Kettenspanner Groupbuy?! anyone?!
-
-
Grund?
Wird dieses Teil kaputt?
-
jo bei mir ist er am ende
gruß
andy
-
is das dieses kratzen beim anlassen? Oder war das der Anlasser?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
is das dieses kratzen beim anlassen? Oder war das der Anlasser?Wenns nach dem Anlassen noch 1-2 sekunden kratzt?!
Das wird wohl eher der Anlasser sein.
Kettenspanner ist wenns im Leerlauf leicht rasselt.
Der Spanner spannt die Kette dann nicht mehr genug.Ist zwar nicht schlimm, sollte man aber dann Wechseln.I
Ist in 20 min erledigt.Kommt bei jedem S frueher oder spaeter.
-
Zitat
Original von stocky
Wenns nach dem Anlassen noch 1-2 sekunden kratzt?!
Das wird wohl eher der Anlasser sein.
Kettenspanner ist wenns im Leerlauf leicht rasselt.
Der Spanner spannt die Kette dann nicht mehr genug.Ist zwar nicht schlimm, sollte man aber dann Wechseln.I
Ist in 20 min erledigt.Kommt bei jedem S frueher oder spaeter.
Aha und was ist mit der Kette und Gleitschiene und so ?
Tut es wirklich nur das Teil allein ?
-
bei den standzeiten wo der kettenspanner seinen dienst hier bei einigen aufgab .ist die kette lange nicht am ende und die plastikführungen auch nicht .
sogar vw:o sagt dass die kette ein motor leben hält.nun was ist ein motorleben dazu wollten die vw leute nun auch keine km angabe machen .:? -
Handheb
-
Stocky falls du bestellst könntest mir nen CR Shift Boot mitbestellen?
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Stocky falls du bestellst könntest mir nen CR Shift Boot mitbestellen?
eventuell -
Ist der Groupbuy noch aktuell?
-
Zitat
Original von Igor
Ist der Groupbuy noch aktuell?yep...bsiher 2 Leute
-
3 Leute
-
ich hab au so ein leichtes rasseln im leerlauf wer kann sich das mal anhörn obs vom spanner kommt? mache morgen ma ne audiofile vielei isses ja zu erkennen was ich mein und hoffentlich is das nix schlimmeres
-
so hab das geräusch mal aufgenommen... allerdings klingt hier eher nach nem klackern naja vielei weiß ja wer was mit anzufangen
bild mal bitte nicht so beachten is halt nur handy und es war viel zu wenig licht... ton kommt ab der 16sek
-
Kann auch sen das es die Lager sind!
Frag am besten mal Bernd,was er dazu meint. -
Zitat
Original von ThoBlitzzz
so hab das geräusch mal aufgenommen... allerdings klingt hier eher nach nem klackern naja vielei weiß ja wer was mit anzufangenbild mal bitte nicht so beachten is halt nur handy und es war viel zu wenig licht... ton kommt ab der 16sek
Is dat n Diesel?!
Also ich tipp mal auf Kettenspanner wennauch sehr schwierig zu sagen so per Videobotschaft
-
Boah, schmeiss den Kettenspanner bloss raus! Lager sind das nicht, dafür klingt's zu unregelmäßig.
Hast Du das seit Du den Ölkühler eingebaut hast, oder schon vorher? -
war schon immer habs immer als normal hingestellt hmm ok dank euch
also einmal kettenspanner bitte
sind die o-ringe dabei? braucht man noch irgendwas dazu hab im whb was von ner wartungsschraube gelesen? kamma da irgendeine nehmen? montagestift? braucht man das alles?
morgen erstmal am auto gucken...ich wäre dann ja fürn thread "kettenspannerwechseln für anfänger" *g*
das is im whb irgendwie nich so doll beschrieben da ist noch irgend eine düse auf dem spanner muss man die nur auf den neuen spanner schrauben? was is dabei alles zu beachten und welche aufgabe trägt die wartungschraube? sichert die nur die kette wenn der spanner raus ist? frag ich mich nur wie hmm....
edit: ok habs mir alles nochmal durchgelesen eben die wartungsschraube muss ja nur raus um die wartungsöffnung freizulegen um den montagestift wieder aus dem motor zu holen.
aber wie wird jetzt die kette gesichert wenn kein spanner drinnen ist? kann da nix verrutschen wenn keine spannung auf der kette ist? -
Zitat
Original von stocky
http://www.hardtopguy.com/stor…roductid=425&cat=0&page=1Was kommen da noch an zusätzlichen Kosten dazu? Steuer(19%), Zoll(?), Versandkostenanteil(?).
Gruß
Armin