hi leute hat noch wer ein soundfile von einer gt300 street hab nur eines auf youtube gefunden ??
gruß rene
hi leute hat noch wer ein soundfile von einer gt300 street hab nur eines auf youtube gefunden ??
gruß rene
servus rene.
ja, hier nen video von mir: http://www.videolicious.net/play/gt300-s2000
alternativ: http://www.2risky.de/S2000/GT300-S2000.wmv
have fun.
die hört sich doch super an meiner meinung nach
manche meine ja die klingt wie die oem aber da bin ich anderer meinung also meine oem hört man nicht mal
thx fürs video
ich glaub die wird es werden
sag wie ist denn eig die passgenaugkeit
gruß rene
Hi Rene,
zu der Passgenauigkeit und zum Klang ist hier schon viel geschrieben worden benutze doch mal die Suche!
Wenn man an das Brimborium denkt das hier mal einer in Punkto Sound, Optik usw. verbreitet hat ist der Sound ja das reinste Fiasko ! Sorry, geht ja gar nicht.
Trotzdem vielen dank das du dich "getraut" hast einen Soundclip hier einzustellen, von den meisten kam ja auch nach diversen Ankündigungen nichts....schade...
Doch auf Youtube gibt es einige Soundfiles bezüglich der Gt300 street
z.B hier:
http://de.youtube.com/watch?v=MNmcT92_BiE
Ich weiß ber auch das hier einige ein paar Videos rein gestellt haben z.B. auch Sunrider. Wo die jetzt aber genau sind weiß ich auch nicht!
:DHKS dat muss kreischen sag ich nur
wie in der f1
ZitatOriginal von Flash
z.B. auch Sunrider. Wo die jetzt aber genau sind weiß ich auch nicht!
Das Phantom ??
ZitatOriginal von Drehzahl
Das Phantom ??
ja!
ZitatOriginal von Drehzahl
Wenn man an das Brimborium denkt das hier mal einer in Punkto Sound, Optik usw. verbreitet hat ist der Sound ja das reinste Fiasko ! Sorry, geht ja gar nicht.
Hau ma nich so auf die Kacke nur weil du jetzt ne Mugen hast!!! Immerhin bekomme ich die auch...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hau ma nich so auf die Kacke nur weil du jetzt ne Mugen hast!!! Immerhin bekomme ich die auch...
Das hat mit der Mugen nichts zu tun, weiß ja gar nicht ob ich die nächstes Jahr noch fahre oder wieder auf die SSP wechsele. Viele empfinden die Mugen ja als zu leise, wobei "Sound" ja nicht gleichbedeutend mit "Lautstärke" in Verbindung zu bringen ist.
Was ich meinte ist folgendes:
* Ankündigung der Eilerlegenden Wollmilchsau zum "Best-Preis"
* Riesen Dramatik bis die ersten ausgeliefert wurden
* Chaos bis zur, hoffentlichen, Legalisierung
* Von heute auf morgen bis auf wenige Ausnahmen kaum Infos über Sound, Verarbeitung, Passgenauigkeit usw.
* Nach und nach kommt raus, das die Anlage wohl von "billiger" Gesamtqualität ist. Passgenauigkeit, Optik, Alltagtauglichkeit eher nicht so doll...
* Nun wird sie ganz "unexclusiv" verramscht.
Ist halt wie alles Geschmackssache.
Meine "No go´s" der GT300 street:
* Rohrführung
* Aufhängung
* Endrohe schauen zu weit hinten raus
* Passt optisch nur an Modell bis zum FL
* Verbiegt sich zu stark bei Beriebstemperatur
* Sound
* zu große, optisch präsente ESD
Zu meiner Anlage in Bezugnahme auf deine "No Go´S" zur GT 300 Street:
- Rohrführung ist optimal (schön mittig und gleichmäßiges Invidia-Logo)
- Aufhängung ist bei Montage in 1min "optimiert" (Einfach 30Cent Schellle drauf)
- Meine Endrohre schauen nicht raus - Endrohrelänge kann auf Wunsch angefertigt werden (Stand von Feb 08)
- Habe sie an FL gesehen und finde sie sehr passend! - ist ja deine Meinung
- Meine GT300 Street verbiegt sich minimal bei Temp- - wie auch ... sonst würde beim Clubsportbodykit wegdampfen
- Sound - deine Meinung...hast du Sie bei mir gehört ?
