Befestigung Umweltzonenplakette

• Zitat

Original von Chili-P.
    Hi, Senna

Adhäsionsfolie in passender Größe gibt´s bei MIR !!! :D
    Musst Du nur noch schön rund schneide (nach Aufkleben der Plakette natürlich).

Mir ging das diesen Sommer nämlich auch nicht aus dem Kopf. Da ich nur manchmal in eine saubere UMWELTZONE muss (nach Mannheim), kommt die Plakette nur dann dran. (...muss man natürlich dran denken)

Du hast auch PM....

Chili-P.

:D Wollte mich gerade per PM bei Dir bedanken, Philip, aber Dein Postfach ist voll :D
    Sicher Nachrichten vom halben Forum die alle Deine Folie wollen...

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Funktioniert super! :nod: :D :thumbup:

Hab mir gestern so eine blöde Umweltplakette geholt, weil ich mit dem S zu Maggo nach Frankfurt City rein mußte. Zum Glück hab ich noch die Adhäsionsfolie gefunden, die Du mir auf der letzten Spessart-Tour gegeben hast. Funzt einfach nur GENIAL!!! Danke nochmal! :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Auch Folie haben wollen :(
    Hab das grüne Ding hier daheim liegen, hätte sie auch noch nicht gebraucht aber die Schlinge zieht sich langsam zu :evil:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Auch Folie haben wollen :(
    Hab das grüne Ding hier daheim liegen, hätte sie auch noch nicht gebraucht aber die Schlinge zieht sich langsam zu :evil:

hmm, ob das hier geht? müsste ja das gesuchte sein!?
    Folie bei Ebay

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• @Chilli

Wollt mich auch noch mal bei Dir für die Folie bedanken! Funzt wirklich ausgezeichnet!

Und am aller Besten gefällt es mir wenn sie garnicht dran ist :lol: :D

Instagram: uncleho79

• fossi: Dann muß die Plakette eben hinter's Visier von Deinem Helm. :lol: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    fossi: Dann muß die Plakette eben hinter's Visier von Deinem Helm. :lol: ;)

Auch nicht schlecht :] Dann habe ich immer grüne Welle:

Nein Herr Polizist, ich habe nur Grün gesehen.......

Gruß

Armin

• Zitat

Original von fossi
    Frag mich gerade, wie ich so ein Teil überhaupt befestigen soll. Denke nicht, dass mein Windabweiser ausreicht.
    Werde mal eine Klage wegen Diskriminierung von scheibenlosen Autofahreren vorbereiten :nod: ;)

Gruß

Armin

Hallo Armin,
    hab da nen Vorschlag:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1280_3636393463653932.jpg]
    :]
    Servus
    Tom

• Geht nicht Tom ;) weil:

Die Anbringung der Plakette erfolgt in jedem Fall im Randbereich der Innenseite der Windschutzscheibe

Jetzt muss ich mir extra eine Windschutzscheibe kaufen.
    Die von einem alten Mini sollte doch auf den Beifahrersitz passen? :roll:

Gruß

Armin