Ich find's total cool, dass...

• Glückwunsch!!
    Bei uns dauert es nur noch etwa 3 Wochen bis es zum zweiten Mal soweit ist. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Micha B

Meine Grosse wird jetzt auch 10, Und der Kleine kommt im März hinterher..

Und ja, die Vorfreude ist groooooß ! :D:D :D

Hoi Micha

Glückwunsch!!! und alles Gute den beiden für die kommenden Monate.

:thumbup: :thumbup:
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• ....es doch noch Familien mit mehr als einem Kind gibt! Wobei ein Kind heute wohl der Normalfall ist (wenn denn in der westliche Zivilisation überhaupt noch Kinder in die Welt gesetzt werden).

Männer, Ihr wisst ja, wo die Bilder einzuhängen sind. Wir werden dann Kinder sehen, deren Väter gegen jede "Vernunft" weiter ihren S2000 behalten. :thumbup:

Gruß
    Andreas

PS: In unserem dörflichen Umfeld bin ich der einzige Bekloppte, der sich das erlaubt. Das trifft schon hier und da auf Unverständis oder gar Neid bis hin zu dem Getuschel "...der hat bestimmt eine Freundin". Na klar habe ich eine Freundin, das geb' ich ja gerne zu. Ich bin sogar mit ihr verheiratet. :D

• Danke für all die netten Wünsche hier! :thumbup: :]

Und es gibt nochwas das ich total cool finde:

Ich hab heute für 130 EUR ausreichend Material zur kompletten Folierung meiner S in Wunschfarbe ersteigert :D :D :D

130 EUR !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Wenn's läuft, dann läuft's ! :D

• ... dass ich auch noch nach fünf Jahren als "S-tronaut" es immer noch nicht schaffe, den S auf direktem Weg von meiner Haustür in die Garage zu fahren :D
    Oder wenn ich mit dem S mal wo hin muß hat stets die schönere Strecke Vorrang vor der kürzeren.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• ich ab Montag 2 Wochen lang keine Rufbereitschaft habe :D

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    ...das unser Schaltknauf einer der besten 7 ist ;)

http://www.topgear.com/uk/photos/seve…09-20?imageNo=1

...und noch besser finde ich in dem Zusammenhang "...attached to one of the best gearboxes in the business"
    Dieser "silvery moon" gehört aber nur zu den pre-2002er, oder ist überhaupt nur Zubehör(?)

Ehrlich gesagt, am besten gefällt mir der Knauf vom SLR mit dem integrierten Startknopf. Das ist extrem ergonomisch :)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-enna_2000

Ehrlich gesagt, am besten gefällt mir der Knauf vom SLR mit dem integrierten Startknopf. Das ist extrem ergonomisch :)

Gruß

Markus

Ja, und pottenhäßlich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. September 2011 um 22:51)

• Offizieller Beitrag

... dass hier in Spanien (Teneriffa, Puerto de la Cruz) einige Dinge des Alltags einfach anders funktionieren.

1.
    Zahlung mit EC-Karte nur in Verbindung mit Personalausweis. Zack... total einfach und damit Missbrauch nahezu eliminiert.

2.
    Die Kassiererin im Supermarkt hat am Ende des Fließbandes nen Tütenspender, und sortiert alles gleich sinnvoll in recht kleine, dünne und doch stabile Tüten ein, die sich hinterher auch noch super als Müllbeutel eignen, und... die auch noch kostenlos sind. Große ungläubige Augen, wenn man keine Tüten haben will.

3.
    Hier hat nicht jeder seine eigene Mülltonne, die dann womöglich noch verschließbar ist, damit kein Nachbar seinen Müll fremd entsorgt. Damit fällt das individuelle Müllvolumen und dessen Berechnung für jeden Haushalt einfach weg. Seinen Müll wirft man an der nächsten Ecke in öffentliche Container, natürlich mit Trennung. Die stehen hier kaum auffallend alle paar Meter rum.

4.
    Sprit kostet nen Euro (95er).

5.
    Wetter jeden Tag same same, 22 Grad Sonnig mit leichten Wolken hier und da. Bah... Optimales Topdown-Wetter jeden Tag.

6.
    Die Eismatscher-Wagen am Strand stehen irgendwo alternierend den ganzen Tag rum und verkaufen ihr Eis. Und da läuft den ganzen Tag der Diesel, damit Energienfür die Kühlung da ist. Wenn man deutsche Maßstäbe ansetzen würde... 8o

Und das ist alles gaaaanz entspannt.

Wenn ich nur an den Rentner denke, der mir in Braunschweig in der Sauna was von CO2 grollte, als Swen und ich mal 30 Sekunden Durchzug in der leeren Sauna gemacht haben, damit da mal Sauerstoff rein kommt... krass, was die Medien bei uns Deutschen so bewirken.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. September 2011 um 23:10)