Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von walter_s
    Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........

Kranke Gesellschaft :thumbdown:

Das ist echt ne Schande.

Mein Haus ist direkt an der Hauptstrasse im Ort, aber mit ca 10m Abstand für Parkplatz. Leider keine Garage möglich.
    Dh Autos stehen nachts draussen-das ist nicht weiter tragisch-, aber direkt davor haben wir ne Bushaltestelle...
    Für mich nen Wunder das da ausser Zigarettenkippen aufm Grundstück bis jetzt nichts passiert ist.

Aber ich wohne auch in einem Dorf bei Siegen....es ist nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn schon nen bischen sehen von hier:)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• auf den ersten 3 Metern des Jahres geschafft habe meinen S2k zu beschädigen :evil: :evil: :evil:

Wie das passiert ist, ist auch der Hammer. Das gelbe auf dem Bild ist so ein Reifenschoner, damit die Reifen nicht Eckig werden. Kommt vom Camping, die stellen da immer ihre Wohnwägen drauf.

Aber das Mistding, ist eine so feste Bindung mit dem Reifen eingegangenen, das es beim Anfahren nicht vom Reifen ging, und die ganze Innenverkleidung, und Befestigungspunkte der Heckschürze in dem Bereich kaputt geschlagen hat.
    Ich mußte den wagen auf bocken, und dann mit einem anderen Wagenheber echte Gewalt aufbringen, bis es vom Reifen runter ging 8o

Das gibt eine Rechnung, an der Heckschürze, ist der Lack gesprungen, und der ganze Radlauf, ist beschädigt. Das mußt du echt sauber machen, also ausrichten, alles wieder Verzinnen, und am Schluss noch Lackieren :roll:

• Offizieller Beitrag

Respekt ist generell irgendwie auf der Strecke geblieben.

Oh scheisse, Jimmy... da rechnet man echt nicht mit. :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von jimmy a
    auf den ersten 3 Metern des Jahres geschafft habe meinen S2k zu beschädigen :evil: :evil: :evil:

Wie das passiert ist, ist auch der Hammer. Das gelbe auf dem Bild ist so ein Reifenschoner, damit die Reifen nicht Eckig werden. Kommt vom Camping, die stellen da immer ihre Wohnwägen drauf.

Aber das Mistding, ist eine so feste Bindung mit dem Reifen eingegangenen, das es beim Anfahren nicht vom Reifen ging, und die ganze Innenverkleidung, und Befestigungspunkte der Heckschürze in dem Bereich kaputt geschlagen hat.
    Ich mußte den wagen auf bocken, und dann mit einem anderen Wagenheber echte Gewalt aufbringen, bis es vom Reifen runter ging 8o

Das gibt eine Rechnung, an der Heckschürze, ist der Lack gesprungen, und der ganze Radlauf, ist beschädigt. Das mußt du echt sauber machen, also ausrichten, alles wieder Verzinnen, und am Schluss noch Lackieren :roll:

Danke für die Anteilnahme Jungs

habe heute den Wagen zum Lacker & Karosseriebauer gebracht fest Preis 775€ und ist bis Freitag wieder fertig. Ich denke der Preis ist i.O. aber Prämisse ist SAUBER arbeiten, die waren selber überrascht, das der noch keinen Rost in den Radläufen hatte.

@ Fossi

Morgen früh die Daumen drücken, da bin ich beim Metzger

• Zitat

Original von jimmy a
    auf den ersten 3 Metern des Jahres geschafft habe meinen S2k zu beschädigen :evil: :evil: :evil:..

Shit happens, Jimmy. Mach' Dir nix draus - ist mir so ähnlich auch schon passiert. Nach den Winterumbauten wollte ich das Auto rausfahren und bin an der Werkstatt-Tür mit dem rechten Kotflügel hängengeblieben. Kotflügel hin, Scheinwerfer kaputt.

• Zitat

Original von walter_s
    Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........

Kranke Gesellschaft :thumbdown:

Das mir 1 Woche später jemand beim gleichen (Unglücks)auto jemand die Stosstange hinten angefahren hat....
    10min im Edeka reichen :roll:

Junge Junge der Winter war wohl hart, Vandalen, Fahrerflucht, Jimmys FauxPas, Lagerschaden......

Jetzt langt es aber 8)

• Tiedchen

Oh das ist ja richtig Mist!
    Kann man schon sagen woran es gelegen hat?
    Zu wenig Öl?

Nee Sie wissen noch nicht weshalb. Zu wenig ÖL kanns nicht gewesen sein, er war vor 1 Woche im Service...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von GT-Wing
    Zu wenig ÖL kanns nicht gewesen sein, er war vor 1 Woche im Service...

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen! Wenn es das doch war, dann ist JETZT sicher genug Öl drin. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Als Nachtrag zu Jimmys "Erstausflugsunfall" - ich reihe mich da ein... vom Fahrersitz in der Garage im Beifahrerfußraum den USB-Anschluß des Radios gesucht... war verrutscht... dabei den Gang raus, aus Versehen... unbemerkt rückwärts gerollt und mit der Tür am Garagenpfosten gebremst.

... jetzt erstmal ne Weile Werkstatt...