Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von 16V
    das ich nicht weis wohin mit meinem vielen Geld :]


    Da kann dir geholfen werden :lol: Ich hätt gern noch n Fahrwerk und Bremsen.


    Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen, was? :D Du schreibst nur Scheiße?! Oder wieso hast Du nun eigenen Abgaben nach nen S, wenn der doch so langsam und nicht infizierend ist? :roll: Blödsinn hier.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hallo? Der hat noch nichtmal nen Führerschein geschweige denn ist er 18 Jahre! :lol:


    Auf jedenfall nicht Geschäftsfähig! ;) Denk an die Betreuer. :)




    Ich finde es beschissen, dass es hier im Forum kein Alters-Check gibt und keinen Hirn Check! :lol:

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Nee, an die ganzen moonrock und silverstones :lol:


    räusper da fühl ich mich doch glatt angesprochen .;):D
    aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrr das moonrock kommt je nach lichteinfall sehr gut rüber .find ich .
    schimmert je nach lichteinfall auch etwas flieder .
    lars ist deiner innen auch nübu blau gehalten.und wie siehts mit dem verdeck aus ?


    mach dir keinen kopp mit den 60000 km .wie ich hier lesen kann ist er bei dir in guten händen .


    hast du auf der .. auch mal die öltemp im auge behalten . deine temp würden mich interessieren .


    gerne auch als pn

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Max 112 stand da. Jedenfalls, wenn ich hinsah. Ganz bestimmt kurz auch mehr.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ... dass der Kilometerstand meines S heute die 60.000 km überschritten hat. :roll:


    Nicht, dass der auch bald ergraut, so alt wie er langsam wird. :?


    Meiner hat letztens die 70'000 überschritten (und gestern die 71'111) und ist so blau wie immer: :D ;)



    @Alexander
    Zu Nübu gehört immer ein blaues Verdeck. :nod: :thumbup:

  • ich jetzt schon die zweite Nacht nicht schlafen kann. Hab einen dauernden Juckreiz am ganzen Körper der ich langsam wahnsinnig macht. :thumbdown:
    Kann nur hoffen das es eine Allergie ist, auch wenn ich jetzt nicht wüsste wogegen. Hab nen bisschen im Internet recherchiert, und was ich darüber so lese/finde ist nicht so lustig. :?
    Werd wohl mal den Arzt aufsuchen wenn´s ned besser wird.

  • Irgendwo muss der Ausdruck "Totkratzen" ja herkommen :?


    Wünsche gute Besserung. Bei manchen kommts einfach von trockener Haut, dann hilft eincremen, aber das ist eher was das in den Winter passt. Die Vermutung liegt nahe das du auf einmal auf irgendwas allergisch reagierst, aber sicherlich gibts da was dafür (oder besser dagegen)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • --- so eine Schlaftüte hinter mir a Dienstagabend nicht raffte dass ich trotz grün wieder auf die Bremse treten musste.. ist in mich und meinen Polo reingedonnert und hat mit direkt in den Vordermann geschoben.. :?


    Fazit: Nackenprellung und ein kaputtes Auto..


    Körperlich sollten keine Nachfolgen mehr bleiben und nach ein paar Tagen ärztlich verordnetem "zuhause bleiben und gesund werden" solle alles wieder i.O. werden..
    Nur beim Auto darf ich jetzt hoffen, dass es kein Totalschaden wird..
    Gemäss Eurotax hat der GTI noch CHF 8887.- (EUR 5870.-) Wert.. und wenn die Reparatur 70% des Restwertes übersteigt wird die Versicherung den Wagen als Totalschaden abstempeln.. :(


    Und was mich am meisten nervt: Kann nichts für den Unfall dafür und trotzdem bekomm ich keine Ersatzauto von dere Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.. sprich ich hab ein defektes Auto ohne Selbstverschulden und muss noch selbst bezahlen wenn ich nen Ersatz möchte.. :evil:
    Hätt ich dass am Dienstag Abend bereits gewusst hät ich dem Typ wahrscheinlich direkt eins über den Kopf gehauen :blush: :roll:

  • @ Sina
    ohje, nicht schön! :(
    Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und das alles trotzdem gut ausgeht! :thumbup:



    Zitat

    Original von Peter64
    Irgendwo muss der Ausdruck "Totkratzen" ja herkommen :?


