Groupbuy (Angebot) Volk Felgen

• Also wie einige von euch wissen ist ja QAS RAD (offizieler Händler von Rays) von Rays Felgen ich konnte mit dennen nun ein Deal machen.
    Zur Einführung als RAD von Rays gibt es nun die Volk Felgen zu einem denke ich guten Preis müßt ihr aber selber entscheiden.

Hier mal eine kleine Auswahl:

CE 28N in den Farben Bronze, Gold und Ti. Silver

17x7,5 ET50 für 549,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x8,5 ET50 für 569,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x9,0 ET63 für 569,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x7,5 ET50 für 599,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x8,5 ET52 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand

oder

RE30 in den Farben Bronze und Chrome Silver

17x7,5 ET50 für 589,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x8,5 ET50 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x9,0 ET63 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x7,5 ET50 für 639,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x8,5 ET52 für 649,00 Euro pro Stück exkl. Versand

oder

für Leute die Tiefbett wollen die GTS in den Farben Chrome Silver und Ti. Gunmetall

18x8,0 ET49 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x9,0 ET55 oder 62 für 629,00 Euro pro Stück exkl. Versand

Alle Felgen kann man auch mit Sonderfarbe bestellen kostet allerdings extra (ca. 30 Euro pro Felge). In den Preisen sind keine Nabendeckel und Schrauben enthalten.

Als besonderes Extra, wenn wir 5 Leute zusammen bekommen die den gleichen Satz Felgen bestellen gibt es ein Festigkeitsgutachten mit dabei (dies wird aber gerade noch geklärt und da weiß ich in ein paar Tagen mehr und poste das hier).

Wenn jemnd Intresse hat oder einen Preis für eine Felge haben möchte die hier nicht aufgeführt ist soll er sich doch bitte bei mir melden.

3 Mal editiert, zuletzt von Flash (15. Juni 2008 um 21:49)

• Offizieller Beitrag

Hallo Flash,

werden die Felgen mit über eine Typenprüfstelle des TÜV komplett TÜV-tauglich gemacht? Hab da den Stand der Geschichte nicht mehr komplett im Kopf.

Besten Dank und im positiven Fall an CE28n in 17" stark interessiert,
    Nick

• @ Sunrider
    hier hast du mal ein Bild der GTS es gibt aber alle Rays Felgen zu guten Preise denke ich hier mal die Page von Rays:
    http://www.rayswheels.co.jp/indexe.html

nick
    Es wird ein Deutsches Festigkeitsgutachten (nur für bestimmten Felgensatz) geben allerdings wird gerade noch geklärt wieviel Sätze von der Selben Felge und größe geordert werden müßen. Ich hoffe das ich bald eine Antwort habe. Momentan ist der Stand wenn wir 5 Sätze von ein und den sleben Typ Felge und größe zusammen bekommen, dann gibt es das Gutachten oben drauf. Wie gesagt wird gerade geklärt.

• :nod:

Schön dann hätten wir schon 2 Leute die sich eine CE28N felge in 17" zulegen würden.
    Was das mit dem TÜV angeht macht man sich gerade gedanken wie man die Felgen markieren kann. Denn es wird den TÜV nur von RAD Händlern geben!
    Werde mich wieder melden wenn ich neues weiß!

• :D

Na da hat mir QAS ja die Arbeit abgenommen!

Wobei ich denke das für den "S" die Kompination 7,5 VA und 8,5 HA die besere Wahl sein sollte denn die 9,5 gibt es nur mit den ETs 22, 30, und 40 mm und das sollte schwer unter den "S" gehen!

Da wäre diese Kompie schon besser denke ich!
    VA 18x7,5 ET 48
    HA 18x8,5 ET 50 oder 55

Sonderfarben kosten extra!

• :roll: :roll:

Und Robby was sagst du dazu?
    Habe gerade den Rays Katalog vor mir und wenn ich richtig lese sind da bei den Felgen auch die Radmnuttern und der Nabendeckel dabei! (weiß das aber nicht genau)

Also kannst dich ja bei mir per PM melden Robby

• Zitat

Original von QuantumAutoSport
    Hi,

das sind die RAYS G-Games 99B, gibt es in 8,5x18" und 9,5x18" in Shining Silver oder Gunmetal. Preis ist 329 € VA bzw. 339 € HA.

Vielen Dank.

Super Danke für die schnelle Antwort :thumbup: :thumbup: :thumbup: Brauche jetzt noch die ET angaben der beiden Grössen ,und das ist der Endpreis der Felgen bis vor meine Haustüre ist mit allen Kosten ? Bitte per PM :nod:

• :roll: :roll:

Sunrider
    Die GTS gibt es in 18" nur in den breiten7,5", 8",9", 10" und 11" also nicht in 8,5" und 9,5" tut mir leid.

Hier in dem Thread gibt es keine Bilder von den GTS auf einem "S", es gibt nur ein Bild von mir und da sind die GTS nicht auf einem "S".

Somit kann ich da keinen Preis nennen aber die 8" und 9" in 18" sind optimal auch von der ET her für den "S". Somit kennst du den Preis und der Versand der Felgen würde so bei 20 Euro pro Satz innerhalb Deutschlands liegen.

2 Mal editiert, zuletzt von Flash (28. Juni 2008 um 11:53)