Na...kleines Anwesen auf Hawaii gefaellig?!
-
-
Die Küche sagt mir nicht so zu...
-
[quote]Original von TJ
Die Küche sagt mir nicht so zu...[/quot
was willste auch in der Kueche?!
-
Bei dem derzeitigen Dollar Kurs/starkem Euro sollte man eigentlich zuschlagen!
Eben mal die Bank anrufen ... ... ... ... ... ... ...
"Computer sagt: Nein"
Norman
-
Esszimmerstühle sind auch unbequem
Gruß Horst -
[Blockierte Grafik: http://www.listingdomains.com/POLibrary/system_data/LD_doc_library/LD104/LIGL590831811P_590833814P_ph85527P.jpg]
echt schön! nehm ich
-
Ist ja ganz schön, aber ein bißchen arg weit weg. Wir waren am überlegen auf Hawaii Urlaub zu machen, aber für 2 Wochen tue ich mir keine 17 bis 24 Reisezeit an.
-
Ich mache mir mehr sorgen um Yves Sürfgewohnheiten
Hast du im Lotto gewonnen?
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Ich mache mir mehr sorgen um Yves SürfgewohnheitenHast du im Lotto gewonnen?
chrchrchr!...wenn du wüsstest...absolutes traumhaus,nur der carport müsste noch zu einer garage geschlossen werden.
-
zu schade,
hab mir leider vor ner woche eine schöne polynesische insel mit villa gekauft -
Hat man da wohl noch einen eigenen Vulkan im Garten?
Jedenfalls würden dort auch originelle Kindernamen passen:
Zitat
Wellington - Ihr Name ist bizarr. Und war ihr so peinlich, dass sie es schließlich nicht mehr ertrug: Eine Neunjährige ist im Februar dieses Jahres in Neuseeland vor Gericht gezogen, weil sie ihren Vornamen ablegen wollte. Das Mädchen hieß "Talula does the Hula From Hawaii"."Sie hat ihren Freunden erzählt, sie heiße "K", weil sie fürchtete, sonst verspottet und gehänselt zu werden", sagte die Anwältin der Neunjährigen, Colleen MacLeod, dem britischen "Guardian".
Der Familienrichter hatte Verständnis: Die Eltern verloren das Sorgerecht für ihre Tochter, die sich einen neuen, nicht genannten Vornamen aussuchen konnte.
"Das Gericht ist bestürzt über das mangelhafte Urteilsvermögen der Eltern bei der Namensgebung", sagte Richter Rob Murfitt. "Dieser Name hat einen Narren aus dem Kind gemacht und ihr ganz unnötig ein soziales Handicap beschert."
Die Neunjährige habe mehr Bewusstsein für die Situation bewiesen als die Eltern, führte Murfitt weiter aus. Er kritisierte den Trend unter Eltern, ihren Kindern ausgefallene Namen zu geben
-
Zitat
Original von Tomcat
Hat man da wohl noch einen eigenen Vulkan im Garten?Jedenfalls würden dort auch originelle Kindernamen passen:
Soll einfach sagen Sie heisst Talula und fertig...ist doch ein schoner Name.
-
Zitat
Original von Norman
"Computer sagt: Nein"
Norman
soooo geil little Britain
@ Yves: die Butze geht so, die Möbel sind das Grauen und vor meinem geistigen Auge werden schon die hässlichen Fliesen vonner Wand gehiltit und das Schlafzimmer in blau geht ja man garnich. Von Außen isses allerdings genau meine Kragenweite (außer der sch..limmen Mäherei wieder)
. Also gut, für die Hälfte nehm ichs Dir ab Üffes, man muss ja doch einiges reinstecken
-
Zitat
Original von stocky
Soll einfach sagen Sie heisst Talula und fertig...ist doch ein schoner Name.
Hatte ich auch spontan gedacht.Es geht übrigens noch schlimmer:
Zitat
New Zealand children have been given names such as Number 16 Bus Shelter, Violence and Benson and Hedges(twins).But other names, including Fish and Chips, Yeah Detroit, Stallion, Twisty Poi, Keenan Got Lucy and Sex Fruit, have been blocked by registration officials.
The revelations came during written findings by Family Court Judge Murfitt, who ordered a girl be put in court guardianship so her name - Talula Does The Hula From Hawaii - could be changed.
Und scheinbar war McHeizer mal in der Gegend:
Zitat
Some children in Taranaki had been named after six-cylinder Ford cars. -
Zitat
Original von Tomcat
Und scheinbar war McHeizer mal in der Gegend:psssch..
sonst muss ich dort auch noch Alimente bezahlen
-
Zitat
Original von McHeizer
psssch..
sonst muss ich dort auch noch Alimente bezahlen
Die Betonung liegt auf "auch noch"...
-
Zitat
Original von TJ
Ja frag doch TJ, der kennt sich aus mit Alimenten
(also Lebensmittel
)
-
Zitat
Original von TJ
gut erkannt Dr. Watson Colombia
-
gefällt mir gut, aber leider bekomme ich mein Gehalt immer erst zum Ersten überwiesen ...