In den Winterschlaf


  • Wow, schöner Honda Liebhaberfuhrpark.


    Schöner BA4. Wieviel KM hat er und seit wann ist er in deinem Besitz?
    Mein Ziel ist auch S im Sommer, BA4 Ganzjahresmobil. In weiss ist meiner, 16V Facelift.. Lecker..

  • Zitat

    Original von S2H


    Wow, schöner Honda Liebhaberfuhrpark.


    Schöner BA4. Wieviel KM hat er und seit wann ist er in deinem Besitz?
    Mein Ziel ist auch S im Sommer, BA4 Ganzjahresmobil. In weiss ist meiner, 16V Facelift.. Lecker..


    Danke ;)


    Ist ein 89er mit 117 tkm. Auch ein 16V. (mit noch 137 PS)
    Ich hab ihn vor knapp 2 Jahren sehr günstig aus Rentnerhand gekauft.
    Den werd ich wohl länger behalten. Macht echt Spass und läuft immerhin seit 19 Jahren wie ein Uhrwerk. ;)


    Ein weisser Facelift.. sehr lecker. :thumbup:
    Zeig doch mal Bilder, bei Gelegenheit. :)

  • Ich muss gleich heulen. Es ist wieder mitte Oktober und ich hab das Gefühl dass ich den S im 2009 kaum geniessen konnte...
    Es ist wieder so weit, waschen, föhnen, Reifen pumpen, und bis 03/2010... bis bald!

  • Zitat

    Original von s2003
    Ich muss gleich heulen.


    Bei mir war es gestern soweit :cry:
    Ich hätte nie geglaubt, dass es mir so schwer fallen würde den S für 4 Monate "einzumotten".
    Hätte mir das wer gestern mittag gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt.
    Aber es war ein verdammt komisches Gefühl, von der Tanke (volltanken, Reifen aufpumpen) in die Garage zu fahren und zu wissen, dass war erstmal die letzte Fahrt.


    Wobei ich für mich sagen kann, dass ich die Saison 2009 sehr genossen hab 8) Etwas über 18.000 km haben wir draufgespult ... also hat er sich jetzt sein Päuschen auch verdient :)

  • So, das war's dann auch für mich diese Saison.


    Heute aber nochmal eine Abschlußtour durch wunderbare rot-belaubte Taunuswälder auf kühlen leicht rutschigen Straßen - superb :)
    Er wurde dann nochmal fein gemacht für den Winterschlaf und gerade jetzt kühlt er zum letzten mal diese Saison ab unter seinem grünen Pyjama...


    Gruß


    Markus

  • Meine Saison war schon am 14ten Juni nach ca.5000Km. beendet, dank der hervorragenden Arbeit einer "Racingfirma" :D :D :D,die ihr Handwerk offenbar nicht versteht :thumbdown:.
    Bei mir kann es nächstes Jahr nur besser werden :thumbup:,dieses Jahr war in meiner immerhin schon 33jährigen Autofahrerlaufbahn das absolut besch...enste das ich jemals erlebt habe.


    Gruß Karl-Heinz :)

  • [quote]Original von karl-heinz häb
    Meine Saison war schon am 14ten Juni nach ca.5000Km. beendet, dank der hervorragenden Arbeit einer "Racingfirma" :D :D :D,die ihr Handwerk offenbar nicht versteht :thumbdown:.
    Bei mir kann es nächstes Jahr nur besser werden :thumbup:,dieses Jahr war in meiner immerhin schon 33jährigen Autofahrerlaufbahn das absolut besch...enste das ich jemals erlebt habe.


    Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen das du den S 2010 auch richtig genießen kannst.
    Meiner bleibt uebrigends angemeldet :]
    Gruß Dirk