- ESD in Kundenauftrag auf Wunsch in Größe und Endrohrvariante
Und zu deiner Ausführung:
K&K (kurz und knapp :D) = Ist halt die Tuningszene
ZitatOriginal von Sunrider
Zu meiner Anlage in Bezugnahme auf deine "No Go´S" zur GT 300 Street:
- Rohrführung ist optimal (schön mittig und gleichmäßiges Invidia-Logo)
In Bezug auf den Abgasfluß ist die Rohrführung eine Katastrophe
Zitat- Aufhängung ist bei Montage in 1min "optimiert" (Einfach 30Cent Schellle drauf)
Sollte seitens vom Hersteller zuende gedacht sein !
Zitat- Meine Endrohre schauen nicht raus - Endrohrelänge kann auf Wunsch angefertigt werden (Stand von Feb 08)
Du hast eine andere Endschürze drauf
Zitat- Meine GT300 Street verbiegt sich minimal bei Temp- - wie auch ... sonst würde beim Clubsportbodykit wegdampfen
Alle die ich bisher gesehen habe sind links schief wenn sie warm ist.
Zitat- Sound - deine Meinung...hast du Sie bei mir gehört ?
Irgendwo bei youtube gab es Video, war fast OEM
Zitat- ESD in Kundenauftrag auf Wunsch in Größe und Endrohrvariante
Kann nicht sein da zumindest die Bauart des ESD festgelegt ist in der ABE, Endrohrvariante ist kein Problem.
ZitatUnd zu deiner Ausführung:
K&K (kurz und knapp :D) = Ist halt die Tuningszene
Muß das bedeuten das man Murks liefert ??
@ Drehzahl:
Alles was du hast ist keine Ahnung, aber davon hast du viel ......
Bis auf das Brimborium (wie du es nennst) mit den anfänglichen Schwierigkeiten (und da muss ich dir voll und ganz Recht geben) und der 30 Cent Schellen Lösung (meine hat übrigens nur 23 Cent gekostet) bin ich mit dieser Anlage voll und ganz zufrieden .
Habt ihr Probleme ..................................Man Man Man
ZitatOriginal von MAS2K
@ Drehzahl:
Alles was du hast ist keine Ahnung, aber davon hast du viel ......
Das weiß ich, ich nehme deshalb Rücksicht auf deine badische Herkunft und des daraus resultierenden Patriotismus dem Lieferanten gegenüber.
Zitatbin ich mit dieser Anlage voll und ganz zufrieden .
Das ist immer die Hauptsache, habe ich oben auch geschrieben.
Belege mir das Gegenteil meiner o. g. No go´s und dann werde ich mir anschließend die Tränen aus dem Gesicht wischen und in Reue eine Minute gen Baden beten.
ZitatOriginal von rk renntechnik
Habt ihr Probleme ..................................Man Man Man
Ja, sehe ich genaus so, die Jugend von heute ist einfach nicht mehr kritikfähig
Nochmal zum Sound! Ich fahre jetzt 6 Jahre S2000 und habe immer die Serienanlage gehört, und die GT300 ist nichtmal ansatzweise mit der Serie zu vergleichen. Absolut null! Wer was anderes sagt sollte zum Ohrenarzt!! Ich habe sie seit heute drunter und kann es glaube ich ganz gut beurteilen.
dem stimme ich zu, yoda!
gerade heute auf/nach der autobahn! herrlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ²Risky
servus rene.
ja, hier nen video von mir: http://www.videolicious.net/play/gt300-s2000
alternativ: http://www.2risky.de/S2000/GT300-S2000.wmv
have fun.
Bist Du frueher nen Golf gefahren?!