Schöner roter "S" viel Spaß damit und immer schön vorsichtig an die Grenzen fahren!
Natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß m it den ganzen "S" verrückten hier!
Schöner roter "S" viel Spaß damit und immer schön vorsichtig an die Grenzen fahren!
Natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß m it den ganzen "S" verrückten hier!
soo eben nochmal paar fotos mitm handy gemacht...weil die anderen fotos bekomme ich erst noch:
Glückwunsch zu deinem schönen S
greetz
pepe
Schicke Fotos, das rot ist jetzt nicht gerade mein Fall (da mein jetziges Auto schon schön rot ist) aber muss sagen, in Live sieht der bestimmt ganz nett aus.
Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem schönen Auto!
Rot ist doch einfach sexy =)
Gruß
danke, naja die handykamera gibt eben das rot leider nicht soo wieder wie es eigentlich ist aber naja^^
Glückwunsch! Schöner Wagen. Das Rot sieht in real wirklich viel besser aus. Hätte mir fast auch einen roten zugelegt.
WICHTIG!
Immer auf das Heck achten! Mein VSA hat mir schon oft den A**** gerettet. Du kannst noch so viel Erfahrung haben. Das hilft Dir beim S2000 in der falschen Situation nicht weiter.
Gratuliere, rot steht dem S echt gut... muss echt mal nachsehen, welche Farbe meiner hat...
Und übrigens kannst du froh sein, dass du dich gegen den schwarzen entschieden hast, der so weit weg war von dir... hab über drei Ecken erfahren, dass das ein Unfallwagen ist...
immer wieder lustig, dass es anscheinend keiner der Mühe wert findet, das im Inserat zu vermerken bzw. ist anscheinend an wirklich jedem günstigen S ein Haken dran...
So also auch ich nutze den Winter und es gibt bisher folgende Neuerungen am S:
Ich habe nun den OEM Schaltknauf gegen ein von Skunk2 gewechselt in Anthrazit, dann kommt bald die J´s Racing Domstrebe mit Motordämpfer und Hitzeschild, Carbonaussenspiegel von APR sind auch unterwegs und es gibt einen Alcantara Schaltsack.
Sobald die Teile da sind mache ich auch Fotos von.
Kannst Du mal nen Link zu den APR reinstellen?
http://www.aprperformance.com/…task=view&id=95&Itemid=44
da ist der Link...ist auch ansich ne schöne Seite
alles gute zum "S"!! und so ne schöne farbe...
ZitatOriginal von Skip2mylou
http://www.aprperformance.com/…task=view&id=95&Itemid=44
da ist der Link...ist auch ansich ne schöne Seite
N Haufen Pulver für zwei Spiegelchen.
Aber optisch rocken die wie Sau.
Eins der wenigen Teile die mir beim S noch nie gefallen haben sind diese RIESIGEN Windfänger.
Ich hatte die APR Spiegel und nie montiert, qualitativ war ich enttäuscht, Verarbeitung mies... --> verkauft.
Jetzt habe ich Craft Square Carbon Mirrors.... Verarbeitung top-notch Made in Japan
Die extra Knete für die Craft Square lohnt sich, glaubt mir!
Stimmt hatten wir glaube ma drüber geschrieben oder? Naja wenn Sie mir nich zusagen sollten findet sich sicher nen abnehmer. Früher oder später werde ich evt sowieso auf die Craft umsteigen nur gibts dafür keine Eintragung...wöllte daher die APR eintragen lassen und dann irgendwann die Craft anbauen un sie als APR ausgeben^^
ZitatOriginal von Maggo#13
Eins der wenigen Teile die mir beim S noch nie gefallen haben sind diese RIESIGEN Windfänger.
Hiess es nicht in der Honda-Begründung zur Produktionseinstellung des 'S', dass u.a. die Spiegel nach den neusten Vorschriften zu klein wären...
Jupp, das hieß es. Unfassbar, oder?
erinnert mich stark an micky mouse