hier die sitzbezüge für den z4 von oben
[Blockierte Grafik: http://www.atu.de/aktuell/Beinzel/17/17_02.jpg]
waaahahahahha ....
ist er jetzt eigentlich schon probefahrbar??
Z4: Aber bald zur Probe...
-
-
...obwohl die kätzchen ja auch niedlich sind!
mal nebenbei für mich pc-depp: wie bekommt ihr eigentlich diese netten gifs und bilder DIREKT in den text?! bittebitte erklären! -
Andre:
erst über 'Durchsuchen' die Datei von Deinem Rechner auswählen, dann 'Datei hochladen' anklicken. Wenn das Bild fertig hochgeladen ist, einfach 'Ein Bild in den Beitrag einfügen' anklicken.
Und folgendes Exemplar hab ich letztes Wochenende in Hamburg sehen müssen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1481] -
Der "NATO-Ferrari" stand monatelang bei mobile.de. Jetzt hat sich wohl ein armer Irrer gefunden, der das Ding gekauft hat.
-
Beeindruckend welch schlechten Geschmack Leute mit viel Geld haben können.
Ich habe einmal in einem MCM-Prospekt einen Testarossa gesehen. Man muss sich vorstellen, dass das Leder in so einer Mischung aus Himmelblau und BLitzblau war und überall im Innenraum verteilt das MCM-Zeichen eingestickt. So etwa wie diese meistens dunkelbraunen Nobelhandtaschen (Louis Vuitton oder so ähnlich).
Leider habe ich das Prospekt nicht mehr, aber hier ein Bild, das ungefähr hinkommt von der Farbe: -
Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen . Guten Gescmack hat man oder hat man eben nicht .
-
Wieso? Die Farbe hat doch Ihren Zweck??
http://www.abtauchen.de/download/misc/carlvinson000.jpg -
*waaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa*
*goil*
...endlich mal eine Probefahrt "auf einer coolen location !!!
...ausserdem macht es da nach einem Verbremser nicht gleich *klatsch* sondern wohl eher *platsch* -
ist es dann das, was man als TIEFERLEGEN
bezeichnet?!!
-
Back to the topic:
ich war gestern am Automobilsalon in Genf (Pressetag) und konnte den Z4 unter die Lupe nehmen .
Mein Eindruck:
Erschreckend hässlich . Auf den Bildern gefiel mir wenigstens der Innenraum und die Armaturen... billigste Materialanmutung. Wäre es ein japanisches Modell, würde die deutsche Presse bereits mit ihren Zähnen fletschen . Aussen stört das grobe und grosse BMW-Zeichen auf den Blinkern. Das konnte man bereits auf den Bildern feststellen. Kopfschüttelnd verliess ich den BMW-Stand .
Trotzdem gab es ein Z4-Highlight im Salon:
AC Schnitzer hatte es wiedereinmal verstanden, eine fast schon abgeschriebene Design-Katastrophe attraktiv zu gestalten. Unter Anderem entfernten Sie diese doofen Blinker und ersetzten sie mit sportlichen, kleinen weissen Blinkern usw... -
bilder?
-
Definitiv KEINE vom Z4
-
oooochhh ...
-
Bilder hab' ich...
Auch vom Salon von gestern.
Muss aber noch sehen wie ich da 1mb raufladen kann. Wie geht es? Oder muss ich die erst irgendwie konvertieren? Bin da PC-mässig nicht so der 'Hirsch'
Udo -
BTW: Mein Favorit war ganz klar der neue Nissan Z350. Die Topversion mit Leder, Klima usw. kostet 50'700 CHF. 280 PS mit einem 3,5 Liter Sechszylinder zu diesem Preis: Konkurrenzlos... .
Der RX8 von Mazda konnte nicht wirklich überzeugen. Irgendwie konnten die vom S2000 kopierten Elemente nicht richtig umgesetzt werden. -
War auch vom Z350 begeistert aber ja länger ich ihn angeschaut habe.Na ich weiß nicht.Gerade bei den Innenaufnahmen von Best Motoring sieht er schon etwas komisch aus.Irgendwie nicht zu vergleichen mit den S2000. Arbeite in einen großen Autohaus
Honda,SAAB,Chevrolet,Cadilac,Opel usw. bin schon wirklich verdammt viele Autos gefahren aber wirklich keines hat dieses gewisse etwas außer einer und ich muss euch ja nicht sagen welches Auto ich meine..........
gruß
der ganz rote -
Heute kam die schriftliche Einladung zum ausgiebigen testen des Z4 am 22.03.03 beim BMW-Händler.
Habe angerufen und mir den Termin für 15.00 Uhr reservieren lassen, mit der Bitte, das es der 3.0 Liter sein möge mit min. 1000 km auf'm Tacho, damit ich ihn in der Priorei(einige von Euch kennen die Slalomstrecke)ordentlich auf Herz und Nieren testen kann.
Testbericht folgt dann mit Bildern. -
Hai
Hab da noch was gefunden... authentisch ?
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=86 475
Wohl eher nicht oder was meint Ihr ?
Gruss sharky -
Hab einen Z4 am Freitag in Darmstadt in live gesehen. Naja, so begeistert war ich nicht. Da ich bei S2000 viel mehr begeistert gewesen als es raus kam.
-
Chris 'destroyer' Bangle
... hat schon was!
Udo