Gestern abend bin ich wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und möchte Euch ein paar Bilder meiner Fahrt durch die Toskana zeigen.
Insgesamt bin ich 3.700 km gefahren - zustandegekommen durch die Fahrt nach Italien, dort in der Toskana im Chianti - Gebiet, auf den Spuren der "Mille Miglia" von Montepulciano nach Siena, Florenz, rund um Arrezzo, sowie die Rückfahrt durch Süd-Tirol, die Dolomiten, Österreich, Bodensee, Stuttgart, Spessart (Gruß an Flash) und wieder zurück nach Hamburg.
Der Wagen läuft immer noch einwandfrei - hat mich nie im Stich gelassen. Und das nach den ganzen Umbauten die ich durchgezogen habe.
Einziges Problem war der Sprit in Italien - da gibt es nur eine Sorte Benzina. Damit hat der Motor geklopft wie Sau. Glücklicherweise hatte ich den Laptop dabei und hab das Zündungskennfeld 10° zurücksetzen können. Damit ging's dann.
Teilweise übelste Schotterstrecken und staubig wie sonstwas. Es hat in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal Feuchtigkeit gegeben. Mann hab ich den Ausbau der Klimaanlage bereut
Hier mal ein paar Bilder von der Fahrt von Montepulciano nach Siena: