Jetzt geht´s Los 2,2L RK renntechnik

  • rk renntechnik


    wäre eigentlich schade wenn du den tread hier schliesst den es giebt
    auch ein paar die ``heimlich`` mitlesen wie ich... finde den tread
    nämlich sehr interessant nur denke ich mir was soll ich dazu schriben ???


    wenn ich nur schreibe ``finde deine arbeit total klasse`` hast du auch
    nichts davon oder ???


    aber natürlich kann ich auch verstehen das dich das gespame nervt :thumbdown:


    soll heissen: bitte schliess den tread nicht fröi mich nämlich schon auf
    die pics wenn die neuen teile montiert sind, sind nämlich echt hammer
    teile die du da hast

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Das stimmt was Marco schreibt, ich lese hier eigentlich nur heimlich mit da ich von vielem was du hier einkaufst gar keinen Plan hab. :blush: Ich lass mich überraschen was du aus den vielen Teilen schönes baust... :thumbup:


    schon wieder mal muß ich MacZweifel absolut recht geben :nod:


    Ich les hier auch "heimlich" mit. Allerdings kann ich mit den Teilen allein nicht viel anfangen. Immerhin hat der Thread schon 19 Seiten, da sind wohl viele gespannt auf das Ergebnis und wollen ihn nicht noch mit Zwischenfragen zu jedem Teil in die Länge ziehen. Also nicht nur DIR wird der Thread langsam langweilig, allerdings bist DU derjenige der das ändern kann...


    ICH würde die Teile gerne mal in Aktion oder zumindestens eingebaut sehen, Teilekataloge hab ich genügend zu Hause rumliegen... und du wirst doch nicht erwarten, daß wir zu jedem Teil Beifall klatschen, den heben wir uns für das Ergebnis auf...


    Hubbs

  • An die Mods: kann bitte hier mal jemand von euch einschreiten? Einmal den ganzen Spam-Kram raus und vor allem dieses dämliche Bild das steve hislop reingestellt hat. Ist ja ätzend!
    Ist zwar nicht mein Thread aber das Gespamme geht mir auf die Nerven.


    steve hislop: Tobi, so gut wir uns verstehen, aber das Bild da zu posten war Shit! Muss ich nicht haben so'n Schweinkram!


    Camco: halt Dich mal ein wenig zurück. Nur mit vollen Hosen ist gut stinken, aber Du hast hier noch garnichts gezeigt, oder?


    rk renntechnik: weiter machen! Nicht unterkriegen lassen.

  • Hoppla, da ist wohl was verloren gegangen... aber macht nichts, ich wiederhole es gerne nochmal:


    Hallo Camco,

    ich würde es mir an deiner Stelle stark überlegen, Inhalte die (von mir) gelöscht wurden einfach zu wiederholen, und wieder ins Forum zu stellen.

    Wenn ein Mod. hier was ändert, dann hat das einen Sinn, und du dich daran zu halten.
    Ich hoffe, das war verständlich genug.


    Grüße
    Jimmy

  • Robby Wäre Klasse wenn Du uns mal einen kompakten Überblick geben könntest was Du denn genau vorhast, sprich welche Mods an dem S.


    Mir ist das halt zu unübersichtlich geworden.


    Sprich:
    S2000
    Auspuff
    Motormods
    Fahrwerk
    Versteifungen
    Fahrwerkseinstellung
    Bereifung
    Aerodynamik


    usw.......

  • Muß dem Hubbs zustimmen, Teile sind schön aber es zählen eben nur Ergebnisse, sonst hätte ich meine neue Teilesammlung hier auch schon posten können.


    Wir wollen das Ding endlich mal fahren sehen, Robby (Du sicherlich auch, wie hälst Du das nur aus)


    Und mal ein Lob an die Mods, ist nicht einfach die Waage zwischen Threads sauber halten und Zensur hin zu bekommen, ich hatte mich ja zu letzterem mal sehr deutlich geäußert. Schade das es manche einfach nicht kapieren.



    Ich für meinen Teil werde erst das fertige Werk posten, wenn es hoffentlich im März fertig ist.



    Schönen Gruß und weiter durchhalten Robby,


    Andreas


  • Das wird aber ne lange Liste Walter ;)

  • Werd ich keine Sorge :D


    Heute einbau J`S Racing MOTORDÄMPFER .


    Die meisten reissen einfach den OEM Sicherungskasten Halter ab was natürlich HUDDEL ist :nod: siehe Bilder so wird es gemacht wenn es anständig sein soll und nicht Gammelt ,Sicherungskasten abschrauben Bohrmaschiene mit Karosserie Bohrer und dann die zwei Punkt geschweissten Stellen ausbohren " nicht DURCHBOHREN " danach läst sich der Halter leicht abbiegen und danach glatt schleifen /Grundieren /Lackieren Vertsch :D


    Ach ich vergas ,der MOTORDÄMPFER diennt zum Abbau der WANK bewegungen des Motors beim Beschleunigen und Runterschalten /Motorbremse .

  • Am Samstag war der BEULEN DOKTOR endlich da ,und hat alle Beulen beseitigt auch die die ich nicht gesehen habe :nod: sieht man nur in bestimmten Licht und mit einen Spiegel naja ist das auch erledigt :D .


    Gleich werden alle Carbon Teile geschliffen und morgen mit 3 Schichten NANO Klarlack Lackiert Bilder Später ;) .