Den hier finde ich klasse. Der ist von der "Ultimate Edition" und hat im Gegensatz zu dem Schaltknauf vom CR ein rotes Schaltschema.
[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/65898302_1c412d5608.jpg]
Alex
Den hier finde ich klasse. Der ist von der "Ultimate Edition" und hat im Gegensatz zu dem Schaltknauf vom CR ein rotes Schaltschema.
[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/65898302_1c412d5608.jpg]
Alex
hai
der ist auch im ctr verbaut .
schaut auch gut aus. Ich allerdings habe einen von Skunk drin und finde ihn jedes mal hammer^^
Hey Ramon, gibts davon auch ein Bild? Du hast doch irgendwo mal Bilder gepostet von deinem, aber war dort der Schaltknauf ersichtlich? Würd den mir gerne mal ansehen...
hey Yves, öhm schau mal in meinem Thread bei Hondaholics
"Skippys S" ist aber glaube nich sooo gut zusehen ansonsten sende ich dir am Wochenende mal ein Foto von wenn ich dran denke^^
LG
Den schaltknauf hab ich in meinen s2000 Das Ding nennt sich Indy Cator und passt perfekt dazu
Ist der Digital? Ist ja mal abgefahren...
Ja der ist Digital und zeig dir an in welchen gang du fahrst!!
... für Menschen die bei der Kurvenhatz noch Zeit haben die Hand vom Ganghebel zu nehmen und drauf zu schauen....
Der ist ja stark. Aber wie funktioniert das??
Schau am besten da nach ist schwer zu erklären !!
Ich will keinen neuen Thread anfangen, darum grab ich so einen alten aus.
Wie kann ich den Originalen Schaltknauf demontieren??? Ich hab einen Bj. 09.
Ich hab bereits versucht den gegen den Uhrzeiger zu drehen. aber der hat uuuuunglaublich hart. Der hebl war im neutralen und so konnte man ihn ca. 1/4 drehen (aber das ganze gestänge
ich hab da doch hoffentlich nichts kaputt gemacht?!) und wenn man die muter unten dran festklemmt, sitzt das ding bombenfest.
war alles kalt. kan also auch nicht sein, dass sich durch die wärme etwas gedehnt haben könnte.
hat noch wer nen tipp?
Hast du die Kontermutter die unterhalb des Knaufes sitzt vorher gelockert?
ich hab sie mit ner zange festgehalten.
in welche richtung muss ich die drehen? mit oder gegen den uhrzeigersinn?
hi, mit dem uhrzeigersinn damit sie weiter nach unten auf dem gewinde kommt! gegen den uhrzeigersinn konterst du noch stärker gegen den schaltknauf!
so hab ichs eigentlich versucht... naja, war schon spät gestern. versuch es heute nochmal! danke schon mal! werde dann das ergebnis präsentieren
tiptop! hat geklapt! bilder gibts noch. das licht in der einstellhalle ist einfach zu schlecht. bzw die cam
ich weiss net - ist ja ein nettes Gimmick, aber absolut nutzlos
wer nicht weiss welchen Gang er drin hat, sollte Automat fahren
für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale
ZitatOriginal von sebi88
für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale![]()
![]()
me like