LK114.3, ET50, 9.0 x 18Ý
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_28.jpg]
Hat aber geschliffen. Die Verbreiterung von VeilSide ist nur "Fake"
LK114.3, ET50, 9.0 x 18Ý
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_28.jpg]
Hat aber geschliffen. Die Verbreiterung von VeilSide ist nur "Fake"
das sind 9,5x18 ET50 mit nem 255/35er gummi
Hi PlayboyS2000
Also ich fahre auch 19 Zoll muss aber meinen Vorrednern zustimmen,
dass du mit diesen ET wahrscheinlich größere Schwierigkeiten haben wirst.
Ich habe vorne ET 45 u.hinten ET 52
Das heißt deine Felge stünde vorne noch um 5mm weiter nach außen
und hinter gar um 17mm.
Ist meiner ( nur meine Meinung ) Meinung unmöglich ohne extremen Aufwand an den Kotflügeln, Stosstangen, Innenkotflügeln, Fahrwerk-u.Einstellung usw...nicht möglich.
Wie gesagt nur meine Meinung.
Lasse mich aber gerne durch (vielleicht) Bilder vom Gegenteil überzeugen.
Auch ich habe diese oben angesprochenen Umbauten alle vorgenommen, obwohl die Felgen/Reifen nicht vorstehen.
lG.
SAP
Hallo SAP....
Danke erstmal für deinen bild und deine meinung dazu...und was du alles amchen musstest um die felgen drunter zu bekommen...Deswegen habe ich auch nach verschiedenen meinungen gefragt ob das alles überhaupt geht...Ich habe mir die felgen bestellt müsste in den nächsten wochen eintreffen...und werde auf jeden fall euch berichten und paar bilder zeigen.... und wie ist das für ein fahrgefühl mit den 19ern und mit beschleinigung gleich geblieben oder merkt man echt voll den unterschied????
Meine felgen sind heute eingetroffen..... aber leider mit der ET 35 hinten zu extrem wie ihr das schon gesagt habt...schaut hier
ZitatOriginal von PlayboyS2000
Meine felgen sind heute eingetroffen..... aber leider mit der ET 35 hinten zu extrem wie ihr das schon gesagt habt...schaut hier
Vielleicht sollte man diese Bilder einrahmen........
Gibt so viele die meinen das geht schon irgendwie
Wie man sieht geht es nicht. Sieht aus wie nen Traktor
Kannst Du die tauschen ?
Ja hab echt gedacht das ET 35 passt aber das das so extrem wird geht garnicht echt.... ja hab da direckt angerufen und paar bilder geschickt und hab auch mit denen telefoniert der typ sagste sogar selber das es gehen würde aber siehste ja an den bilder...schicke dir hinteren wieder zurück und mit ein anderen et mit 50 oder 55....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Keine Chance die Felgen weder vorne noch hinten ohne ziehen der Kotflügel drunter zu bekommen, no chance!
Bei 8,5 vorne so maximale ET von 50 mm
Bei 9,5 hinten so maximale ET von 55 mm
Da wirst du ohne ziehen der Kotflügel auskommen aber sehr wahrscheinlich mußt du selbst da ein wenig bördeln
Wie kommst du nur darauf das vorne 8,5 x 19 eine ET von 40 mm und hinten 9,5 x 19 eine ET von 35 mm ohne Probleme drunter passt. Du ließt aber schon hier im Forum mit oder?
Und jetzt Frage ich mich warum du nicht auf uns gehört hast, da hättest du dir stress erspart!
die sagten mir das das gehen würde mit so einer et....aber leider nicht...ist viel zu viel... da würde doch auch kein ziehen mehr möglich sein oder ??? zuviel aufwand???
wer hat dir das denn gesagt?
der verkäufer sagte das es gehen würde...aber das ist viel zu viel was da absteht und so viel ziehen ist doch auch nicht machbar oder ??? ne und ziehen wollte ich eigentlich vermeiden...
also du könntest ziehen! aber muss nicht sein. schick die felgen zurück und hol dir die richtige ET
Tja, wer nicht hoeren will...
ja schicke die hinteren wieder zurück habe ichs chon angeklärt mit denen und bilder geschickt damit die das auch sehen können...werde hinten ne andere ET dann nehmen müssen...was maeint iht welches et????
Ich meinte, wer dir die felgen verkauft hat. firma?
Ist doch eigtl cool, wenn er auf Versprechen des Verk. hin (dass die passen) diese gekauft hat.
Vor allem jetzt getauscht bekommt ohne probs, ist er doch fein raus.
Und wir haben Bilder "zum Einrahmen" sehr gut walter!
ZitatOriginal von Flash
Und jetzt Frage ich mich warum du nicht auf uns gehört hast, da hättest du dir stress erspart!
@Playboy
Möchte nicht das du sauer wirst aber du ließt diesen thread hier schon oder?
Habe dir jetzt schon mehrfach geschrieben was gehen würde an ET gut ich habe maximal mit minmal vertauscht aber du solltest auf keinen Fall kleiner werden mit der ET wie oben bei den Felgenbreiten angeben.
Ausserdem würde ich mir überlegen Felgen bei dem Händler wo du die ersten her hast zu kaufen denn anscheinend hat er keine Ahnung vom "S"!
Die firma heist ''DK-EXCLUSIV-Tuning.de''... laut den verküfer würde es passen also gehe ich auch davon aus..da der jeden tag mit sowas zutun hat müsste er das eigentlich wissen. .... Ja habe direckt da angerufen und bilder geschickt das es doch nicht geht...und schicke die hinteren zurück und dafür ne andere ET...warum soll denn da probleme geben??? da der spinner mir das gesagt hatt das es ohne probleme gehen würde...aber geht leider nicht :x..
ZitatOriginal von Flash
@Playboy
Möchte nicht das du sauer wirst aber du ließt diesen thread hier schon oder?
Habe dir jetzt schon mehrfach geschrieben was gehen würde an ET gut ich habe maximal mit minmal vertauscht aber du solltest auf keinen Fall kleiner werden mit der ET wie oben bei den Felgenbreiten angeben.
Ausserdem würde ich mir überlegen Felgen bei dem Händler wo du die ersten her hast zu kaufen denn anscheinend hat er keine Ahnung vom "S"!
Und wieder ein Zitat von mir!
Hättest aber vielleicht kritischer Nachfragen sollen wenn wir alle hier sagen das dies mit ET35 nicht geht. Ich denke nämlich das hier wesentlich mehr Aufahrung ist wie bei deinem Tuner!
Und wie gesagt nimm größere ETs wie ich geschrieben habe und du hast keine größeren Probleme!
werde ich auch machen die hinteren in ET 55....den stress könnte ich mir echt sparen ehrlich...:-(