Pimp my Ride - DONE - (MORE INSIDE)

• Zitat

Original von schwedenkreuz
    Bleibt der Nachwuchs denn dann OEM oder hast Du an Änderungen gedacht?

:lol: :lol: :lol:

Der Nachwuchs belibt OEM :) nur der neue "Transporter" wird nur schicke Alufelgen bekommen 8)

• Spar dir das Geld ... der Transporter (wie du ihn selbst nennst) wird bald Sachen transportieren, die du jetzt noch gar nicht kennst und so schnell altern wie eine Eintagsfliege ... deshalb gege ich dir den Tip keine besondere Beziehung zu deiner "Familienkutsche" aufzubauen.

MfG

Norman

• Zitat

Original von Norman
    Spar dir das Geld ... der Transporter (wie du ihn selbst nennst) wird bald Sachen transportieren, die du jetzt noch gar nicht kennst und so schnell altern wie eine Eintagsfliege ... deshalb gege ich dir den Tip keine besondere Beziehung zu deiner "Familienkutsche" aufzubauen.

MfG

Norman

Kommt immer darauf an was es für n' transporter wird!
    Familienkutsche kann auch spass machen. Ich denke da so an Audi RS4 :twisted:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Danke für die Tipps, aber der Megacarrier ermögicht mir wieder ein Hobby, dass ich vor 4 Jahren aufgegeben habe - Das Surfen :)

Solltet ihr also Leute kennen, die einen gepfelgten S2000 suchen...dann immer her damit :)

• also ich verstehe nicht warum soviele wegen Nachwuchs den S verkaufen :?
    ist ja ein Grund aber kein Hindernis
    einen günstigen Kombi kaufen, Wechselnummer anmelden und gut ist

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Wechselkennzeichen gibts in D nicht.
    Ist für euch ein Riesenvorteil.

@ Sunrider hat deine Frau/Freundin kein größeres auto?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Moment mal: das heisst wenn einer in D 2 Autos haben will, muss es für jedes separat Versicherung und Steuer zahlen? 8o

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Dasn ding was :lol:

Die Wechselkennzeichen sind schon extrem Praktisch.
    Das teuere Auto bezahlen und dann aussuchen mit welchem man fährt :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von MacZweifel
    Hehe... wusste nicht das ihr keine Wechselschilder kennt... ;)

Find das eine tolle sache! :thumbup:

Tjaa liebe Schweizer - mal bisschen aus dem Kanton herauslugen! ;)
    Das ist eher eine Seltenheit in Europa! Wenn nicht sogar einzigartig...
    Ich geb zu ich bin auch tierisch neidisch darauf :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Sunrider will allen Ernstes seinen S verkaufen! 8o
    Und das wegen... :roll: NACHWUCHS!!?!?? 8o 8o 8o Nee oder?
    DAS! :lol: IST FÜR MICH SCHON LANGE KEIN ARGUMENT MEHR!!!

Wenn Nachwuchs kommt, kann man doch weiter seinen S fahren! :nod:

Entweder man verkauft sein Fahrzeug aus Zeitmangel (weil's nur noch rumsteht) oder aus Geldmangel. Aber nicht wegen Nachwuchs! ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von McHeizer
    Tjaa liebe Schweizer - mal bisschen aus dem Kanton herauslugen! ;)
    Das ist eher eine Seltenheit in Europa! Wenn nicht sogar einzigartig...
    Ich geb zu ich bin auch tierisch neidisch darauf :?

einzigartig nicht - in Österreich gibts das auch, dort ist allerdings auch mehr Steuer fällig :thumbdown:
    dürfte eine Alpenstaatenangewohnheit sein :lol:

• Zitat

Original von bpaspi
    Er hat von "Familienzuwachs" geschrieben -nicht von "Nachwuchs"!
    Da gibt es einen Unterschied ;)

Wie seid ihr bloss auf die Schiene gekommen?

Also doch nur ein Hund? :o :roll: Noch unverständlicher! :lol: ;)

Und was sagst Du hierzu?:

Zitat

Original von Sunrider
    Ja, leider wirds schwer mit Nachwuchs im S2000 zu fahren ...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009