1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. GARAGE
  4. Tuning

Schaltknauf

  • Skip2mylou
  • 8. Oktober 2008 um 13:40
  • Online
    Agent Orange
    Dr. S2K
    Reaktionen
    311
    Beiträge
    3.023
    • 28. Mai 2009 um 23:47
    • #21

    Den hier finde ich klasse. Der ist von der "Ultimate Edition" und hat im Gegensatz zu dem Schaltknauf vom CR ein rotes Schaltschema.

    [Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/65898302_1c412d5608.jpg]

    Alex 8)

    1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

    • Zitieren
  • Alexander G
    KING of S2K
    Reaktionen
    213
    Beiträge
    6.715
    • 28. Mai 2009 um 23:52
    • #22

    hai


    der ist auch im ctr verbaut .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    • Zitieren
  • Skip2mylou
    Dr. S2K
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.486
    • 29. Mai 2009 um 07:13
    • #23

    schaut auch gut aus. Ich allerdings habe einen von Skunk drin und finde ihn jedes mal hammer^^

    • Zitieren
  • MacZweifel
    Meister
    Beiträge
    2.375
    • 29. Mai 2009 um 08:58
    • #24

    Hey Ramon, gibts davon auch ein Bild? :? Du hast doch irgendwo mal Bilder gepostet von deinem, aber war dort der Schaltknauf ersichtlich? Würd den mir gerne mal ansehen... :thumbup:

    • Zitieren
  • Skip2mylou
    Dr. S2K
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.486
    • 29. Mai 2009 um 11:03
    • #25

    hey Yves, öhm schau mal in meinem Thread bei Hondaholics
    "Skippys S" ist aber glaube nich sooo gut zusehen ansonsten sende ich dir am Wochenende mal ein Foto von wenn ich dran denke^^

    LG

    • Zitieren
  • x3_Pa-cl_x3
    Gast
    • 13. Juni 2009 um 00:46
    • #26

    Den schaltknauf hab ich in meinen s2000 :) Das Ding nennt sich Indy Cator und passt perfekt dazu :nod:

    Bilder

    • 855579_BB_00_FB_EPS.jpg
      • 5,65 kB
      • 132 × 208
    • Zitieren
  • MacZweifel
    Meister
    Beiträge
    2.375
    • 13. Juni 2009 um 09:33
    • #27

    Ist der Digital? Ist ja mal abgefahren... :D

    • Zitieren
  • x3_Pa-cl_x3
    Gast
    • 14. Juni 2009 um 14:05
    • #28


    Ja der ist Digital und zeig dir an in welchen gang du fahrst!!

    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    6.265
    • 14. Juni 2009 um 17:05
    • #29

    ... für Menschen die bei der Kurvenhatz noch Zeit haben die Hand vom Ganghebel zu nehmen und drauf zu schauen.... :roll:

    • Zitieren
  • DocHoliday
    Dauernd
    Beiträge
    128
    • 14. Juni 2009 um 23:34
    • #30

    Der ist ja stark. Aber wie funktioniert das??

    Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean

    • Zitieren
  • x3_Pa-cl_x3
    Gast
    • 15. Juni 2009 um 07:51
    • #31

    Schau am besten da nach ist schwer zu erklären !!

    http://www.indy-cator.de/

    • Zitieren
  • sebi88
    Profi
    Beiträge
    901
    • 1. September 2009 um 00:07
    • #32

    Ich will keinen neuen Thread anfangen, darum grab ich so einen alten aus.

    Wie kann ich den Originalen Schaltknauf demontieren??? Ich hab einen Bj. 09.

    Ich hab bereits versucht den gegen den Uhrzeiger zu drehen. aber der hat uuuuunglaublich hart. Der hebl war im neutralen und so konnte man ihn ca. 1/4 drehen (aber das ganze gestänge :?8o :blush: ich hab da doch hoffentlich nichts kaputt gemacht?!) und wenn man die muter unten dran festklemmt, sitzt das ding bombenfest.

    war alles kalt. kan also auch nicht sein, dass sich durch die wärme etwas gedehnt haben könnte.

    hat noch wer nen tipp?

    Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

    "Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    6.265
    • 1. September 2009 um 00:30
    • #33

    Hast du die Kontermutter die unterhalb des Knaufes sitzt vorher gelockert?

    • Zitieren
  • sebi88
    Profi
    Beiträge
    901
    • 1. September 2009 um 07:15
    • #34

    ich hab sie mit ner zange festgehalten.
    in welche richtung muss ich die drehen? mit oder gegen den uhrzeigersinn?

    Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

    "Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

    • Zitieren
  • Spitfire
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 1. September 2009 um 07:39
    • #35

    hi, mit dem uhrzeigersinn damit sie weiter nach unten auf dem gewinde kommt! gegen den uhrzeigersinn konterst du noch stärker gegen den schaltknauf! :nod:

    MfG Manuel :thumbup:

    Drehzahl statt Ladedruck !

    • Zitieren
  • sebi88
    Profi
    Beiträge
    901
    • 1. September 2009 um 08:08
    • #36

    so hab ichs eigentlich versucht... naja, war schon spät gestern. versuch es heute nochmal! danke schon mal! werde dann das ergebnis präsentieren :thumbup:

    Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

    "Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

    • Zitieren
  • sebi88
    Profi
    Beiträge
    901
    • 1. September 2009 um 17:25
    • #37

    tiptop! hat geklapt! bilder gibts noch. das licht in der einstellhalle ist einfach zu schlecht. bzw die cam ;)

    Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

    "Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

    • Zitieren
  • patrick_S
    Dr. S2K
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    4.128
    • 1. September 2009 um 19:44
    • #38

    ich weiss net - ist ja ein nettes Gimmick, aber absolut nutzlos
    wer nicht weiss welchen Gang er drin hat, sollte Automat fahren :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    • Zitieren
  • sebi88
    Profi
    Beiträge
    901
    • 1. September 2009 um 23:31
    • #39

    für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale :lol: :lol: :P

    Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

    "Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

    • Zitieren
  • McHeizer
    KING of S2K
    Beiträge
    8.578
    • 2. September 2009 um 00:45
    • #40
    Zitat

    Original von sebi88
    für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale :lol: :lol: :P


    :thumbup:
    me like :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Lightweight Projekt

    • UncleHo
    • 8. November 2016 um 11:47
    • Tuning
  • **official** S2k picture of the day THREAD

    • s2koida
    • 4. Oktober 2010 um 15:58
    • S2000
  • Neues Zubehör für den S von Honda

    • cS2000
    • 16. Dezember 2019 um 13:31
    • S2000 Files und Videos
  • Rückwärtsgang-Sperre defekt

    • Dark Star
    • 29. Januar 2020 um 20:06
    • Technik
  • OEM Schaltknauf S2000/EP3/ITR

    • mxmulz121
    • 24. Februar 2020 um 17:33
    • Pinwand Suche

Benutzer online

  • 4 Mitglieder und 105 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • TManiac
  • nick
  • Agent Orange
  • Horst S2000
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11