ich habe mir die 500 PS Antriebswellen aus den USA besorgt, machen eine guten Eindruck, sind grazieler 8oals die Original und leichter
Mal gespannt was sie taugen werde es nächste Wochenende beim letzten Rennen testen.
Antriebswellen USA
-
-
An einer alten Welle hast Du noch den Distanzring drangelassen. Nicht vergessen wenn Du die wegschmeisst.
-
Wow!
Sag uns unbedingt deine Erfahrungen mit den Wellen...
Hast du die direkt bei Driveshaftshop geordert oder über einen Händler??
lg Igor
-
Ja m ich würde auch ein erfahrungsbericht Interessieren und ob du die vom Drift shop hast denn die melden Sich auf meine Mails überhaupt nicht!
-
Zitat
Original von Igor
Wow!Sag uns unbedingt deine Erfahrungen mit den Wellen...
Hast du die direkt bei Driveshaftshop geordert oder über einen Händler??
lg Igor
Ja, ich habe die von dem driveshaftshop, allerdings habe ich den Geldtransfer über einen Verwandten aus den USA gemacht, direkt ging nicht. Shipping aber direkt zu mir, war eigentlich alles kein Problem.
-
Zitat
Original von JAB
, sind grazieler 8oals die Original und leichter
wieviel leichter denn?Kostenpunkt? Rein die Wellen u shipping?
-
Hoffentlich wird das kein Korkenzieher
500 PS Wellen
Wenn du das erste Mal die Wellen revidierst, sag mal Bescheid, ob das Innenleben der Welle anders aussieht.
Eigentlich ( bis auf die dünne Achse ) identischUwe
-
Zitat
Original von McHeizer
wieviel leichter denn?Kostenpunkt? Rein die Wellen u shipping?
Der Satz ist 3kg leichter und kosten all incl. 1115 €
-
Der Preis für den Satz verstärkter Wellen ist schön verblüfend wenn man bedenkt das man bei Honda diesen Preis für eine Welle bezahlt!Übrigens die Spoon Antriebswellen (Satz) kann ich euch für knapp einen tausender besorgen!
-
Ist doch ok der Preis!
Ein Groupbuy wäre nicht schlecht!
Oder was meint ihr!??? -
Wuerd mich mal interessieren was an den Wellen anders ist...
-
Hatte mich schon mal um einen Grupbuy gekümmert gehabt aber bin auf wenig Resonanz gestossen!
-
Ich wäre ggf. bei einer Sammelbestellung von Antriebswellen dabei.
-
Zitat
Original von Flash
Hatte mich schon mal um einen Grupbuy gekümmert gehabt aber bin auf wenig Resonanz gestossen!
Der Groupbuy war aber auf OEM ATW gerichtet und nicht auf diese Aftermarket Wellen. Deine Attacke per PM gegen mich hast du dir damals sparen können.
lg Igor
-
Damals mit der PM tut mir leid war halt genervt, nimms nicht persönlcih und ich hoffe das jetzt wieder alles gut ist!
Hatte wie gesagt auch versucht die vertärkten Wellen von diesen Driftshop zu besorgen aber wie gesagt ohne Erfolg weil die sich auf meine Mails nicht gemeldet haben!
-
Zitat
Original von Flash
Damals mit der PM tut mir leid war halt genervt, nimms nicht persönlcih und ich hoffe das jetzt wieder alles gut ist!
Na sicher
-
Zitat
Original von Flash
Ja m ich würde auch ein erfahrungsbericht Interessieren und ob du die vom Drift shop hast denn die melden Sich auf meine Mails überhaupt nicht!
Also die Wellen halten problemlos auch im Rennwagen. Leider hatte ich im letzten Rennen einen ABS Totalausfall.
Könnte sein das es von den Wellen kommt, auf den sitzt ja der Zahnkranz für den ABS Sensor. Falls die nicht 1000% richtig sitzen, verzählt sich das ABS und steigt aus!
Der Mist ist, das hat mich das Rennen und die Meisterschaft gekostet, könnte mir in Arsch beißen wenn es an den Wellen gelegen hat.
Sicher bin ich nicht, aber solange ich den Fehler nicht genau zuordnen kann, würde ich von den Wellen abraten. -
Zitat
Original von JAB
Also die Wellen halten problemlos auch im Rennwagen. Leider hatte ich im letzten Rennen einen ABS Totalausfall.
Könnte sein das es von den Wellen kommt, auf den sitzt ja der Zahnkranz für den ABS Sensor. Falls die nicht 1000% richtig sitzen, verzählt sich das ABS und steigt aus!
Der Mist ist, das hat mich das Rennen und die Meisterschaft gekostet, könnte mir in Arsch beißen wenn es an den Wellen gelegen hat.
Sicher bin ich nicht, aber solange ich den Fehler nicht genau zuordnen kann, würde ich von den Wellen abraten.Na das ist natürlich scheiße aber halte uns doch mal auf den laufenden ob es an den Wellen gelegen hat!
Ich kann einen satz Spoon Wellen für ca. 1000,00 Euro besorgen nur mal so als Info! -
@JAB:Kannst du die Antriebswellen nun empfehlen!??
-
Zitat
Original von S2000pw
@JAB:Kannst du die Antriebswellen nun empfehlen!??Hatte Probleme mit dem ABS, weiß aber nicht ob das 100% mit der Verzahnung auf den Wellen zusammenhängt.
Ansonsten einwandfrei, und das ABS habe ich jetzt rausgeschmissen