    Wünsche gute Besserung. Bei manchen kommts einfach von trockener Haut, dann hilft eincremen, aber das ist eher was das in den Winter passt. Die Vermutung liegt nahe das du auf einmal auf irgendwas allergisch reagierst, aber sicherlich gibts da was dafür (oder besser dagegen)


    jetzt erst gelesen, peter! :blush:
    Danke, aber ist mittlerweile wieder verschwunden! hatte 4 schlaflose nächte und zuletzt sogar geschwollene finger und beine :?
    war beim arzt und hab mich durchchecken lassen. wurde aber nichts festgestellt und es verschwand langsam wieder. keine ahnung was es war. arzt meinte auch irgendeine allergie, nur wogegen weis ich bis heute noch nicht.


    gruß ralph

  • Zitat

    Original von sina2000
    Und was mich am meisten nervt: Kann nichts für den Unfall dafür und trotzdem bekomm ich keine Ersatzauto von dere Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.. sprich ich hab ein defektes Auto ohne Selbstverschulden und muss noch selbst bezahlen wenn ich nen Ersatz möchte.. :evil:


    So hab nochmals mit der Versicherung vom Unfallverursacher gesprochen.. Die haben mir nun doch nene Ersatzwagen zugesichert und bestätigen mir dies noch per Mail.. Wenigstens haben die es eingesehen.. :roll:
    Morgen kommt der Prüfexperte von der Versicherung in die Werkstatt um meinen Schaden zu schätzen.. Die Garage rechnet mit zwischen CHF 4'000.- und CHF 6'000.- 8o Hoffentlich kommt nich noch mehr dazu, sonst sind dann schnell mal die 70% vom Restwert erreicht.. :roll:

  • Zitat

    Original von sina2000
    --- so eine Schlaftüte hinter mir a Dienstagabend nicht raffte dass ich trotz grün wieder auf die Bremse treten musste.. ist in mich und meinen Polo reingedonnert und hat mit direkt in den Vordermann geschoben.. :?


    Fazit: Nackenprellung und ein kaputtes Auto..



    Uiuiui. Hoffe, das kommt alles schnell wieder in Ordnung. Gute Besserung! :nod:

  • Danke Thomas, wird schon werden :)
    Jedenfalls meine Heilungschancen ohne Nachfolgen sieht der Arzt sogut wie definitiv.. Nur mit meinem Polo siehts ein bisschen schlechter aus.. :? Naja, mal Abwarten was morgen der Gutachter befindet..

  • ... ich vorhin nen Müllbeutel in die volle Mülltonne gequetscht hab, dabei eine Staubwolke hoch kam, die so richtig schön nach Verwesung roch. Und ich diesen Staub nun wohl in der Nasenhöhle hab... ich rieche es immernoch. Bah bäh ekelhaft.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ... ich vorhin nen Müllbeutel in die volle Mülltonne gequetscht hab, dabei eine Staubwolke hoch kam, die so richtig schön nach Verwesung roch. Und ich diesen Staub nun wohl in der Nasenhöhle hab... ich rieche es immernoch. Bah bäh ekelhaft.


    du hast probleme :roll:
    nen mülleimer voll mit babywindeln der 2 wochen in der sonne stand...danach hast du keine haare mehr in der nase :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Oh ey Tobi, nimm die Bilder aus meinem Kopp. :lol:


    Und die alten Windeln kannte ich schon, da hast Du noch in der Sandkiste gespielt.
    Mein Bruder ist 8 Jahre jünger. Da hab ich den ganzen Vaterquatsch schon abgehakt. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()