Amuse Gt1 Widebodykit. Vor- und Nachteile?

  • hmm danke uwe,
    klingt sowas von logisch von dir.

    ich hatte mehr oder weniger andere sachen erwartet von euch. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit breitbau. luftwiderstand sehr groß? fahrverhalten komplett anders?
    :-|

  • Also ich bin der Meinung ein normaler S ist dafür "Untermotorisiert" um die Performance zu bringen für die das Kit ausgelegt ist.
    Amuse baut das kit ja auch hauptsächlich auf den GT1 S2000 und den S2300 Gt1. Welches beide nicht gerade untermotorisierte S sind.
    Für das "normale" Tuning gibt es ja noch die anderen Amuse Stoßstangen würde ich sagen. ;)
    Also meiner meinung nach ist es bei nem Stock S2000 motor einfach nur show.

    Einmal editiert, zuletzt von Sadayoshi (18. September 2008 um 11:05)

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Also ich bin der Meinung ein normaler S ist dafür "Untermotorisiert" um die Performance zu bringen für die das Kit ausgelegt ist.
    Amuse baut das kit ja auch hauptsächlich auf den GT1 S2000 und den S2300 Gt1. Welches beide nicht gerade untermotorisierte S sind.
    Für das "normale" Tuning gibt es ja noch die anderen Amuse Stoßstangen würde ich sagen. ;)
    Also meiner meinung nach ist es bei nem Stock S2000 motor einfach nur show.

    :nod: :nod:
    Ja das ist auch meine Meinung. Denke wenn du das Kit drauf machen möchtest solltest du auch was am Motor tun. Wenn du mehr über Breitbau und dem "S" erfahren möchtest dann schrieb doch mal Losti an!

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Dann ist es ja was für mich :D

    Spendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten

    Andreas

    PS: Ach ja, noch ein Nachteil: Preis und TüV

    Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits ^^
    Vllt hat ja m..power dafür gutachten :lol:

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Dann ist es ja was für mich :D

    Spendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Du hast echt einen krassen Humor. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (18. September 2008 um 12:25)

  • Zitat

    Original von brunoammain


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Du hast echt einen krassen Humor. :roll:


    Kannst Dich auch als Tester bereitstellen, aber dann müssen wir Deinen S erst auch leistungsmäßig in ne andere Liga bringen, das würde eventuell die Ergebnisse verfälschen, jedoch zumindest die endgültige, allgemeine Erkenntnis verzögern.

    Der Humor kommt mir hier im Forum ab und zu abhanden ....

    Mit sonnigen Grüßen,

    Andreas

  • Zitat

    Original von Sadayoshi

    Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits ^^
    Vllt hat ja m..power dafür gutachten  :lol:


    selbst DAS nicht!!!!!


    Ok, wenn ich erstmal das kit habe und auch montiert, werde ich garantiert noch etwas am motor machen. aber das hat bis dahin noch zeit weil einen goldesel habe ich leider nicht in der ecke stehen :lol:

  • Zitat

    Original von Ich Liebe Es


    selbst DAS nicht!!!!!


    Ok, wenn ich erstmal das kit habe und auch montiert, werde ich garantiert noch etwas am motor machen. aber das hat bis dahin noch zeit weil einen goldesel habe ich leider nicht in der ecke stehen :lol:

    :roll: :roll:

    Ich persönlich würde es anders rum machen erst Motor dann Body Kit
    Mache das bei mir jetzt nicht anders erst muß die Motorleistung und alles drum herum (Felgen, Tieferlegung usw.) stimmen und dann werde ich noch ein paar optische Sachen machen.

    Aber das muß jeder selber Wissen!

  • Zitat

    Original von Ich Liebe Es
    hmm danke uwe,
    klingt sowas von logisch von dir.

    ich hatte mehr oder weniger andere sachen erwartet von euch. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit breitbau. luftwiderstand sehr groß? fahrverhalten komplett anders?
    :-|


    ........war nur Spaß :nod:


    Aber es wird hier doch keiner sagen können, was dieses Bodykit kann.
    Hat das überhaupt jemand in Europa verbaut ? Wer soll davon berichten.

    Uwe

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Also auf jeden Fall hast du Geschmack!
    Das Amuse GT1 Widebody ist meiner Meinung nach neben dem J's das geilste was du auf den S schmeissen kannst.

    Schau mal hier: http://cgi.ebay.co.uk/Honda-S2000-Am…917126002r30220

    Grüsse,
    Fallen Angel


    sieht sehr ma...power verdächtig aus^^
    weißt du ob das original ist oder nur ein nachbau?
    wenn ich paar tausende euro in mein wagen investiere dann auch richtig und original!
    wenn das wirklich von amuse ist, hätte ich echt sehr starkes interesse!!!!
    8)

  • Ja in Schweden ist einer



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • erstmal sorry for doppel post...


    in unsere "nähe" sind soweit ich weiß vielleicht 2leute die das kit bisher verbaut haben... von mehr konnte ich leider noch nicht heraus finden... einer oben in schweden und der andere in rußland.
    kein thema uwe, war mir schon klar ^^

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Marcel
    Ich weiss nicht ob das Kit original ist... kannst ja mal nachfragen. Steht auf jeden Fall schon lange bei eBay, oder der Typ hat jede Menge davon.

    Weiss einer von euch was das Kit normalerweise kostet?

    Fallen Angel

    Das KIT aus EBAY ist Kein ORIGINAL AMUSE ,habe mit dem Laden telefoniert :thumbdown: