HKS Auslieferung



  • hubbs hat an alle die mail geschickt, in der die lieferadresse der nächsten hks lieferung steht.

    check das bitte und gebt schnellstmöglich bescheid, wenn was nicht stimmt.

    @ hubbs: wieviel mal muss ich noch schlafen, bis die geliebte tröte endlich da ist?

    (ich frage extra öffentlich, weil ich mit fragen diesbezüglich selsbt schon bobardiert wurde Smile)

    greetz!

    (oh mann, ich kann's kaum abwarten! Twisted )

  • Montag sollen sie in GB sein, Mi in Hamburg und Fr o.Sa bei euch

    ich krieg ja auch eine geliefert (zum Zwischenlagern), werd also auch Laut geben, wenn sie da ist.

    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich News aus GB und Hamburg habe, daß sie dort angekommen sind.

    hubbs

  • Gute Idee, aber lass mal. Ich will den Hubbs nicht überstrapazieren. Sofern ich wieder in Deutschland bin (so ab dem 12 August rum) melde ich mich.
    Bei der HKS wäre es etwas kompliziert geworden, den Versand zu verzögern, drum die Hubbs-Lösung.

    gruss
    ratte

  • ratte schrieb am Sat, 26 July 2003 16:09

    Ach so?!?
    Ja, von mir aus gerne! Mach das mit Hubbs selber aus.

    @Hubbs: Wennst Lust hast, lass sie Dir schicken und kannst auch gerne mal in deiner Kiste testen.

    gruss
    ratte




    wow, das wäre großartig !!!

    @ thomas, kannst auch noch zwei für mich beipacken, wenn noch welche zu haben sind.

    hubbs

  • Hallo Hubbs

    Na, hat mit der Lieferung alles geklappt? Sind die Brülltüten schon an uns raus? Very Happy

    Kann ich in dem Fall meine Comptech zum Verkauf anbieten...?

    Schönen Gruss,
    CHE

  • hi hubbs!

    (auf die gefahr hin, dass ich nerve Very Happy ..)

    sind die brülltüten schon in GB oder hamburg angekommen?

    kannst du das mal anfragen?

    wäre klasse!

    oh mann, wenn ich am woende meine hiper drunter hätte... mann wär das geil!!!! das wär ja nur noch max. 4x schlafen!!!! Shocked

    ich bin ganz hibbelig! (und bestimmt nicht der einzige! Very Happy )

  • Draufbekommen?
    Ich sag da mal frei nach Frank Sinatra:
    "I did it myyyyyyyyy wayyyyyyyy!"
    Aber im Ernst, ich hab das ohne Rampe, nur mit Wagenheber und ein paar Kanthölzern sowie mit viel Fluchen in schlussendlich rund 2.5 Stunden alleine geschafft. Dead

  • alleine ist schonmal scheiße, weil der alte auspuff am stück recht unhandlich ist ... also bei der demontage brauchst du jemanden.

    ohne rampen ist auch schonmal scheiße, weil auch bei nicht tiefergelegten daunten nicht wirklich viel platz ist, auch nicht, wenn du eine seite auf nen bürgersteig hochfährst (die andere seite federt dafür ja ein stück mehr ein).

    außerdem kann es schon sein, daß du daunten etwas kraft brauchst. idealerweise hast du irgendwo jemanden mit ner grube ... das wäre am besten ...

    und sagt mal bescheid, wieviele schrauben ihr dabei gefetzt habt Wink ... ich hatte 1/9 ... thomas_g auch ... naja ... wenn man die schrauben nicht mit nem schweißgerät heißmacht, dann können sie halt mal hopps gehen ... du merkst aber recht schnell, wenn eine von den dreien nicht aufgehen mag ...

    an der stelle würde ich eigentlich aufgeben, weil du dann sowieso nochmal jemanden brauchst, der die schraube fixt ...

    die anschließende montage der hks ist recht einfach, fand ich!

    probleme gibt es eben nur bei der demontage ... muß nicht so sein, kann aber ... und je mehr km der wagen desto eher vermute ich mal ... vielleicht auch vorher mal großzügig einsprühen, die alten schrauben ...

  • HKS???


    Gibts eine Neuigkeit zum Thema HKS Auslieferung??? Kommt mir auf einen Tag mehr oder weniger nicht an, aber würde ganz gerne Erfahren ob die Dinger nun in Hamburg sind, bzw. ob die Auslieferung in den nächsten Tagen erfolgt. (Damit jemand zu Hause ist und das Ding annehmen kann)

    Danke für eine kurze Info.

    cu Tom-ss

  • Hi!

    das hier wurde von hubbs im verteiler verschickt:

    Hallo Leute. hab gerade News aus GB. Die HKS sind bereits in GB und werden voraussichtlich morgen nach Hamburg gebracht. dann gehts wohl am Montag weiter zu euch. Also Mitte nächster Woche sollte sie bei euch sein.

    @ ray
    Der Transport erfolgt von GB nach H mit TNT und von H zu euch mit UPS




    ich sitze auch schon den ganzen tag am küchenfenster und starre auf die strasse, wann die götter in den braunen shorts endlich bei mir vorbeischauen Very Happy .

    sollte eigentlich besser für meine letzte (!) klausur am freitag lernen - aber die hks blockiert bei mir gerade alles! Twisted Evil