Also da das Wetter heute wieder mal super ist muß ich doch auch mal ein paar Bilder von meinem "S" reinstellen und ich hoffe euch gefällt es.
Auch ein paar Bilder von meinem "S"
-
-
Und hier noch ein paar Bilder vom Motorraum, mein ganzer Stolz
-
Schöner S mit ner schönen Farbe
Die Mugen Zündkabelabdeckung ist natürlich top, wenn sie nur nicht so teuer wäre
Eins gefällt mir nicht und das ist dein Auspuff. Remus oder?
Mag das endrohr design nicht.
Ansonsten top.mfg
Stephan -
Sehr lecker, gerade auch der offene LuFi.
Hast Du an den Abschirmblechen keine Dichtgummis mehr?Bis dann
Markus
-
Sehr sehr schöner S.
Vor allem die farbe gefällt. Bin schon gespannt den am beim Importfever live zu sehen und zu hören -
sehr schöner s bis auf den remus auspuff
-
Danke ertsmal!
@Senna
von was für Gummos redest du!Ja ich weiß wegen der Remus bin ich auch gerade am Überlegen vor ein paar Jahren hat sie mir gefallen, jetzt aber nicht mehr. wobei der Sound genau richtig ist nicht zu laut und nicht zu leise gerade in kompination mit dem offenen Luftfilter. Habe da schon eine andere Anlage im Auge allerdings fehlt mir das Geld.
Habe erst neue Felgen bestellt und die waren echt teuer. Aber das mit der Anlage wird glaub ich noch gemacht! -
Zitat
Original von Flash
@Senna
von was für Gummos redest du!Hab' gerade nochmal auf alten Bildern geschaut: Richtig, die Dichtgummis hattest Du noch nie drin.
Hab' ich mich vertan...Markus
-
wenn die re30 mal da sind und etwas tiefer dann wird er satt dastehen
-
Zitat
Original von Flash
Ja ich weiß wegen der Remus bin ich auch gerade am Überlegen vor ein paar Jahren hat sie mir gefallen, jetzt aber nicht mehr. wobei der Sound genau richtig ist nicht zu laut und nicht zu leise gerade in kompination mit dem offenen Luftfilter. Habe da schon eine andere Anlage im Auge allerdings fehlt mir das Geld.
Habe erst neue Felgen bestellt und die waren echt teuer. Aber das mit der Anlage wird glaub ich noch gemacht!Ruhe bewahren, man kann nicht alles auf einmal haben.
Ich weiß auch nicht obs mit meiner Tanabe diese Saison was wird.mfg
Stephan -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ich weiß auch nicht obs mit meiner Tanabe diese Saison was wird.Warum? Bei Nnomo bestellt?
Sorry fürs OT, konnte net anders
-
Ne noch garnicht
Werds wohl wenn über QAS machen ist 1. in der Nähe und preislich ok.mfg
Stephan -
Ne die Felgen haben 3 Monate Lieferzeit weil ich eine Sonderlackierung wollte. Da erst ca. 6 Wochen nach der Bestellung vergangen sind kann ich wohl noch etwas warten!
Tiefer ist so eine Sache stehe nicht auf die ganze Tieferlegungsgeschichte werde mir aber wenn wohl ein Billstein zulegen und dann ca. 10 mm tiefer.
Jetzt aber erst mal die Felgen und danach Abgasanlage oder Fahrwerk das steht noch nicht fest.
Wie gesagt immer eins nach dem anderen wie der Bauer die Klöß isst.Da ich ja einen exclusiven Geschmack habe ist das ganze ja auch nicht billig!
@R510
Nein das ist nicht der Kollege der bei deiner Eintragung dabei war.
HONDA-AP1
lass dir nur Zeit läuft idr nicht weg melde dich einfach bei mir wenn du soweit bist und die Tanabe haben möchtest! -
klasse flash !! schwarz kommt immer edel
na da bin ich ma auf die felgen gespannt
grüße lance
-
Also mein "S" ist nicht Schwartz sondern dunkel Blau um genau zu sein
Royal Navi blue pearl -
oh sorry , stimmt ! is aber genauso geil
tja werd net jünger und das augenlicht net besser -
Wunderschöner S2000, Andreas! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Der Motorraum ist blitzeblank und mit schönen Details ausgestattet. Eine richtig schöne Kombination!
Die Auspuffanlage finde ich optisch gut. Ich würde da erstmal noch nicht in die neue Mugen Anlage investieren (die Du ja bestimmt im Auge hast, was ), sondern eher ins Fahrwerk.
Das Ansaugsystem ist auch schön. Was mich immer wundert ist wo denn die Bewegungen des Motors abgeleitet werden. Wenn der Motor hochdreht kippt er ja zur Seite (Gegenmoment). Und der Ansaugschnorchel ist ja ein stabiles Rohr. Da müsste dann ja der Bewegungsausgleich immer nur in diesem kleinem blauen Anschlussteil stattfinden, oder? Und dann wird das Teil ja richtig stark beansprucht.
Honda hat ja nicht umsonst einen komplett flexiblen Ansaugschnorchel zwischen Drosselklappe und Luftfiltergehäuse.
Gruß
Bernd -
Danke Bernd!
Ja die Mugen ist schon Thema aber es gibt noch eine andere Anlage die mir im Kopf rum geht und auf diese bin ich gerade ganz schön heiß. Naja weiß halt noch nicht ob Anlage oder Fahrwerk aber jetzt habe ich sowieso erstmal auf Grund der Felgen kein Geld.
Der Motorraum ist momentan auch mein ganzer stolz!
Mit der bewegung des Motors gebe ich dir recht und der Kasten vorne gibt ein wenig nach um das ganze auszugleichen. Werde dieses Problem mit dem kippen des Motors aber bald beheben in dem ich mir einen Motordämpfer einbau.Gruß Andreas