
    Zum Glück bist du heile raus
    Hoffentlich erwischen sie den anderen


    Gruß
    Stephan

  • Mein Beileid! Zum Glück ist Dir nichts passiert!


    Ich könnte die folgende Bem. auch in einem anderen Thread schreiben: Die Saisonkennzeichen wurden wieder eingelöst und nun müssen sich die Unfälle wieder häufen? Müsste/sollte nicht sein. :(

  • ...die Fahrerfluchtgeschichte hatte ich letztes Jahr auch...ich war allerdings langsamer und kein Baum in der Nähe..Totalschaden war´s dennoch.


    Ätzend so etwas. Ich hatte glücklicherweise einen hinterherfahrenden Zeugen...der das Kennzeichen zwar auch nicht mitbekam; aber so eine Aussage ist zumindest gut für die eigene Vollkaskoversicherung.
    :?

  • Zitat

    Original von Qiuness
    Soll ich wieder S fahren...


    ...na klar, Du weisst doch jetzt, dass das ein sicheres Auto ist. :D


    Du hast ja die Bilder vor einiger Zeit schon mal irgendwo verlinkt gehabt. Da sieht man Dir schon an, dass es Dich ein wenig durchgeschüttelt hat.


    Ein schönes Bild ist auch, wie der Abschleppwagen versucht, den S von Baum wegzureissen. Das Seil ist gespannt, der S hängt in der Luft und der Abschleppwagen geht vorne hoch.


    Sei froh, dass Du noch lebst. Alles andere ist zweitrangig.


    Grüße
    Andreas

  • woW 8o


    Das ist ja der Hammer , ich bin froh das dir ncihts passiert ist den ich hatte auch schon mit meinem alten bmw ein ähnliches erlebnis :x


    Solche leute die dann noch meinen weiterzufahren solte man kastriern
    und ich kann nur bestätigen holl dir wieder ein s


    habe zwar selbst noch keinen aber schon oft gefahren und kann nur sagen super auto

  • OMG! noch ein unfall heute, und dann noch so heftig! und schon wieder war es ein unverschuldeter unfall eines S.
    kannst echt sehr sehr froh sein, das dich dein S so gut beschützt hat!
    es tut so weh diese bilder zu sehen :cry:
    aber es ist gut das dir nichts passiert ist!
    von daher, bleib beim S! :thumbup:


    von nun an gute und unfallfreie fahrt, wünscht ralph

  • junge, junge - das ding noch einmal um 180° gedreht und mit der fahrerseite eingeschlagen und das wärs gewesen! "um den baum gewickelt" beschreibt den vorgang hier wirklich zu 100% ... meine fresse ...


    technisch: man sieht sehr genau, wie gut der mitteltunnel gehalten hat ... wir haben ja einen x-frame!


    also wenn du jetzt nicht an einen gott glaubst - wann dann! wenn ich du wäre, würde ich mir jetzt ausserordentlich lebendig vorkommen! und bitte: scheiß auf die karre ... dir ist vielleicht noch garnicht ganz klar geworden, um was du rumgekommen bist ... hammer! und ehrlich gesagt: beim threadtitel ist mir etwas mulmig geworden ... er ist "schrott" wäre besser gewesen ... er ist nicht mehr und nicht weniger ...

  • Also das ich so heil da raus gekommen bin ist schon großes Glück.
    Hat meiner Meinung nichts mit Gott zu tun aber das ist ein anderer Thread. wäre es so hätte er mich zwischen die Bäume lenken können und nicht in ihn.


    wunderlich ist auch das ich kein Schock hatte, weiß nicht wieso. Ich war noch als Beifahrer in Crashes und mein Herz raste immer. Naja...


    Also nen S ist es sicher wieder


    Thomas_S2K: mit dem Titel hast du recht :)

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Übel :cry: Da hast aber schweine glück gehabt ! Erstmal ist die hauptsache, dass es dir gut geht ! Aber der S sieht aus als wär eine Elefantenherde durchgerannt... 8o


    Aber das allerschlimmste ist dass es solche ******** gibt die einfach wegfahren. Wie kann man so eine sau sein und dann noch einfach wegfahren wenn da hätten Menschen wirklich ernsthaft zu schaden kommen könne. Ich verstehs net... :/