hallo zusammen,
wie der thread schon aussagt, möchte ich gern wissen was so die vor- und nachteile von ein Amuse gt1 ->widebodykit<- sind.
also betonung liegt auf breitbau
grüße
marcel
hallo zusammen,
wie der thread schon aussagt, möchte ich gern wissen was so die vor- und nachteile von ein Amuse gt1 ->widebodykit<- sind.
also betonung liegt auf breitbau
grüße
marcel
Nachteil: das Auto ist breiter !
Vorteil: das Auto ist nicht mehr so dünn !
Uwe
hmm danke uwe,
klingt sowas von logisch von dir.
ich hatte mehr oder weniger andere sachen erwartet von euch. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit breitbau. luftwiderstand sehr groß? fahrverhalten komplett anders?
Also ich bin der Meinung ein normaler S ist dafür "Untermotorisiert" um die Performance zu bringen für die das Kit ausgelegt ist.
Amuse baut das kit ja auch hauptsächlich auf den GT1 S2000 und den S2300 Gt1. Welches beide nicht gerade untermotorisierte S sind.
Für das "normale" Tuning gibt es ja noch die anderen Amuse Stoßstangen würde ich sagen.
Also meiner meinung nach ist es bei nem Stock S2000 motor einfach nur show.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Also ich bin der Meinung ein normaler S ist dafür "Untermotorisiert" um die Performance zu bringen für die das Kit ausgelegt ist.
Amuse baut das kit ja auch hauptsächlich auf den GT1 S2000 und den S2300 Gt1. Welches beide nicht gerade untermotorisierte S sind.
Für das "normale" Tuning gibt es ja noch die anderen Amuse Stoßstangen würde ich sagen.
Also meiner meinung nach ist es bei nem Stock S2000 motor einfach nur show.
Ja das ist auch meine Meinung. Denke wenn du das Kit drauf machen möchtest solltest du auch was am Motor tun. Wenn du mehr über Breitbau und dem "S" erfahren möchtest dann schrieb doch mal Losti an!
Dann ist es ja was für mich
Spendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten
Andreas
PS: Ach ja, noch ein Nachteil: Preis und TüV
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Spendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten
Andreas
PS: Ach ja, noch ein Nachteil: Preis und TüV
Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits
Vllt hat ja m..power dafür gutachten
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Du hast echt einen krassen Humor.
ZitatOriginal von brunoammain
Du hast echt einen krassen Humor.
Kannst Dich auch als Tester bereitstellen, aber dann müssen wir Deinen S erst auch leistungsmäßig in ne andere Liga bringen, das würde eventuell die Ergebnisse verfälschen, jedoch zumindest die endgültige, allgemeine Erkenntnis verzögern.
Der Humor kommt mir hier im Forum ab und zu abhanden ....
Mit sonnigen Grüßen,
Andreas
ZitatOriginal von Sadayoshi
Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits
Vllt hat ja m..power dafür gutachten
selbst DAS nicht!!!!!
Ok, wenn ich erstmal das kit habe und auch montiert, werde ich garantiert noch etwas am motor machen. aber das hat bis dahin noch zeit weil einen goldesel habe ich leider nicht in der ecke stehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ich Liebe Es
selbst DAS nicht!!!!!
Ok, wenn ich erstmal das kit habe und auch montiert, werde ich garantiert noch etwas am motor machen. aber das hat bis dahin noch zeit weil einen goldesel habe ich leider nicht in der ecke stehen
Ich persönlich würde es anders rum machen erst Motor dann Body Kit
Mache das bei mir jetzt nicht anders erst muß die Motorleistung und alles drum herum (Felgen, Tieferlegung usw.) stimmen und dann werde ich noch ein paar optische Sachen machen.
Aber das muß jeder selber Wissen!
Also auf jeden Fall hast du Geschmack!
Das Amuse GT1 Widebody ist meiner Meinung nach neben dem J's das geilste was du auf den S schmeissen kannst.
Schau mal hier: http://cgi.ebay.co.uk/Honda-S2…MSfp=TL080917126002r30220
Grüsse,
Fallen Angel
ZitatOriginal von Ich Liebe Es
hmm danke uwe,
klingt sowas von logisch von dir.
ich hatte mehr oder weniger andere sachen erwartet von euch. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit breitbau. luftwiderstand sehr groß? fahrverhalten komplett anders?
........war nur Spaß
Aber es wird hier doch keiner sagen können, was dieses Bodykit kann.
Hat das überhaupt jemand in Europa verbaut ? Wer soll davon berichten.
Uwe
ZitatOriginal von Fallen Angel
Also auf jeden Fall hast du Geschmack!
Das Amuse GT1 Widebody ist meiner Meinung nach neben dem J's das geilste was du auf den S schmeissen kannst.
Schau mal hier: http://cgi.ebay.co.uk/Honda-S2…MSfp=TL080917126002r30220
Grüsse,
Fallen Angel
sieht sehr ma...power verdächtig aus^^
weißt du ob das original ist oder nur ein nachbau?
wenn ich paar tausende euro in mein wagen investiere dann auch richtig und original!
wenn das wirklich von amuse ist, hätte ich echt sehr starkes interesse!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
........war nur Spaß
Uwe
Ja in Schweden ist einer
Schweden, bitte melden
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
........war nur Spaß
Uwe
erstmal sorry for doppel post...
in unsere "nähe" sind soweit ich weiß vielleicht 2leute die das kit bisher verbaut haben... von mehr konnte ich leider noch nicht heraus finden... einer oben in schweden und der andere in rußland.
kein thema uwe, war mir schon klar
6.500 $
ZitatOriginal von Fallen Angel
Marcel
Ich weiss nicht ob das Kit original ist... kannst ja mal nachfragen. Steht auf jeden Fall schon lange bei eBay, oder der Typ hat jede Menge davon.
Weiss einer von euch was das Kit normalerweise kostet?
Fallen Angel
Das KIT aus EBAY ist Kein ORIGINAL AMUSE ,habe mit dem Laden telefoniert